>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
@Alla Ganz großes Kino, danke für die Auflockerung!  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/27/chris/eintracht-frankfurt,geo=4652408.html

3 Stunden ohne Verhandlungen abgebrochen!!!

Kein gutes Zeichen wenn ihr mich fragt!!!  
#
Eierkopf schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/27/chris/eintracht-frankfurt,geo=4652408.html

meinte natürlich ohne Ergebnis abgebrochen
#
Eierkopf schrieb:

Ich frag mich was das für Verhandlungen sind, bei denen der Spieler nicht dran teilnimmt. Das kann ja nicht gut für uns ausgehen.
#
yeboah1981 schrieb:
@Alla Ganz großes Kino, danke für die Auflockerung!    

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/05/27/barzagli/geruechte-um-transfer,geo=4653074.html

Diese Nachricht spricht in meinen Augen aber wieder mehr dafür das Chris nicht nach Wolfsburg wechselt, was zwar nicht zwangläufig heißt das er bei uns bleibt, es erhöht aber zumindest die Chancen auf einen Verbleib bei der Eintracht...
#
Hm.gegen einen Wechsel zum VFL würde auch sprechen,dass sie wohl Barzagli verpflichtet haben und somit Chris evtl.nicht mehr brauchen!
#
aus so einer Meldung kann man in beide Richtungen Berge an Argumenten für eine Tendenz zusammenreimen.

*seufz* Es bleibt wohl wieder nur das Abwarten. Ich hasse Abwarten  
#
Zicomania schrieb:
Hm.gegen einen Wechsel zum VFL würde auch sprechen,dass sie wohl Barzagli verpflichtet haben und somit Chris evtl.nicht mehr brauchen!  

Naja, Barzagli ist Verteidiger, Chris könnte auch als DM zusätzlich kommen. Muss nichts heißen.
#
naja,dieses ergebnis kommt ja wohl nicht wirklich überraschend,oder?

da wird schon auf recht hohem niveau gepokert...

ich hoffe chris hat neben seinem berater und den dollarzeichen,wirkliche "freunde" an seiner seite,schliesslich geht es-imho-um mehr als "nur" kohle.
#
Falls Chris wechseln sollte finde ich die Art und Weise recht stilvoll im Gegensatz zu div. anderen Wechseln. Er redet mit HB und gibt uns eine
faire Chance ... aber was red'isch;

Chris falls Du das liest, wenn Du bleibst machtst Du viele Leute hier sehr glücklich. In WOB wissen sie Dich gar nicht zu schätzen!
#
Chris. Wenn du auch nur ein bisschen an der Eintracht hängst dann bleibst du... ansonsten muss ich dir leider eine kapitalistische, magath'sche, drecksEIGENSCHAFT bescheinigen.
Nix gegen Wolfsburg, aber Wolfsburg ist echt kacke................
#
Mir scheint dem guten Herrn Wittmann rennt die Zeit davon. Barzagli spielt - wenn der Transfer perfekt gemacht wird - mit Sicherheit eine große Rolle in den Verhandlungen. Vor allem auch für Chris selbst, denn trotz möglicher DM-Aufgabe würden seine Chancen dort in der ersten Mannschaft zu sein deutlich sinken.

Kann gut sein HB hat hier mit Absicht erst mal den Termin auf Montag verschoben...   altes Schlitzohr!

Bin jetzt garnicht mal so schlechter Dinge dass er bleiben wird.

Aendru
#
Eierkopf schrieb:

das ist doch alles gelogen!
#
Chris will wahrscheinlich ein bis zwei Nächte darüber schlafen.
Also abwarten und Teetrinken auch wen´ns schwer fällt.
#
Leute, das hört sich doch gar nicht schlecht an: "wir gehen in die nächste Runde". Warum sollte man in die nächste Runde gehen, wenn der Wechsel, wie letzte Woche voreilig vermeldet, schon perfekt wäre?

Gar nichts ist perfekt. Ich denke eher das Gegentleil - hier wird ums Gehalt/Laufzeit gepokert. Könnte mir vorstellen, dass ein großer Knackpunkt die Laufzeit sein wird. HB will aufgrund Chris' Verletzungsanfälligkeit nicht über 2 Jahre gehen, wohingegen Wittman einen gut dotierten 4 Jahresvertrag anstrebt. Am Ende wird man sich dann auf einen 3 Jahresvertrag mit leistungsbezogener Verlängerung oder Ähnlichem einigen. So isses - Chris bleibt ,-)
#
Sicherlich ist es für Bruchhagen/Funkel eine sehr schwierige Situation.
Jeder kennt die Verletzungsanfälligkeit von Chris. Da kann man nicht jeden Preis mitbieten. Eine Laufzeit von 4 Jahren ist dann auch schwierig.

Andererseits ist Chris unser bester Spieler wenn er mal fit ist. Dann ist er auch ein Kandidat für die bras. Nationalmannschaft und für uns eigentlich unbezahlbar.

Eine Vertragsverlängerung wäre ein weiteres Signal. Wir sind dann entgültig nicht mehr eine graue Maus die nur ein Sprungbrett für größere Vereine ist.
#
Ich denke, eines wird bei den Verhandlungen klar: HB geht an die Schmerzgrenze (wahrscheinlich reinvestiert er dabei einen erheblichen Teil des zukünftig bei Sotos gesparten Gehaltes). Wenn Chris letztlich trotzdem gehen sollte, kann zumindest keiner sagen, man hätte ihn "einfach ziehen lassen".

Ich persönlich bin allerdings inzwischen wieder optimistischer. Denn ich habe das Gefühl, dass Chris in der Tat gerne hier bleiben würde, sofern unser Angebot nicht deutlich hinter dem von WOB bleibt. Warum sonst sollten die Verhandlungen weiter gehen. Dass es dabei wohl hauptsächlich um die Laufzeit geht, entnehme ich den betonten Worten des Beraters, dass Chris noch drei Jahre auf diesem Niveau spielen könne.

Ein kleines Indiz für die tendenzielle Richtigkeit der Meldung ist, dass kein Termin für die nächste Verhandlungsrunde genannt bzw. bekannt ist - das passt nämlich genau ins Verhandlungsschema von HB.
#
Steht in Wolfsburg neuerdings eine Druckerei? Eine Druckerei für Geld?
Was die raushauen ist echt ungeheuerlich, als wärs alles nix wert.

Naja, wenigstens weiß man jetzt warum VW bei der Qualität spart und beim Preis zulangt
#
Matzel schrieb:
Ich denke, eines wird bei den Verhandlungen klar: HB geht an die Schmerzgrenze (wahrscheinlich reinvestiert er dabei einen erheblichen Teil des zukünftig bei Sotos gesparten Gehaltes). Wenn Chris letztlich trotzdem gehen sollte, kann zumindest keiner sagen, man hätte ihn "einfach ziehen lassen".

Lange nicht im Forum gewesen? Ich bin felsenfest überzeugt, dass mindestens 15-20 User krakeelen, dass HB Chris ein besseres Angebot hätte unterbreiten müssen, ohne auch nur eine Zahl zu kennen!

Teilen