>

Neues Luftbild

#
http://www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/index.html

Vielen Dank an Frank Albert!

Neue Fotos von der Baustelle gibt es noch diese Woche.
#
*wow*

Ich bin sprachlos sieht einfach nur Geil aus
#
man sieht das geil aus, ich muss unbedingt mal wieder hin
#
Ja ich könnt auch ma wieder hin
#
Bin diese Saison jedes Spiel dagewesen
Aber von oben hab ichs auch nich gesehen *RESPEKT*
#
das is jetzt ganz überdacht, fette sache!!!
#
Ich könnt jeden tag hin
#

ms schrieb:
http://www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/index.html

Vielen Dank an Frank Albert!

Neue Fotos von der Baustelle gibt es noch diese Woche.


Mmmmhh, kann es sein, dass das Foto welches ich bei diesem Link sehe schon ca. 10 Wochen alt ist?
Nur mal so nebenbei gesagt.

Total_Sauer
#
ne nicht wirklich vorher war dort ein altes da war es noch garnicht oder nur zum teil überdacht
#

mattacker schrieb:
ne nicht wirklich vorher war dort ein altes da war es noch garnicht oder nur zum teil überdacht

Stimmt, das war aber bereits im August 2004. Mittlerweile ist unser Stadion, glaube ich zumindest, fast vollständig überdacht. Nur bei den inneren und äußeren Makrolo-Platten fehlen noch einige.

Total_Sauer
#
@Total_Sauer
du solltest mal Deinen Cache leeren, dann klappt das auch mit dem neuen Luftbild.
#

Supporter1977 schrieb:
Ich könnt jeden tag hin



Ich könnt im Stadion wohnen.
#

Supporter1977 schrieb:
Ich könnt jeden tag hin


Mal bei Max Bögl anfragen ob die in den Wohncontainern nicht noch ein Bett frei haben
#

Ibanez schrieb:

Supporter1977 schrieb:
Ich könnt jeden tag hin


Mal bei Max Bögl anfragen ob die in den Wohncontainern nicht noch ein Bett frei haben


Na wenn schon, dann in einer Loge auf der Gegentribüne... Und wenn man dann Samstag Nachmittag (wir steigen wiedr auf!), nachdem man Freitags versumpft ist, im Schlafanzug die Gardinen zur Seite zieht, winken einem 40.000 Leute zu
#

DrHammer11 schrieb:

Ibanez schrieb:

Supporter1977 schrieb:
Ich könnt jeden tag hin


Mal bei Max Bögl anfragen ob die in den Wohncontainern nicht noch ein Bett frei haben


Na wenn schon, dann in einer Loge auf der Gegentribüne... Und wenn man dann Samstag Nachmittag (wir steigen wiedr auf!), nachdem man Freitags versumpft ist, im Schlafanzug die Gardinen zur Seite zieht, winken einem 40.000 Leute zu


Sei höflich und wink zurück!  
#
Ist das aus der Luft aufgenommen?
#
Du meinst diesen Beitrag jetzt nicht im Ernst???
#
*lol* der war echt gut !
#

Riedadler schrieb:
Ist das aus der Luft aufgenommen?

Ja und zwar vom HB-Männchen als es mal wieder in die Luft ging.
#
Sorry hatte irgendwie das Bedürfnis die dümmstmögliche aller Fragen zu stellen... Jetzt, wo mir die Unsinnigkeit meiner Tat bewußt wird, muss allerdings auch ich ein wenig schmunzeln.


Teilen