>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
matia schrieb:
Mal was anderes passt zwar hier nicht ganz rein aber könnte vielleicht zum Thema beitragen.

Wo ist denn der Chatberticht mit Chris auf der Seite zu lesen?

Im dümmsten Fall kann man zum Chat sagen "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"...., daher zwar löbliche Idee aber leider völlig uninteressant für die Situation.
#
Lichtgestalt schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese...

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4828198&_verein=eintracht

is Chris für mich der 2. NadW !!!!!!!!!!

(Wenn er wechselt)

dieser vergleich ist an schwachsinnigkeit nicht zu überbieten    

Liebe Lichtgestalt, nicht so voreilig urteilen: Beide Spieler haben meines Wissens den gleichen Berater (Rogon), daher spielt meines Wissens die "mediale Begleitmusik". NadW ist sehr wahrscheinlich damals auch auf die bekannte Verfahrensweise von denen "draufgehoben" worden + dann voll drauf abgefahren...
#
sotirios05 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese...

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4828198&_verein=eintracht

is Chris für mich der 2. NadW !!!!!!!!!!

(Wenn er wechselt)

dieser vergleich ist an schwachsinnigkeit nicht zu überbieten    

Liebe Lichtgestalt, nicht so voreilig urteilen: Beide Spieler haben meines Wissens den gleichen Berater (Rogon), daher spielt meines Wissens die "mediale Begleitmusik". NadW ist sehr wahrscheinlich damals auch auf die bekannte Verfahrensweise von denen "draufgehoben" worden + dann voll drauf abgefahren...

Bei NadW hat man versucht HB den schwarzen Peter zuzuschieben, nun versucht man es mit dem Trainer.
#
quantum schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Anscheinend sind die FF-Jünglinge alle blind. mit Verlaub wie blöd muss man den sein, selbst die Experten und ich sage hier bewusst alle Experten sind sich hier einig, dass hier in unserem Verein so manches schief läuft.

LOL

Der war echt gut. Die Experten und ich  

Ist klar, das sind auch zwei voneinander getrennte Gruppen, daher kann eigentlich keine Deckungsgleiche Meinung zustande kommen.

Auch wenn ich Mister Cogi prinzipiell nicht zustimmen würde, solltest du doch wenigstens vernünftig lesen, was du da zitierst. Für dich verdeutliche ich seinen Satz gerne nochmal:
"selbst die Experten (und ich sage hier bewusst alle Experten) sind sich hier einig"
#
JanFurtok4ever schrieb:
quantum schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Anscheinend sind die FF-Jünglinge alle blind. mit Verlaub wie blöd muss man den sein, selbst die Experten und ich sage hier bewusst alle Experten sind sich hier einig, dass hier in unserem Verein so manches schief läuft.

LOL

Der war echt gut. Die Experten und ich  

Ist klar, das sind auch zwei voneinander getrennte Gruppen, daher kann eigentlich keine Deckungsgleiche Meinung zustande kommen.

Auch wenn ich Mister Cogi prinzipiell nicht zustimmen würde, solltest du doch wenigstens vernünftig lesen, was du da zitierst. Für dich verdeutliche ich seinen Satz gerne nochmal:
"selbst die Experten (und ich sage hier bewusst alle Experten) sind sich hier einig"

Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, von welchen Experten der Herr denn hier so spricht!? Nahezu alle "Experten", die ich in den vergangenen Wochen und Monaten so gehört habe, waren nämlich der Meinung, dass bei der Eintracht seit geraumer Zeit ganz hervorragende Arbeit geleistet wird! Einzige Ausnahme die mir einfällt, mag da das Interview von unserem Dr. Peter Kunter sein, welches hier zuletzt immer wieder von einem gewissen User zitiert wurde. Ob dieser nun allerdings unbedingt als Experte in Bezug auf das aktuelle Geschehen bei der Eintracht zu sehen ist, bleibt fraglich.

Sollte er mit "Experten" Teile der schreibenden Zunft meinen, so hat er a) das Geschäft offenbar absolut nicht verstanden und b) wären das noch lange nicht alle "Experten".

Südattila und SDB lasse ich in diesem Fall auch nicht gelten

Kurz, es ist absolut lachhaft, was der gute Herr Cogi-Adler von sich gibt!
#
Schobberobber72 schrieb:

Kurz, es ist absolut lachhaft, was der gute Herr Cogi-Adler von sich gibt!  

Was aber auch nichts neues ist!
#
Tja wenn dieser Quelle zu trauen ist, dann is Chris wohl weg...

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,598546
#
gereizt schrieb:
Nicht Funkel, nicht Caio-Rufer, nicht die Perspektive der Eintracht ist dran schuld, wenn Chris geht und nicht nur pokert. Es ist wie immer: Der Lockruf des Geldes, nicht mehr, nicht weniger!

So und nicht anders läuft der Hase !

Enigma
#
Whitey schrieb:

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,598546

Was iss das für eine Scheiße- haben wir den ersten April  
Geht dann in diesem Drecks Fußballgeschäft alles nur noch um paar Euro, oder hat Chris bei uns keinen ordentlichen Vertrag, ich dachte immer der wäre einer unserer Bestverdiener -über eine Millionen, und jetzt kommt der Magath mit seinem VW Konzern und gibt ihm das doppelte- oder was, plötzlich zählt alles nichts mehr , was Chris hier bei uns hat. Ich mach jetzt lieber Schluß, bevor...  
#
Funkel vertreibt noch alle guten Spieler.
Chris fühlt sich wohl und möchte verlängern. Funkel setzt ihn nicht ein, obwohl er fit ist. Das ärgert Chris und geht. Punkt.
Chris wird es auch in Wolfsburg schaffen. Da bin ich mir sicher. Mich hat es eh gewundert, dass er keine anderen Angebote bekommen hat. Technisch perfekt, stark im Spielaufbau und gewinnt unglaublich viele Zweikämpfe im Defensivbereich.

