>

KartenGESUCHE Mainz : SGE (24.04.10 15:30)

#
hey ich suche auch 2 karten, egal ob sitz oder stehplatz
würde mich sehr freuen
lg und noch nen schönen abend
#
suche ganz dringend eine karte egal ob steh oder sitz! mein mann hat schon eine! smile: mag das spiel nicht allein im fernsehn angucken!
lg svenja
#
[font=Comic Sans MS]Dann hänge ich mich auch mal an
suche 2 karten wenn möglichst steher
bin dienstag bei der u23 könnten da die übergabe machen bitte melden
[/font]
#
suche 2 karten am besten steh für mainz, kann gerne dann 3 leute mitnehmen im auto fahre gerne auch jeden einzelnen dann heim
#
ich glaube zwar, dass nicht einmal einer hier eine Karte bekommt, aber vielleicht hab ich ja auch mal glück...

und suche NUR 1 Karte, egal wo....
#
da ich an diesem tag geburtstag habe un gern das spiel live sehen würde suche ich auch 2 karten.... egal wo (außer mainz steher natürlich)
#
Suche 1 Karte fürs Spiel. Egal wo!
#
suche noch 2 karten für das spiel in mainz...
#
Suche 3 Karten egal wo, nur sollten sie nicht überteuert sein..da wir alle schüler sind, wäre ermäßigt für alle drei tickets auch gut..
alex
#
Suche auch noch 1-2 Karten für Mainz, Block egal!
Zum Tausch biete ich jeweils 1 Stehplatzkarte (ermäßigt, Block 42) für die letzten beiden Heimspiele...
Gruß, El Finko
#
Suche eine sitzplatzkarte biete dafür eine stehplatzkarte !!
#
Biete natürlich eine stehplatzkarte für den gästeblock in mainz gegen eine sitzplatzkarte für den gästeblock in mainz !!
#
Suche auch 2-4 Karten für den Gästebereich!!
Bestechung gerne mit Freibier  
#
Suche 2 Karten im Gästebereich
#
Suche auch keine Karte im Gästebereich und
Biete im Gegenzug einmal West Steh Block 38 für eines der letzten Heimspiele.
#
EINE Karte selbstverständlich, keine wäre etwas knapp.  
#
Suche eine Karte für mich selbst irgendwo im Stadion. Bitte PN.

Erik
#
Suche irgendeine Karte,außer direkt bei den Mainzern
#
auch wenn die Frage wahrscheinlich gelächter auslößt...

Hat noch jemand Karten abzugeben (min 2)? Egal wo, egal was, egal wie viel € hauptsache ne Karte...

Bitte per PN melden

mfg
#
Nachdem es im "xten" Jahr trotz Dauerkarten wieder nicht geklappt hat, 2 Tickets auswärts in Mainz zu ergattern, nun auf diesem Wege:
Hat vielleicht jemand 2 Tickets ganz egal wo in Mainz gegen Mainz über? Wir würden so gerne mal dabei sein...
Falls ja freue ich mich über Nachricht und natürlich auch gerne noch einen Äppler oder ähnliches auszugeben!
Forza SGE, Nordender.


Teilen