Das Interview stimmt mich auch sehr positiv! Zeigt es doch eine sehr gute professionelle(sehr viel professioneller als manch anderer aus der jüngsten Eintrachtvergangenheit bezogen auf den Umgang mit den Medien) Einstellung. Und das mal unabhängig davon, ob jetzt etwas falsch läuft oder eben nicht.
Schönes Interview.... Aber es ist (für mich) sowieso klar, dass Caio keineswegs so ist, wie hier schon oft geschrieben wurde... Er ist weder einsam, noch eingeschnappt, noch hat er sich eingebildet von Anfang an zu spielen. Da hat er aber auch schon in anderen Interviews gesagt.
womeninblack schrieb: Schönes Interview.... Aber es ist (für mich) sowieso klar, dass Caio keineswegs so ist, wie hier schon oft geschrieben wurde... Er ist weder einsam, noch eingeschnappt, noch hat er sich eingebildet von Anfang an zu spielen. Da hat er aber auch schon in anderen Interviews gesagt.
@sabine
du weisst doch,hier gilt:"ich mal mir meine welt,so wie sie mir gefällt"...
maexchen schrieb: Mir kommt da etwas seltsam vor. Zu brav heute. Wittmann ordentlich 'zitiert', HB sagt nichts und dann dieses so positive Gespräch mit Caio. Als ob es hinter den Kulissen ein Donnerwetter gegeben hätte. Nur so ein Gefühl.
Ist mir auch aufgefallen. Bemerkenswert, wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben plötzlich auf Kuschelkurs geht. Die wollen den Chris-Bock wieder ausbügeln, nachdem die Masche, das Ganze auf den Kicker zu schieben nicht so recht gezogen hat.
znous84 schrieb: wieso wird hier eigentlich noch auf bild artikel poitiv oder negativ reagiert.
es ist ja nun nicht erst seit der sache mit chris gezeigt wurden, dass diese zeitung (extremer als andere) geschehnisse im bereich fussball in die ein oder andere richtung lenken will (und dabei anscheinend auch von beratern benutzt wird).
klar ist das caio interview so nicht schlecht, aber wieviel wahrheit steckt dahinter? 0%,50&,100%???????
n falsches interview kann teuer werden ob er exakt das sagte, was da steht, steht natuerlich in nem anderen kapitel. allerdings neige ich dazu es zu glauben, da es sich a) realistisch anhoert, und b) mit meiner einschaetzung deckt. (wobei a und b natuerlich irgendwie zusammen passen )
auch schön...in diesem lächerlichen bericht auf der ARD hompage...aufm foto ein armer kleiner nürnberg wicht und als bildunterschrift irgendwas mit FCK fan ^^
Das ist doch ganz einfach. Nach dem ganzen Wirbel den er ausgelöst hat ist der Wundermann zu den Kackers strafversetzt worden und jetzt darf wieder der Palmert berichten. Das geht da nach der Devise "guter Schmierfink - böser Schmierfink".
"...Bei den Tschechen liegt das Augenmerk bei der Partie in Prag gegen Litauen (21.00 Uhr) unter anderem auf die Bundesliga-Stürmer Jan Koller (1. FC Nürnberg) und Martin Fenin (Eintracht Frankfurt). Beide wollen wie zuletzt beim 5:1 gegen den österreichischen Regionalligisten WAC St. Andrä auch gegen Litauen treffen..."
"...Die Griechen setzen ihre EM-Vorbereitung in Frankfurt fort. Am 1. Juni trifft die Auswahl in Offenbach auf Armenien. Danach reist das Team am 3. Juni nach Salzburg. Der griechische Fußballverband wird am 28. Mai den endgültigen Kader des 23-köpfigen EM-Teams bekanntgeben. Rehhagel hat 24 Spieler nach Frankfurt mitgenommen. Griechenland muss sich bei der EM in der Gruppe D mit Schweden, Russland und Spanien auseinandersetzen..." http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/28863
Schobberobber72 schrieb: Heißt das etwa, dass Caio gar nicht geht, wenn Chris den Verein verlassen sollte? Jetzt bin ich aber echt baff
Doch, doch, natürlich geht Caio dann. Genau wie Inamoto, der nach Takaharas Abgang wochenlang die Nächte durchgeweint hat und dann mit gebrochenem Herzen nach Japan zurück ist.
