>

SAW-Gebabbel 28.5.2008

#
Heute will keinen babbeln,trotzdem mal aufmachen,nachdem die EM-Aussteiger bekannt sind.
#
babbel net  

schöner Rückblick auf das Finale ´88, mein Dank geht an Kid Klappergass!

Schade für Weissenberger, hatte sich so schön ins Team gespielt! Alles Gute!
#
Weissenberger nicht im Euro-Kader
Markus Weissenberger steht nicht im Nationalkader für die Euro 2008. Teamchef Josef Hickersberger nominierte den Harder nicht für das endgültige 23-Mann-Aufgebot. "Weissenberger hat bei Eintracht Frankfurt eine sehr gute Saison gezeigt und sehr oft von Beginn an gespielt. Aber leider hat er sich im ungünstigsten Augenblick verletzt."

Quelle

Mensch, der arme Markus. War ja schon abzusehen, ist aber trotzdem bitter. Ich hätte es ihm sehr gegönnt. Die Euro im eigenen Land, fast im Kader und dann auf der "Ziellinie" gescheitert. Gar nicht vorstellbar wie sich das anfühlen muss...
#
Schade um Weise... Aber auch Schade um NadW!

http://img.skysports.com/07/09/218x298/JermaineJones_567280.jpg
"Ifesg,dndrgm" schrieb:
"Ich finde es sogar gut, dass noch drei gehen müssen"


http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/203945/
-----------

Ein Glück, dass es mit Madlung nicht klappt.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Schade um Weise... Aber auch Schade um NadW!

http://img.skysports.com/07/09/218x298/JermaineJones_567280.jpg
"Ifesg,dndrgm" schrieb:
"Ich finde es sogar gut, dass noch drei gehen müssen"


http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/203945/
-----------

Ein Glück, dass es mit Madlung nicht klappt.



Angeblich macht NadW die ausbootung durch Jogi recht wenig aus, kurz nach Bekannt werden der Streichkandidaten soll sich NadW gegenüber Journalisten wie folgt geäussert haben: " Das macht einem JxxxxxxxJxxxxx gar nichts aus, ein JxxxxxxxJxxxx will immer den absoluten Erfolg, ich sehe mich eh eher zu einer Nationalmannschaft berufen wie Brasilien oder Argentinien, vielleicht werde ich schon bald mit einer dieser beiden Mannschaft die Europameisterschaft gewinnen, am liebsten gegen Deutschland...oder Schalke! "Dann soll er über Handy seinen Berater kontaktiert und mit den Worten " Hör mal, Du kennst doch den Dunga...." begrüßt haben!  


- für solche die es nicht bemerkt haben, hierbei handelt es sich um Sommerloch-Satire! -
#
schade für die aussortierten in der nationalmanschaft.
aber mit frankfurter vergangenheit (oder aktualität) hat man keine chance bei jogi  
denke das man jogi zu seiner aktiven zeit bei uns immer gemobt hat.
aber was ist mit helmes?lieblingsgericht frankfurter würstchen?
aber im ernst,dann hätten se sich den tamtam um marin sparen können und gleich sagen können das er einer für die zukunft ist.
echt schade,der junge hätte bestimmt party gemacht wenn er eingewechselt worden wäre.
#
Ja,vom Kid die Berichte,lese ich immer wieder gern!Das hat Hand und Fuss.
#
"Madlung hält sich in Frankfurt auf..."

Vielleicht zum FSV? ,-)
#
Re: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94990.php&fla=1

Eine interessante Statistik. Ich hoffe, sie liegt FF in noch ausfuehrlicherer Art und Weise vor und wir verbessern uns in einigen Punkten in der kommenden Saison (lohnt sich vielleicht es mal zu bookmarken um Ende der naechsten Saison noch mal darauf zurueck zu kommen fuer eine Art Performance-Review von FF).

