Kurzes HZ-Fazit: Spiel ging komplett an Heller vorbei. Die angeblich schlechte Flanke zu Anfang des Spiels fand ich gar nicht so schlecht. Sie war überlegt geschlagen und war durchaus erreichbar für Hunt (?!). Dann noch einmal gefährlich vor Schmeichel aufgetaucht und das wars. Leider ziemlich mau. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn in der zweiten HZ nicht mehr sehen werden...
>> Das hat den großen Vorteil, dass ich jetzt die Glotzkiste ausschalten kann! <<
Und daß er sich nicht wieder so schwer verletzen kann wie letztes Jahr bei der U21. Das hat ihn damals ein ganz wichtiges Jahr in seiner Karriere gekostet. Wer weiß wie weit er ohne diesen dummen Ermüdungsbruch jetzt schon wäre....
Ja
Heller mit schwacher Flanke eben.
Auf gehts Heller schießt ein TOOOOOR ,-)
Mein Bruder dachte das auch eben. Ich hab nix gehört...
Mei bis Du gemei
,-)
Nur drei Stammtorhüter der Bundesliga wehrten prozentual mehr Schüsse ab als Oka Nikolov, der 77 Prozent der Schüsse entschärfte.
Aber... Cottbus!
,-)
Nur drei Stammtorhüter der Bundesliga wehrten prozentual mehr Schüsse ab als Oka Nikolov, der 77 Prozent der Schüsse entschärfte.
Puh, das spricht gerade mehr gegen unsere Defensivarbeit als für Oka... ,-)
Spiel ging komplett an Heller vorbei. Die angeblich schlechte Flanke zu Anfang des Spiels fand ich gar nicht so schlecht. Sie war überlegt geschlagen und war durchaus erreichbar für Hunt (?!).
Dann noch einmal gefährlich vor Schmeichel aufgetaucht und das wars.
Leider ziemlich mau. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn in der zweiten HZ nicht mehr sehen werden...
der fred ist unserem marcel gewidmet von nun an !
Das hat den großen Vorteil, dass ich jetzt die Glotzkiste ausschalten kann!
Und daß er sich nicht wieder so schwer verletzen kann wie letztes Jahr bei der U21. Das hat ihn damals ein ganz wichtiges Jahr in seiner Karriere gekostet. Wer weiß wie weit er ohne diesen dummen Ermüdungsbruch jetzt schon wäre....
Tja, in der zweiten HZ hat die deutsche Mannschaft teilweise Zauberfussball gespielt. Ohne Heller wars deutlich besser. Schade.