mattacker schrieb: ne nicht wirklich vorher war dort ein altes da war es noch garnicht oder nur zum teil überdacht
Stimmt, das war aber bereits im August 2004. Mittlerweile ist unser Stadion, glaube ich zumindest, fast vollständig überdacht. Nur bei den inneren und äußeren Makrolo-Platten fehlen noch einige.
Mal bei Max Bögl anfragen ob die in den Wohncontainern nicht noch ein Bett frei haben
Na wenn schon, dann in einer Loge auf der Gegentribüne... Und wenn man dann Samstag Nachmittag (wir steigen wiedr auf!), nachdem man Freitags versumpft ist, im Schlafanzug die Gardinen zur Seite zieht, winken einem 40.000 Leute zu
Mal bei Max Bögl anfragen ob die in den Wohncontainern nicht noch ein Bett frei haben
Na wenn schon, dann in einer Loge auf der Gegentribüne... Und wenn man dann Samstag Nachmittag (wir steigen wiedr auf!), nachdem man Freitags versumpft ist, im Schlafanzug die Gardinen zur Seite zieht, winken einem 40.000 Leute zu
Sorry hatte irgendwie das Bedürfnis die dümmstmögliche aller Fragen zu stellen... Jetzt, wo mir die Unsinnigkeit meiner Tat bewußt wird, muss allerdings auch ich ein wenig schmunzeln.
Vielen Dank an Frank Albert!
Neue Fotos von der Baustelle gibt es noch diese Woche.
Ich bin sprachlos sieht einfach nur Geil aus
Aber von oben hab ichs auch nich gesehen *RESPEKT*
Mmmmhh, kann es sein, dass das Foto welches ich bei diesem Link sehe schon ca. 10 Wochen alt ist?
Nur mal so nebenbei gesagt.
Total_Sauer
Stimmt, das war aber bereits im August 2004. Mittlerweile ist unser Stadion, glaube ich zumindest, fast vollständig überdacht. Nur bei den inneren und äußeren Makrolo-Platten fehlen noch einige.
Total_Sauer
du solltest mal Deinen Cache leeren, dann klappt das auch mit dem neuen Luftbild.
Ich könnt im Stadion wohnen.
Sei höflich und wink zurück!
Ja und zwar vom HB-Männchen als es mal wieder in die Luft ging.