>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt es auch für den Dauerkartentausch einen neuen Thread. Beiträge aus dem alten Thread bitte selber hier neu posten.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euer Angebot oder euren Wunsch hier rein.

Inhalt:
In welchem Block seid ihr bisher? Wo möchtet ihr hin? Um wie viele Dauerkarten geht es?


Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gelten außerdem folgende Regeln:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, was euch interessiert, tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung.

Sollte sich euer Posting erledigt habe, z.b. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per Atombutton. Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
#
Ich biete 2 Sitz-DK Block 43K und

suche dafür 2 Stehplatz-Dauerkarten ab sofort oder nach Absprache.

Der Kartenpreis pro DK liegt bei 307 Euro (normal) bzw. 245 Euro (ermäßigt).

Ich übernehme alle mit der Umschreibung anfallenden Kosten!

Bei Interesse bitte Kontakt per PN.
#
Besitzen 4 DK im Stehplatz-Bereich 36, würden gerne gegen Sitzplätze Block 32 a oder b tauschen.
#
Hi, ich suche 2 Steh Karten und habe 2 x Block 32 B Reihe 15.
Karten sind vom EFC Wolfgänger Adler. Karten können umgeschrieben oder für 1 Jahr getauscht werden.

Gruss Kurt

ps. bin Präsi vom EFC
#
Biete 2 Karten Block 33K und suche 2 Stehplatzkarten
#
Gude,
Biete 8 Karten nebeneinander Block 41N Reihe 7
und Suche dafür Stehplatzkarten, kann auch ein ungleicher Tausch gemacht werden. Block ist egal!

Bei Interesse PN.
#
EricEla schrieb:
Gude,
Biete 8 Karten nebeneinander Block 41N Reihe 7
und Suche dafür Stehplatzkarten, kann auch ein ungleicher Tausch gemacht werden. Block ist egal!

Bei Interesse PN.



Sag mal, dealst Du eigentlich mit Dauerkarten?
Ich meine, wieso kaufst Du Heute 8 Sitzer?
Damit nimmst Du schon anderen die Chance auf eine Dauerkarte, dessen bist Du Dir bewusst oder?  
#
Hallo zusammen wollte auch mal hier mein Glück versuchen also ich Biete:


1x Dauerkarten 2009/2010, Block 39I Reihe 1  (403€)

und Gesucht wird wie fast jeder hier eine:

1x Steh-DK Block 36,38,40 oder 42

Bei Interesse bitte Mail an saibot81@web.de
#
Suche Stehplatz-DKs (bevorzugt 36) und biete im Gegenzug zusammenhängende DKs für den Oberrang (z.B. Block 43K)

Ihr könnt mir alles anbieten  
#
Hallo an alle...ich suche eine Dauerkarte Block 40 und gebe dafür ne Dauerkarte Block 38.---hofe mal,es klappt hier was.-thanx- ,-)
#
Moin moin,

ich BIETE eine ermäßigte DK (Wert 367 €) auf der Gegentribüne, Oberrang direkt an der Brüstung (Block 25 k, Reihe 1) und SUCHE eine DK auf der Haupttribüne! Ob Unterrang oder Oberrang ist egal! Bitte PN oder sich mit mir unter  555matze@web.de in Verbindung setzen!

Merci und Gruß
Matze
#
Ich biete 1 DK im Block 33G und suche 1 DK im Stehplatzbereich.
Viktor
#
Ich biete eine DK in Block 24B und suche eine Stehplatz DK oder auch DK in Block 32A.  
#
Biete 2x 35H

Suche 2x Steh, Block 32 oder Blöcke 33L bis 37M
#
biete 2 für 41g
suche 2  in 42er?
liebe grüße
#
Biete 1x 32b Reihe 11 zum tausch gegen eine billigere Kategorie oder am besten natürlich Steher...

Interesse PM danke
#
Hallo,
Bitte noch immer meine Dauerkarte in der Ostkurve, Block 14, Reihe 26 an!
Die Karte ist ermäßigt und Kostet 311 €. Ein upgrade sollte aber kein Problem sein.

Bei Interesse Bitte unter daniel_fritsch2003@yahoo.com.au

Grüße,
Daniel
#
Biete DK im 36er.

Suche DK im 42er.
#
Biete 2 Sitzplatz DK an für Block 1.
Suche 2 Steher.

Biete PN oder email...

jochen@jmd-schneider.de      
#
Hm, mal versuchen. Tausche meine Dauerkarte Block 43I Reihe 1 (ermäßigt) gegen einen Steher Block 42. Vielleicht geht ja was


Teilen