>

Webcam + Flutlicht?

#
Hi

die Fragen gehen zwar hauptsächlich an ms, aber jeder andere, der sie mir beantworten kann, ist willkommen.

1. Wird das neue Flutlicht schon gg. Erfurt funktionieren? Auf den Bildern sieht es ja so aus, als ob alles hängen würde.
2. Wann werden die Webcams(www.neues-Waldstadion.de) denn endlich mal neu positioniert?

Greetz

dj_ani
#
Das mit der Flutlichpositionierung würd mich auch ma interessieren... weil das Ergebnis is ja wohl eindeutig...
Wegen Flutlicht, sorry, ich hab keine Ahnung..
#
@sge-mania

du meinst sicher die webcam-neupositionierung" statt "flutlichtpositionierung" und beziehst dich auf die umfrage auf der neues-waldstadion-homepage.

nunja, was dieses umfrage-ergebnis betrifft (welches im strengen sinne noch kein "ergebnis" ist, da die umfrage noch läuft), wird der ausgang, je länger die umfrage läuft, immer weniger eindeutig: "richtung dachmitte von unten" holt von tag zu tag gegenüber "aussenbereich auf stadiongebäude" auf; dabei spielt sicher der faktor eine gewichtige rolle, dass mehrfach-stimmen möglich sind.

insgesamt ist es leider sehr zu bemängeln, dass die neues-waldstadion-seite viel zu selten aktualisiert wird. wenn ich an die allianz-arena-seite denke, die alle paar tage den baufortschritt hervorragend in form von vielen, hochauflösenden bildern und neuen, umfangreichen informationen dokumentiert, so steht das waldstadíon im verdleich weit hinten an.

aber das hängt vielleicht auch mit dem budget oder geringeren personal zusammen, welche diesen service bieten, wer weiß.

schade ist es allemal, zumal das interesse am baufortschritt unseres neuen stadion enorm groß ist.
#

opiumfuersvolk schrieb:
@sge-mania
nunja, was dieses umfrage-ergebnis betrifft (welches im strengen sinne noch kein "ergebnis" ist, da die umfrage noch läuft), wird der ausgang, je länger die umfrage läuft, immer weniger eindeutig: "richtung dachmitte von unten" holt von tag zu tag gegenüber "aussenbereich auf stadiongebäude" auf; dabei spielt sicher der faktor eine gewichtige rolle, dass mehrfach-stimmen möglich sind.

Bin auch der Meinung, wir sollten bis Juni warten, damit das eine ordentliche demokratische Basis findet!

opiumfuersvolk schrieb:
insgesamt ist es leider sehr zu bemängeln, dass die neues-waldstadion-seite viel zu selten aktualisiert wird. wenn ich an die allianz-arena-seite denke, die alle paar tage den baufortschritt hervorragend in form von vielen, hochauflösenden bildern und neuen, umfangreichen informationen dokumentiert, so steht das waldstadíon im verdleich weit hinten an.

Da stimme ich voll zu. Es werden selten Bilder gemacht, und wenn dann im Dunkel oder Halbdunkel. Schade.
#

opiumfuersvolk schrieb:
@sge-mania

du meinst sicher die webcam-neupositionierung" statt "flutlichtpositionierung" und beziehst dich auf die umfrage auf der neues-waldstadion-homepage.

aber das hängt vielleicht auch mit dem budget oder geringeren personal zusammen, welche diesen service bieten, wer weiß.

schade ist es allemal, zumal das interesse am baufortschritt unseres neuen stadion enorm groß ist.

Ja, ich meinte doch Webcam!!!
#
Webcam 2 wird voraussichtlich diese Woche ausgerichtet. Webcam 1 befindet sich derzeit zur Überpruefung in der Technik, da es einen Kurzschluss durch eine baubedingte Unterbrechung der Versorgungsleitungen gab (zum x-ten mal). Zudem hat die Telekom das ISDN-Signal gekappt. Beides soll in Kürze behoben werden.

Webcam 2 wird dann unter dem Dach durchfotografieren und die Haupttribüne im Focus haben.

Webcam 1 soll, sofern wir die endgültige Genehmigung bekommen (sieht aber gut aus), das Waldstadion von der Festwiese aus anpeilen. Eine terminzusage haben wir allerdings noch nicht. Wir informieren, sobald sich diesbezueglich etwas tut.

Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
#

ms schrieb:
Webcam 2 wird voraussichtlich diese Woche ausgerichtet. Webcam 1 befindet sich derzeit zur Überpruefung in der Technik, da es einen Kurzschluss durch eine baubedingte Unterbrechung der Versorgungsleitungen gab (zum x-ten mal). Zudem hat die Telekom das ISDN-Signal gekappt. Beides soll in Kürze behoben werden.

Webcam 2 wird dann unter dem Dach durchfotografieren und die Haupttribüne im Focus haben.

Webcam 1 soll, sofern wir die endgültige Genehmigung bekommen (sieht aber gut aus), das Waldstadion von der Festwiese aus anpeilen. Eine terminzusage haben wir allerdings noch nicht. Wir informieren, sobald sich diesbezueglich etwas tut.

Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de

Hallo?!? Warum wird meine Frage bezüglich des Flutlichts ignoriert*schnief*
Würde mich schon interessieren.

Greetz

dj_ani
#

dj_ani schrieb:
Greetz
dj_ani

Hallo,

... weil wir erst nachfragen mussten.

Das neue Flutlicht am Catwalk wird erst zur Rückrunde zur Verfügung stehen.
#
#

ms schrieb:

dj_ani schrieb:
Greetz
dj_ani

Hallo,

... weil wir erst nachfragen mussten.

Das neue Flutlicht am Catwalk wird erst zur Rückrunde zur Verfügung stehen.

Mist, zu schnell geklickt.
Na gut, das ist eine Entschuldigung!
Schade, würde das soooo gerne schon gg. Erfurt sehen, aber naja, dann halt im nächsten Jahr.

Danke für die Antwort!

Greetz

dj_ani
#
Also in der Bild steht, dass das Neue Flutlicht auf Seite der Gegentribüne heute seine Premiere feiert. Außerdem sei die GGT nun komplett überdacht.

Aber MS wird es besser wissen. Lassen wir uns überraschen.
#
Jaja, die BILD. Die weiß einfach alles...
Wer BILD kauft ist zu faul zum lesen...

Teilen