Zeigt es doch eine sehr gute professionelle(sehr viel professioneller als manch anderer aus der jüngsten Eintrachtvergangenheit bezogen auf den Umgang mit den Medien) Einstellung.
Und das mal unabhängig davon, ob jetzt etwas falsch läuft oder eben nicht.
Aber es ist (für mich) sowieso klar, dass Caio keineswegs so ist, wie hier schon oft geschrieben wurde...
Er ist weder einsam, noch eingeschnappt, noch hat er sich eingebildet von Anfang an zu spielen.
Da hat er aber auch schon in anderen Interviews gesagt.
@sabine
du weisst doch,hier gilt:"ich mal mir meine welt,so wie sie mir gefällt"...
Ist mir auch aufgefallen. Bemerkenswert, wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben plötzlich auf Kuschelkurs geht. Die wollen den Chris-Bock wieder ausbügeln, nachdem die Masche, das Ganze auf den Kicker zu schieben nicht so recht gezogen hat.
also-ich muss nicht an jedem "pups" schnüffeln...
n falsches interview kann teuer werden
ob er exakt das sagte, was da steht, steht natuerlich in nem anderen kapitel.
allerdings neige ich dazu es zu glauben, da es sich a) realistisch anhoert, und b) mit meiner einschaetzung deckt. (wobei a und b natuerlich irgendwie zusammen passen )
Honi soit qui mal y pense
Rogon:
http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2008/5/23/news-48962073/detail.html
Funkel raus!
Weiss auch net, was dem überhaupt einfällt so ein Interview zu geben
Ja
P.S. Alles Gute zum Geburtstag!
Wenn der Wundermann wieder schreibt geht auch Caio wieder.
"...Auch Christoph Spycher und Philipp Degen, die angeschlagen ins Camp eingerückt waren, wurden vom Ärzte-Team erstmals "einsatzfähig" gemeldet..."
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/motorsport/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20080526brz012_1.743074.html
"...Bei den Tschechen liegt das Augenmerk bei der Partie in Prag gegen Litauen (21.00 Uhr) unter anderem auf die Bundesliga-Stürmer Jan Koller (1. FC Nürnberg) und Martin Fenin (Eintracht Frankfurt). Beide wollen wie zuletzt beim 5:1 gegen den österreichischen Regionalligisten WAC St. Andrä auch gegen Litauen treffen..."
"...Schlechter sieht es für Markus Weissenberger bei Österreich aus. Der Mittelfeldspieler, der von Eintracht Frankfurt zum LASK Linz wechselt, wird wohl auch beim Spiel gegen Nigeria (heute, 20.30 Uhr) wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel nicht zur Verfügung stehen und entsprechend von Nationalcoach Josef Hickersberger am Mittwoch aus dem Kader gestrichen werden..."
http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/fussball-em-dfb-gegner-oesterreich-und-polen-feilen-an-em-form_aid_304331.html?omiid=rss
"...Griechen-Coach Rehhagel ordnet Geheimtraining an..."
"...Die Griechen setzen ihre EM-Vorbereitung in Frankfurt fort. Am 1. Juni trifft die Auswahl in Offenbach auf Armenien. Danach reist das Team am 3. Juni nach Salzburg. Der griechische Fußballverband wird am 28. Mai den endgültigen Kader des 23-köpfigen EM-Teams bekanntgeben. Rehhagel hat 24 Spieler nach Frankfurt mitgenommen. Griechenland muss sich bei der EM in der Gruppe D mit Schweden, Russland und Spanien auseinandersetzen..."
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/28863
Doch, doch, natürlich geht Caio dann. Genau wie Inamoto, der nach Takaharas Abgang wochenlang die Nächte durchgeweint hat und dann mit gebrochenem Herzen nach Japan zurück ist.