>

VIDEOWÜRFEL

#
Weiß jemand (ms) von welcher Firma (Sony etc.) der Videowürfel für uns ist?
#
Ich net.
#
Toys 'R Us
#
Klar doch - gibts als Bausatz mit verschiedenen Anzeigemodi (iss das der Plural von Modus?). Also so ne Art Technikbaukasten für 99,90...Die Bauteile sind aus schönem bunten Plastik  
#
Wann geht der Videowürfel in Betrieb. Ich hab im Forum irgendwie die Antwort auf meine Frage nicht gefunden.
#
wohl erst zum Konfi-Cup
#
Ah - die guten alten Fischer Technik Bausätze !
#

Marina schrieb:
Wann geht der Videowürfel in Betrieb. Ich hab im Forum irgendwie die Antwort auf meine Frage nicht gefunden.


Ich hab auf www.sge4ver.de folgendes gelesen:


Flutlicht am Dach montiert & in Betrieb > zur Rückrunde
Fahrtechnik Innendach in Betrieb > zur Rückrunde
Innendach-Montage > zur Rückrunde
Innendach und Fahrtechnik Innendach > voraussichtlich bis zur Rückrunde
Videowürfel > voraussichtlich März 2005.
Bestuhlung Haupttribüne > voraussichtlich April 2005.
Nutzung der Haupttribüne > zum Confederation Cup 2005
#

miep0202 schrieb:
Klar doch - gibts als Bausatz mit verschiedenen Anzeigemodi (iss das der Plural von Modus?).


ja, is er
#
#

Ich hab auf www.sge4ver.de folgendes gelesen:

Flutlicht am Dach montiert & in Betrieb > zur Rückrunde
Fahrtechnik Innendach in Betrieb > zur Rückrunde
Innendach-Montage > zur Rückrunde
Innendach und Fahrtechnik Innendach > voraussichtlich bis zur Rückrunde
Videowürfel > voraussichtlich März 2005.
Bestuhlung Haupttribüne > voraussichtlich April 2005.
Nutzung der Haupttribüne > zum Confederation Cup 2005


Das hat sge4ever von der Website des neuen Waldstadions. Der komplette Text:

Folgende Übersicht zeigt, was in dem kommenden Wochen auf der Baustelle passiert:

Vervollständigung des Catwalks > zum 19.11.2004
Vervollständigung des Daches > zum 05.12.2004
Membrane geschlossen > zum 19.11.2004
Flutlicht am Dach montiert & in Betrieb > zur Rückrunde
Fahrtechnik Innendach montiert & in Betrieb > zur Rückrunde
Innendach-Montage > zur Rückrunde
Gleitschalung des Medientumrs West fertig > zum 05.11.2004
Abbau Kran Ost > Nach 19.11.2004

Innendach und Fahrtechnik Innendach > voraussichtlich bis zur Rückrunde
Videowürfel > voraussichtlich März 2005.
Bestuhlung Haupttribüne > voraussichtlich April 2005.
Nutzung der Haupttribüne > zum Confederation Cup 2005

Alle Angaben ohne Gewähr!
#
und von welcher Marke ist der Videowuerfel nun?
#

das ist hier die Frage
#
Moin,

werde mal Licht in den Schatten bringen:

Es steht noch nicht fest von welcher Firma der Würfel sein wird.

Und kommen wird er auch nicht vor dem Ende der Saison. Nächstes Jahr fällt erst die Entscheidung wer den Zuschlag bekommt.

(Insider)
#
ich tippe auf Sony
#
Der Würfel gommt vöm Wiedeowürfelgömbinat in Zwiggau!
#

Basaltkopp schrieb:
Der Würfel gommt vöm Wiedeowürfelgömbinat in Zwiggau!


Hat übrigens mit Geldnot zu tun. Wird verrechnet mit den Namensrechten:

Wiedeowürfelgömbinat-Zwiggau-Arena Frankfurt
#
*freudighüpf*
ielleicht bringen die Cottbusser den am Sonntag schon mit!
#
Gestern stand doch in einer grossen Boulevard-Zeitung die Stadt und Bögl streiten noch über den hersteller. Zur Wahl stehen "Philips" und "Beko" wenn ich mich recht erinnere.

Kennt jemand die Firma Beko und deren referenzen.? Vermutlich wird die Stadt sich für das billigere Model entscheiden. (In welchen Preisdimensionen liegt denn so ein Ding ich bräuchte so was auch, is ja bald Weihnachten smile:


Teilen