Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Biete einen Stehplatz für dieses Spiel gegen Hoffenheim. Suche dafür NUR im Tausch einen Stehplatz für das Spiel gegen Leverkusen oder Schalke. Meldet euch per Pn.
Hallo Ich habe 4 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim am 01.05.2010. Balkon 25F Reihe 3 - die Plätze sind alle 4 nebeneinander (21 - 24). Ich möchte pro Karte den original Kaufpreis von 34,-€.
Biete 1 Stehplatzkarte (ermäßigt, Block 42) für´s Spiel gegen Hoppenheim. Nur im Tausch gegen 1-2 Karten für Mainz (Block egal). Ich hätte auch noch einen Steher für Hertha zum tauschen... Alles mit Preisausgleich usw! Gruß, El Finko
Tausche 2 Steher für das Spiel gegen Hoffenheim für 2 Karten für das Spiel in Mainz.Die Karten sind im Block 36 und ermäßigt Bei Interesse einfach melden
Ich habe wegen Terminschwierigkeiten 4 Karten gegen Hoffenheim am 1.5. zu verkaufen. Sind Block 16a Reihe 4 Nr. 8-11, 34,-- Euro pro Karte. Verkaufe auch einzeln. Handy: 0174/6663011 oder sgemartina@arcor.de Gruß Martina
2 Super Tickets Gegentribüne Unterrang Höhe Mittellinie Block 28A Reihe 21 Plätze 23+24 nur zusammen leider abzugeben für 100 € wegen Zeitmangel Abholung Raum Heidelberg/Sinsheim nach Vereinbarung Versand evtl. noch bis Donnerstag auf eigenes Risiko per Vorkasse +Einschreiben möglich + €2,50 Anfrage bitte nur unter Tel. 0177/4015250 oder wasp2010@hotmail.de
Im Auftrag eines Bekannten 2 Tickets Block 14D Unterrang Reihe 5,Plätze 6+7 nur zusammen für € 60 abzugeben.Abholung Nähe 61137 Schöneck nach Vereinbarung Tel.0171/4015250 oder wasp2010@hotmail.de
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Suche dafür NUR im Tausch einen Stehplatz für das Spiel gegen
Leverkusen oder Schalke.
Meldet euch per Pn.
Balkon 25F Reihe 3 - die Plätze sind alle 4 nebeneinander (21 - 24).
Ich möchte pro Karte den original Kaufpreis von 34,-€.
Nur im Tausch gegen 1-2 Karten für Mainz (Block egal). Ich hätte auch noch einen Steher für Hertha zum tauschen... Alles mit Preisausgleich usw!
Gruß, El Finko
112 Euro + Versand nach Wunsch oder Abholung in Hochheim am Main!!
grüße Mirella
gegen eine Mainz-Karte.
Mainz-Karte+50Euro Pfand müssen hinterlegt werden.
Bei Interesse einfach melden
biete eine Sitzplatzkarte im Block 25K, 1 Reihe für 28,00 Euro. Bitte melden unter 0171-7017242.
Grüße
Gruß Martina
Westkurve Balkon direkt hinter dem Tor Block 35.
Preis der Karte 34,-€.
Abholung Raum Heidelberg/Sinsheim nach Vereinbarung
Versand evtl. noch bis Donnerstag auf eigenes Risiko per Vorkasse +Einschreiben möglich + €2,50
Anfrage bitte nur unter Tel. 0177/4015250 oder wasp2010@hotmail.de
Osttribüne/Unerrang
Block 14 B
Reihe 10
Platz 5 ermäßigt 23,- €
Platz 6 25,-€
Meldet Euch bitte per PN
Ostkurve Oberang
Block 17M
Reihe 17
Platz 14 & 15
Preis 32Euro
Gruß,
Gimmelmann
nur zusammen für € 60 abzugeben.Abholung Nähe 61137 Schöneck nach Vereinbarung
Tel.0171/4015250 oder wasp2010@hotmail.de
biete kurzfristig eine Sitzplatzkarte Westkurve Block 37H an!
Preis 25€
Übergabe vor dem Spiel um ca. 14 Uhr!
Bei Interesse bitte PN !