>

SAW Gebabbel - 27.05.08

#
Das Interview stimmt mich auch sehr positiv!
Zeigt es doch eine sehr gute professionelle(sehr viel professioneller als manch anderer aus der jüngsten Eintrachtvergangenheit bezogen auf den Umgang mit den Medien) Einstellung.
Und das mal unabhängig davon, ob jetzt etwas falsch läuft oder eben nicht.
#
Schönes Interview....
Aber es ist (für mich) sowieso klar, dass Caio keineswegs so ist, wie hier schon oft geschrieben wurde...
Er ist weder einsam, noch eingeschnappt, noch hat er sich eingebildet von Anfang an zu spielen.
Da hat er aber auch schon in anderen Interviews gesagt.
#
womeninblack schrieb:
Schönes Interview....
Aber es ist (für mich) sowieso klar, dass Caio keineswegs so ist, wie hier schon oft geschrieben wurde...
Er ist weder einsam, noch eingeschnappt, noch hat er sich eingebildet von Anfang an zu spielen.
Da hat er aber auch schon in anderen Interviews gesagt.

@sabine

du weisst doch,hier gilt:"ich mal mir meine welt,so wie sie mir gefällt"...  
#
maexchen schrieb:
Mir kommt da etwas seltsam vor. Zu brav heute. Wittmann ordentlich 'zitiert', HB sagt nichts und dann dieses so positive Gespräch mit Caio. Als ob es hinter den Kulissen ein Donnerwetter gegeben hätte. Nur so ein Gefühl.

Ist mir auch aufgefallen. Bemerkenswert, wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben plötzlich auf Kuschelkurs geht. Die wollen den Chris-Bock wieder ausbügeln, nachdem die Masche, das Ganze auf den Kicker zu schieben nicht so recht gezogen hat.  
#
Ja, Kroni, aber man (+ auch frau   ) darf die Hoffnung nie aufgeben...
#
womeninblack schrieb:
Ja, Kroni, aber man (+ auch frau   ) darf die Hoffnung nie aufgeben...

also-ich muss nicht an jedem "pups" schnüffeln...  
#
Tja, Marco Gebhardt ist auch so einer, den ich als Verantwortliche nie weggeschickt hätte....
#
znous84 schrieb:
wieso wird hier eigentlich noch auf bild artikel poitiv oder negativ reagiert.

es ist ja nun nicht erst seit der sache mit chris gezeigt wurden, dass diese zeitung (extremer als andere) geschehnisse im bereich fussball in die ein oder andere richtung lenken will (und dabei anscheinend auch von beratern benutzt wird).

klar ist das caio interview so nicht schlecht, aber wieviel wahrheit steckt dahinter? 0%,50&,100%???????  

n falsches interview kann teuer werden
ob er exakt das sagte, was da steht, steht natuerlich in nem anderen kapitel.
allerdings neige ich dazu es zu glauben, da es sich a) realistisch anhoert, und b) mit meiner einschaetzung deckt. (wobei a und b natuerlich irgendwie zusammen passen )
#
Das ist genauso eine gefakte Rogon Aktion wie die Nummer mit Jones und Chris. Getroffene Hunde bellen.

Honi soit qui mal y pense
#
auch schön...in diesem lächerlichen bericht auf der ARD hompage...aufm foto ein  armer kleiner nürnberg wicht und als bildunterschrift irgendwas mit FCK fan ^^
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist genauso eine gefakte Rogon Aktion wie die Nummer mit Jones und Chris. Getroffene Hunde bellen.

Honi soit qui mal y pense

Rogon:
http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2008/5/23/news-48962073/detail.html
#
Irgendwie passt dieses Interview von der Blöd mit dem netten Caio so gar nicht in dieses Forum...

Funkel raus!  
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie passt dieses Interview von der Blöd mit dem netten Caio so gar nicht in dieses Forum...

Weiss auch net, was dem überhaupt einfällt so ein Interview zu geben    
#
Apollon schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Weiss auch net, was dem überhaupt einfällt so ein Interview zu geben    

Ja  

P.S. Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Das ist doch ganz einfach. Nach dem ganzen Wirbel den er ausgelöst hat ist der Wundermann zu den Kackers strafversetzt worden und jetzt darf wieder der Palmert berichten. Das geht da nach der Devise "guter Schmierfink - böser Schmierfink".
#
Heißt das etwa, dass Caio gar nicht geht, wenn Chris den Verein verlassen sollte? Jetzt bin ich aber echt baff  
#
Schobberobber72 schrieb:
Heißt das etwa, dass Caio gar nicht geht, wenn Chris den Verein verlassen sollte? Jetzt bin ich aber echt baff    

Wenn der Wundermann wieder schreibt geht auch Caio wieder.
#
6 Tore in einem Spiel ? Das wird schwer für Caio...  
#
EM-Splitter Auszüge

"...Auch Christoph Spycher und Philipp Degen, die angeschlagen ins Camp eingerückt waren, wurden vom Ärzte-Team erstmals "einsatzfähig" gemeldet..."
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/motorsport/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20080526brz012_1.743074.html

"...Bei den Tschechen liegt das Augenmerk bei der Partie in Prag gegen Litauen (21.00 Uhr) unter anderem auf die Bundesliga-Stürmer Jan Koller (1. FC Nürnberg) und Martin Fenin (Eintracht Frankfurt). Beide wollen wie zuletzt beim 5:1 gegen den österreichischen Regionalligisten WAC St. Andrä auch gegen Litauen treffen..."

"...Schlechter sieht es für Markus Weissenberger bei Österreich aus. Der Mittelfeldspieler, der von Eintracht Frankfurt zum LASK Linz wechselt, wird wohl auch beim Spiel gegen Nigeria (heute, 20.30 Uhr) wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel nicht zur Verfügung stehen und entsprechend von Nationalcoach Josef Hickersberger am Mittwoch aus dem Kader gestrichen werden..."
http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/fussball-em-dfb-gegner-oesterreich-und-polen-feilen-an-em-form_aid_304331.html?omiid=rss

"...Griechen-Coach Rehhagel ordnet Geheimtraining an..."

"...Die Griechen setzen ihre EM-Vorbereitung in Frankfurt fort. Am 1. Juni trifft die Auswahl in Offenbach auf Armenien. Danach reist das Team am 3. Juni nach Salzburg. Der griechische Fußballverband wird am 28. Mai den endgültigen Kader des 23-köpfigen EM-Teams bekanntgeben. Rehhagel hat 24 Spieler nach Frankfurt mitgenommen. Griechenland muss sich bei der EM in der Gruppe D mit Schweden, Russland und Spanien auseinandersetzen..."
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/28863
#
Schobberobber72 schrieb:

Doch, doch, natürlich geht Caio dann. Genau wie Inamoto, der nach Takaharas Abgang wochenlang die Nächte durchgeweint hat und dann mit gebrochenem Herzen nach Japan zurück ist.

Teilen