Leider habe ich keinen Zugriff auf die letztjaehrige Statistik um zu vergleichen, allerdings zumindest in einem Punkt gab es wohl keine Verbesserung: Das Rekord-Verschenken von Fuehrungen.
Speziell hier wuerde ich gerne eine Verbesserung in der kommenden Saison sehen.
Der andere Punkt waere die Anzahl von Gegentreffern in den letzten 15 Minuten.
#
Die meisten Gegentreffer nach Ecken ist auch so eine Sache:

Da hoffe ich vor allem, dass Chris (so er bleibt), Meier und Vasoski unverletzt die Saison durchspielen werden. Wir brauchen mehr defensiv(bevor mir jetzt alle mit Meier ist nicht kopfballstark kommen ) kopfballstarke Spieler im Strafraum bei Standards. Denn abgesehen von unserer Innenverteidigung und vielleicht Ama haben wir da nicht so viel zu bieten als Gegenwehr für z.B. Bordons und Krstaljic dieser Welt...
#
natürlich schadet das gleiche auch bei Offensivstandards nicht  
#
Nuriel schrieb:
Die meisten Gegentreffer nach Ecken ist auch so eine Sache:

Da hoffe ich vor allem, dass Chris (so er bleibt), Meier und Vasoski unverletzt die Saison durchspielen werden. Wir brauchen mehr defensiv(bevor mir jetzt alle mit Meier ist nicht kopfballstark kommen ) kopfballstarke Spieler im Strafraum bei Standards. Denn abgesehen von unserer Innenverteidigung und vielleicht Ama haben wir da nicht so viel zu bieten als Gegenwehr für z.B. Bordons und Krstaljic dieser Welt...


Das ist in der Tat ne Sache, wo wir dringend wieder Meier brauchen. Zwar ist er nicht der Meister des platzierten Kopfballs, aber ich kann mich an Spiele erinnern, wo er Reihenweise die Dinger aus dem Strafraum bei Standarts geköpft hat.

Sollte wie ich vermute (aber jetzt nicht drüber diskutieren möchte) Caio und Meier nächste Saison zusammenspielen, ist das noch besser, da Caio ja auch recht groß und stabil gebaut ist. (gegen Nürnberg hatte er schön nen Freistoß aus dem Strafraum geköpft, kurz bevor er dann leider den Gegentreffer einleitete).
#
Das ganze hätte auch noch den Vorteil, dass Ama bei Standards dann eventuell wieder etwas weiter vorne stehen würde und so schneller zu eventuellen Kontern käme. Wobei so wie wir den Ama kennen, wird er sowieso mitten im Strafraum stehen und jeden Zweikampf annehmen wollen
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
"Madlung hält sich in Frankfurt auf..."

Vielleicht zum FSV? ,-)  


Nee... zu Best-Worscht-in-town !!!  
#
Ach ist das Schade für Markus Weissenberger...
Erst muss er hier gehen + dann darf er noch nicht mal für die österreichische Nationalmannschaft bei der EM im eigenen Land spielen.
Vlt. ist es aber auch gut so, da braucht er sich auch net zu blamieren...  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Ach ist das Schade für Markus Weissenberger...
Erst muss er hier gehen + dann darf er noch nicht mal für die österreichische Nationalmannschaft bei der EM im eigenen Land spielen.
Vlt. ist es aber auch gut so, da braucht er sich auch net zu blamieren...  ,-)  


*seufz* Ich glaube, er hätte sich liebend gerne blamiert....
#
wie seid ihr denn drauf... markus hätte sich nie blamiert. er hat doch zuletzt super gespielt und mir tuts von herzen für ihn leid...  
#
Ach Junge, ist doch nur ein Späßchen.
Wenn sich die österreischische Nationalmannschaft blamiert + Markus spielt mit, blamiert er sich mit.
Da er ja leider nicht mittun darf....

Mir tut es so leid für ihn.
#
...Welch schwereres Wort....österreichische.......  
#
Mir auch!War ein feiner und mannschaftsdienlicher Spieler,einer von wenigen,der immer versucht hat,die Mannschaft zu führen und zusammen zu halten.
Fürs Mannschaftsgefüge,enorm wichtig.


Teilen