[font=Comic Sans MS]Dann hänge ich mich auch mal an suche 2 karten wenn möglichst steher bin dienstag bei der u23 könnten da die übergabe machen bitte melden[/font]
Suche auch noch 1-2 Karten für Mainz, Block egal! Zum Tausch biete ich jeweils 1 Stehplatzkarte (ermäßigt, Block 42) für die letzten beiden Heimspiele... Gruß, El Finko
Nachdem es im "xten" Jahr trotz Dauerkarten wieder nicht geklappt hat, 2 Tickets auswärts in Mainz zu ergattern, nun auf diesem Wege: Hat vielleicht jemand 2 Tickets ganz egal wo in Mainz gegen Mainz über? Wir würden so gerne mal dabei sein... Falls ja freue ich mich über Nachricht und natürlich auch gerne noch einen Äppler oder ähnliches auszugeben! Forza SGE, Nordender.
würde mich sehr freuen
lg und noch nen schönen abend
lg svenja
suche 2 karten wenn möglichst steher
bin dienstag bei der u23 könnten da die übergabe machen bitte melden[/font]
und suche NUR 1 Karte, egal wo....
alex
Zum Tausch biete ich jeweils 1 Stehplatzkarte (ermäßigt, Block 42) für die letzten beiden Heimspiele...
Gruß, El Finko
Bestechung gerne mit Freibier
Biete im Gegenzug einmal West Steh Block 38 für eines der letzten Heimspiele.
Erik
Hat noch jemand Karten abzugeben (min 2)? Egal wo, egal was, egal wie viel € hauptsache ne Karte...
Bitte per PN melden
mfg
Hat vielleicht jemand 2 Tickets ganz egal wo in Mainz gegen Mainz über? Wir würden so gerne mal dabei sein...
Falls ja freue ich mich über Nachricht und natürlich auch gerne noch einen Äppler oder ähnliches auszugeben!
Forza SGE, Nordender.