Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Veni-vidi-vici/ Hast Du sonst nix zu tun, als alles mögliche zu durchforsten ? Du mußt ne Zeit haben, weiß das Dein Chef ? Nein, aber ich muss dafür auch nicht mit ihm ins Bett gehen wie du
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Veni-vidi-vici/ Hast Du sonst nix zu tun, als alles mögliche zu durchforsten ? Du mußt ne Zeit haben, weiß das Dein Chef ?
Grabi65 schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Veni-vidi-vici/
zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände... Nicht nur das: Grabi65 ist die Mudder!!! Ach du Schande und ich dachte sie wären "nur" eineiige Stief-Zwillinge!
dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände... Nicht nur das: Grabi65 ist die Mudder!!!
zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände...
dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst
zimbi_popimbi schrieb:Ist das gut oder schlecht?
Grabi65 schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände... Nicht nur das: Grabi65 ist die Mudder!!! Ach du Schande und ich dachte sie wären "nur" eineiige Stief-Zwillinge! Grabi65:"Glauben sollst du, was ich dir sage:ich bin dir Vater und Mutter zugleich." Veni:"Das lügst du, garstiger Gauch!"(Quelle: Richard Wagner, "Siegfried", erster Akt, erste Szene)
Tom66 schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände... Nicht nur das: Grabi65 ist die Mudder!!! *war eh klar*
simima schrieb: Veni hat sich aber verändert
Grabi65 schrieb: Wartet es nur ab - ich hab Großvater Kim Jong Il schon Bescheid gesagt.
simima schrieb:Ich meinte den Schimpansen
zimbi_popimbi schrieb: Grabi65 schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände... Nicht nur das: Grabi65 ist die Mudder!!! Ach du Schande und ich dachte sie wären "nur" eineiige Stief-Zwillinge! Grabi65:"Glauben sollst du, was ich dir sage:ich bin dir Vater und Mutter zugleich." Veni:"Das lügst du, garstiger Gauch!"(Quelle: Richard Wagner, "Siegfried", erster Akt, erste Szene) Alter Name für Kuckuck, also ein uneheliches Kind, soso...hast Dich also selbst betrogen.
Kallewirsch schrieb: Tom66 schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb:[quote=zimbi_popimbi]Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände... Nicht nur das: Grabi65 ist die Mudder!!! *war eh klar*
Tom66 schrieb: dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb:[quote=zimbi_popimbi]Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände... Nicht nur das: Grabi65 ist die Mudder!!!
dawiede schrieb: zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb:[quote=zimbi_popimbi]Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände...
zimbi_popimbi schrieb: dawiede schrieb:[quote=zimbi_popimbi]Ist das gut oder schlecht? mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst
dawiede schrieb:[quote=zimbi_popimbi]Ist das gut oder schlecht?
Grabi65:
"Glauben sollst du, was ich dir sage:
ich bin dir Vater und Mutter zugleich."
Veni:
"Das lügst du, garstiger Gauch!"
(Quelle: Richard Wagner, "Siegfried", erster Akt, erste Szene)
Alter Name für Kuckuck, also ein uneheliches Kind, soso...hast Dich also selbst betrogen.
Frank Meysel
Veni hat sich aber verändert
Naja, hat halt lange Haare jetzt
Wartet es nur ab - ich hab Großvater Kim Jong Il schon Bescheid gesagt.
Du lernst es aber auch nicht, leg Dich nicht mit Zohan ... äh ... Kalle an
Beruhig Dich und trink mal ein Fizzy Bubble
ich auch....das ist doch der Veni, oder?
Grossvater? Ich dacht, der waer juenger als du....naja so ist es halt mit den Asiaten...sehen immer juenger aus als der Grabi
gude du hur
Frank Meysel
äffchen zum arzt:
herr doktor,können sie mir das geschwür am backen entfernen
Und wo war er am Forumskick obwohl er eigetragen war?