>

Happy Birthday, Oka Nikolov!!!

#
Auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstad und sage Danke für die jahrelange Treue zum Verein und die vielen tollen Spiele im Dress unserer SGE!



peter aus wiesbaden
#
Geburtstag  
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, und alles, alles Gute.

Du bist und bleibst die NUMMER 1 ! ! !
#
Hallo Oka ! Vommir auch alles gute Zum Geburtstag ! Bleib so wie du bist
#
Lieber Oka,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und unserer
Eintracht noch lange erhalten. Für mich bist Du die Nr. 1.  
Danke für Deine vielen Einsätze im Eintracht-Trikot, Du hast mich immer begeistert.  
Einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir Schui-4ever.
#
Alles Gute und viel Erfolg.
#
Allles Gute zum Geburtstag...

bleiib so sau stark wie du biist..
#


Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Oka
#
Meinem Lieblingsspieler alles Gute zum Geburtstag.
Bleib weiterhin der anständige Type den ich so schätze.
das wünscht Dir:
HappyAdlerMeenz
(in jungen Jahren auch mal Torwart gewesen)
#
Alles gute Oka bleib wie du bist also einfach ein sau cooler Typ und ja ich wünsch dir nich viel Spaß bei der Eintracht  

Oka du bist der Beste  
#
Alles Gute zum Geburtstag!, Oka!  Dir und deiner Famile Glück und Gesundheit. Du bist ein echter Eintrachtler durch und durch.

Bleib uns bitte so lange wie möglich erhalten. Du bist genau das was du auf deiner Rückennummer trägst.
#
Natürlich auch ich wünsche dir alles Gute für dein Nächstes Lebensjahr, ewiger Oka! Hoffe, du bleibst noch lange bei uns(du spielst übrigens schon länger für die Eintracht als ich auf der Welt bin.)

#
Herzlichen Glückwunsch
#
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber oka, happy birthday to youuuuu ... *sing*

alles, alles gute und nur die besten wünsche zum 34. für meinen erklärten lieblingstorwart! ich hoffe, du bleibst der eintracht weiterhin so treu!  
#
alles liebe und gute zum geburtstag lieber oka !!!
wünsch dir viel erfolg und glück in deiner sportlichen karriere und in deinem privatleben !!!

hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst und wir uns immer auf dich verlassen können

happy birthday *trööööööt*
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag
Ich hoffe du bleibst noch ein Weilchen bei uns!  
#
auch von mir:

alles Gute zum Geburtstag Oka

Gruß Jan
#
alles gute oka zum 34
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag  


Teilen