Stadionplan Gästebereich sind die Blöcke J,K und L
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
hi suche der mir 1 oder 2 steher oder sitzer mit bestellen kann. habe leider keine kreditkarte zahle auch was dafür für die arbeit danke . einfach per pn melden wäre echt nett wenn das jemand tun würde. gruss
Ich bin hier gerade mal mit dem Putzlappen durch. Gesuche wie "über den Preis wird man schon einig" werden sofort gelöscht. Hier werden nur Karten zum Originalpreis ggf. zuzüglich Versandkosten verkauft.
Gästebereich sind die Blöcke J,K und L
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
habe leider keine kreditkarte zahle auch was dafür für die arbeit danke .
einfach per pn melden
wäre echt nett wenn das jemand tun würde.
gruss
Suche Steher oder Sitzplätze im Gästeblock.
Anzahl und Preis sind egal,freue mich über JEDES Angebot!
gruß sge-domii
bitte per pn
gruß
Hier werden nur Karten zum Originalpreis ggf. zuzüglich Versandkosten verkauft.
e-Mail:
blaraz@web.de
Sitzplatz oder Stehplatz ist ganz egal
Zahle auch vollen Preis
Melden einfach per PN
oder icq: 481244774
hab den verkauf heute nacht verpennt!!
danke
hier sind 2 oder mehr Stehplatzkarten abzugeben .
Bitte melden per PN. Danke.
NUR DIE SGE
Könnte zum tausch stehkarten für das Spiel in Bochum bieten!
Bei Interesse PN!