>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
biete 43k
suche 36,38,40,42

bei interesse meldet euch bei carlos260889@yahoo.de
AdlerClus schrieb:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt es auch für den Dauerkartentausch einen neuen Thread. Beiträge aus dem alten Thread bitte selber hier neu posten.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euer Angebot oder euren Wunsch hier rein.

Inhalt:
In welchem Block seid ihr bisher? Wo möchtet ihr hin? Um wie viele Dauerkarten geht es?


Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gelten außerdem folgende Regeln:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, was euch interessiert, tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung.

Sollte sich euer Posting erledigt habe, z.b. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per Atombutton. Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
#
biete 43k
suche 36,38,40,42

bei interesse meldet euch unter carlo260889@yahoo.de
#
Biete Block 41H ermäßigt

Suche Block 40 muss nicht ermäßigt sein.
#
Biete: 36

Suche: 42

Bitte melden!
#
Hallo suche 2 stehplatz dauerkarten block egal und biete 2 sitzplatzdauerkarten block 43K.  

NUR TAUSCH !!!

wer intresse hat mit mir zu tauschen der schreibt bitte ne pn an mich  

Gruß sge-domii
#
Ich biete 2 Sitzplatz-Dauerkarten für Block 43K und
suche dafür eine Stehplatz Dauerkarte für Block 40 oder 42.

Die Karten sollen zur neuen Saison überschrieben werden, ein Tausch ist aber auch schon vorher für den Rest der Saison möglich.

Bei Interesse bitte PN.
#
Guden.
Biete 1x 38 ermäßigt (EFC)
Suche 1x 42 auch ermäßigt

Umschreiben machen wir in der Sommerpause dann.
#
Biete: Block 43 i, ermäßigt
Suche:Stehplatz, am liebsten 40er oder 42er

Überschreibungskosten übernehme ich !
#
Biete: 42 , ermäßigt
Suche: 40


einfach melden per PN oder Mail : nordwestkurve_waldstadion@hotmail.de
#
hallo,
biete eine dauerkarte ermäßigt block 36 würde tauschen gegen karte in block 38,40 oder 42
einfach narichtschrieben.
#
servus leute!
habe zwei karten zu bieten für die restliche saison und nächste saison 41g sitzplatz, suche dafür eine stehplatz karte. bei intresse bitte melden!

lg
Efe
#
Suche im Tausch DK für einen Stehplatz (36/38) gegen Sitzplatz Block 37 M.
#
Biete : 2x mal 41g
Suche: 2x stehblock

bei intresse bitte bitte melden!
wäre auch okey wenn nur eine karte getauscht wird!

Lg
#
So dann möchte ich mich doch mal, mit einem etwas anderen Gesuch, hier anschließen:

Ich suche für eine gute Freundin eine Stehplatz-DK (am
Besten Block 40)
Die Karte sollte dauerhaft überschrieben werden nach
Möglichkeit.
Zum Tausch biete ich eine Auswärts-DK (Stehplatz) an.

Bei Angeboten bitte eine PN an mich.
#
Bieten 2x 42F nebeneinander

Suchen 2x 28 A/B oder 30 A/B nebeneinander

Achtung: da ich keine PNs lesen kann, bitte Email an fvl@hotmail.de
#
[font=Arial Black]Tausche ermäßigten Sitzplatz Block 31 H, Reihe 5 gege Stehplatz (ermäßigt), Block 36 oder 42.

Angebote bitte an:     Joamar@arcor.de


Danke

Joachim Marschall[/font]
#
Tausche (oder übernehme gerne auch) 2 Dauerkarten in Block 26A oder 30B - am liebsten ab Reihe 14 / 15 oder ggf. Block 26B ab Reihe 18/19 gegen meine beiden DA-Karten in Block 26B in Reihe 7.

Mir sind die Plätze zu weit unten am Spielfeld, aber das ist ja Geschmacksache.
Ich bin an einer Umschreibung interessiert. Umschreibegebühr zahle ich.

P.S. Ich gebe die Karten nicht alleine ab, sondern nur im Tausch mit anderen. Sollte jemand jedoch seine Karten in o.g. Blöcken nur abgeben wollen, kann ich dann auch meine gerne an jemanden weiter geben. Dies würde ich aber erneut posten.
#
Gude,


ich habe eine Sitzplatz-DK auf der Gegentribüne/Unterrang Block 26B, Reihe 19, Platz 14! Aus Kostengründen würde ich sie gerne tauschen, und zwar ebenfalls gegen einen Sitzplatz auf der Gegentribüne/Unterrang (oder einen wirklich guten Oberrang Sitz auf der West) in einer günstigeren Kategorie, mit dauerhafter Überschreibung!
Sie DK ist ermäßigt und kostet 367 EUR! Ich würde sie ggf. gegen eine Kategorie zum ermäßigten Preis von 311 EUR oder 245 EUR tauschen!
Am liebsten natürlich 32 A oder 32 B, aber da wird wohl nichts zu bekommen sein ,-) nehme aber auch 24 A oder 24 B. Im Bereich Oberrang müßte ich es mir noch überlegen.

Irgend jemand Angebote? Dann mailt mir einfach unter: parisel@gmx.de
#
Hallo,

Biete 2x Dauerkarten  26A Reihe 1 platz 1&2
gegen Dauerkarten im Block 30 - 33

Der Preis der 2 Karten beträgt 956 euro

Vielleicht hat ja wer lust zu tauschen

Nächtes Jahr Eurpleague ????

Grüße
#
Suche eine Dauerkarte für den Block 38,40 oder 42.
Ob ermäßigt oder nicht ist egal.

Zum Tausch steht eine Karte auf der Gegentribüne im Block 29I.

mfg


Teilen