Funkel muss endlich mal jemand bremsen. Sonst passiert und das gleiche wie damals mit Osram. Ihr wisst was ich meine...

atze
#
lurchi schrieb:
Chris fühlt sich wohl und möchte verlängern. Funkel setzt ihn nicht ein, obwohl er fit ist. Das ärgert Chris und geht. Punkt.
Chris wird es auch in Wolfsburg schaffen. Da bin ich mir sicher. Mich hat es eh gewundert, dass er keine anderen Angebote bekommen hat. Technisch perfekt, stark im Spielaufbau und gewinnt unglaublich viele Zweikämpfe im Defensivbereich.

Funkel muss endlich mal jemand bremsen. Sonst passiert und das gleiche wie damals mit Osram. Ihr wisst was ich meine...

atze

Diese Aussage von Dir,ist dermaßen unverschämt und einfach nur dumm-Gebabbel.
Er bekommt mehr Geld und fertig aus.

Finde es schlimm.dass immer wieder unser H.B. oder die Trainer,für einen Wechsel verantwortlich gemacht werden.

Und Funkel ,mit Osram zu vergleichen,wie lächerlich ist das denn.
F.F. hat ne Mannschaft zusammengestellt,die funktioniert und diese Saison,Platz 9 erreichte.

Jupp Heynckes fuhr eine Mannschaft an die Wand,ab heute gehen die Uhren anders und diese Mannschaft,war teurer,wie unsre jetzige.

Erst überlegen!!!!!
mfg
Container-Willi.
#
lurchi schrieb:
Ihr wisst was ich meine...

Ja, du meinst dass du dir deine Meinung durch die BILD bilden lässt und ansonsten jegliche Quellen meidest die die Falschmeldung nicht kolportieren und sogar so dreist sind, sie zu widerlegen.
#
lurchi schrieb:

atze

Lern lesen. Fang hier einfach mal an
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152/

Und jetzt bitte troll Dich. Du weißt was ich meine...
#
Nun scheint es also doch fix zu sein.  

Ich nehm ihm den Wechsel wesentlich übler als Streit. Wenn ich sehe, was Frankfurt alles für ihn getan hat... Söldner.
#
Nein, da steht nur etwas von hoher Wahrscheinlichkeit.

Edit: Dieser Mod lügt!
#
lurchi schrieb:

atze

Du glaubst immer noch an den Osterhasen,Nikolaus und den Weihnachtsmann!
Funkel kann hier 0,1% dafür,da musst du schon den HB angreiffen,den dieser entscheidet ob mehr Geld oder nicht!
Hätten wir damals den Judas 2mile gezahlt oder dem Streit,wären heute beide hier und voller Lob über Frankfurt usw.....
Im heutigen Geschäft geht es immer nur ums Geld,ein Raul,Giggs,Totti oder del Piero bleiben auch nur,weil sie fette Kohle bekommen  ,-)

Naja ich habe heute Nacht schlecht geschlafen....na na was kommt jetzt?????

Risssschtiiiischhhhhh FUNKEL RAUS!
#
Kadaj schrieb:
Nun scheint es also doch fix zu sein.  

Ich nehm ihm den Wechsel wesentlich übler als Streit. Wenn ich sehe, was Frankfurt alles für ihn getan hat... Söldner.

Würde Chris nicht auf eine Stufe mit Streit stellen. Aber an dem Beispiel sieht man, dass es sowas wie Loyalität im Profisport kaum noch gibt.

Was mich vor allem ärgert, ist der Kommentar von Chris letztens in der Presse, dass er sich in Frankfurt mit seiner Bianca (denke so heißt seine Freundin) sehr wohl fühlt.

Für Chris halte ich Wolfsburg genauso gefährlich, wie für Streit Schalke. Es gibt viele gute Kandidaten im Team und wenn man da ein mal seine Chance nicht nutzt oder verletzt ist, dann taucht man in der Startaufstellung für Monate nicht mehr auf.
#
"Zudem ist der Wechsel des Frankfurters Chris (29) nach kicker-Informationen ebenfalls perfekt."

Das Ding ist durch...
#
ADLERLANCE schrieb:
Whitey schrieb:

Was iss das für eine Scheiße- haben wir den ersten April  
Geht dann in diesem Drecks Fußballgeschäft alles nur noch um paar Euro, oder hat Chris bei uns keinen ordentlichen Vertrag, ich dachte immer der wäre einer unserer Bestverdiener -über eine Millionen, und jetzt kommt der Magath mit seinem VW Konzern und gibt ihm das doppelte- oder was, plötzlich zählt alles nichts mehr , was Chris hier bei uns hat. Ich mach jetzt lieber Schluß, bevor...  

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber ich glaube nicht, dass es die Schuld der Spieler ist, dass der Profifußball zum reinen kommerziellen Produkt verkommt. Mir sind Tradition und Identifikation der Spieler mit dem Verein auch wichtig, aber ich befürchte dass davon heutzutage nicht mehr viel übrig ist. Sobald in Deutschland die 50+1 Regel fällt um international wettbewerbsfähig zu bleiben isses sowieso aus mit diesen Werten. Dann gehts hier eher zu wie in der Formel 1 - Wer das schnellste Auto baut gewinnt.

Teilen