>

VIDEOWÜRFEL

#
die Firma BEKO ist ein türkischer Elektronikgerätehersteller. Die waren auch mal Sponsor von Besiktas

#
scheisse!!!

Ich kann diese Mistdinger überhaupt nicht leiden. Fand die Mini-Anzeigetafel viel kultiger. Außerdem wird man jetzt wahrscheinlich die ganze Zeit vor udem Spiel mit Werbung bzw. DFB-Propaganda (Anti-Pyro-Film) zugemüllt.

Bleibt nur noch der Fancontainer wo man sich etwas entspannen könnte, wären da nicht sovile nervige Bullen.

Aber egal! Der Kommerz hat schon vor langer Zeit gesiegt!

lalalalal Bizzl auf er Zunge lacht.....
#

Fanaticfreak schrieb:
scheisse!!!

Ich kann diese Mistdinger überhaupt nicht leiden. Fand die Mini-Anzeigetafel viel kultiger. Außerdem wird man jetzt wahrscheinlich die ganze Zeit vor udem Spiel mit Werbung bzw. DFB-Propaganda (Anti-Pyro-Film) zugemüllt.

Bleibt nur noch der Fancontainer wo man sich etwas entspannen könnte, wären da nicht sovile nervige Bullen.

Aber egal! Der Kommerz hat schon vor langer Zeit gesiegt!

lalalalal Bizzl auf er Zunge lacht.....

Was für ein Glück war das auf unserer alten Anzeigetafel nie der Fall das da Werbung kam. Und ob jetzt die Werbung gesprochen wird oder mit Bild, das ist mir wirklich egal, denn Werbung ist Werbung und auf die Tafel guck ich in der Halbzeit eh net, da stört mich mehr das Werbegebabbel.
#

difo schrieb:
Gestern stand doch in einer grossen Boulevard-Zeitung die Stadt und Bögl streiten noch über den hersteller. Zur Wahl stehen "Philips" und "Beko" wenn ich mich recht erinnere.

Kennt jemand die Firma Beko und deren referenzen.? Vermutlich wird die Stadt sich für das billigere Model entscheiden. (In welchen Preisdimensionen liegt denn so ein Ding ich bräuchte so was auch, is ja bald Weihnachten smile:

Najo, ich denke gar nicht, dass das zuuuu viel kostet. Phillips, Sony etc. sind alle froh, ihren Namen da stehen zu haben = Werbung.
#
Also mit Beko weiss ich ja nicht...
#
Die Firma Beko ist soweit ich weiss der grösste türkischer Fernsehproduzent. Vielleicht sogar der grösste Europas(Asien?). Beko baut Eigenmarken für verschiedene Handelsketten  u. a. Aldi. Ausserdem hat Beko glaub ich Grundig übernommen?!

Weil meist net BEKO draufsteht, ist die Marke beim Endverbraucher net so bekannt...


Teilen