mir is sowas von langweilig da hab ich in youtube einen ausschnitt vom DFB-Pokal Derby gesehn und ich denk mir schön wärs wenn ich das Spiel nochma sehn könnte. Deswegen meine frage hat jemand ein link wo man vielleicht des ganze spel sehn könnte oder hat iwer was aufm PC
ich hab nen vorschlag an dich creepa. wieso fährste net mit deinem neuen auto und airbrush(!) beim horsti vorbei und und holst dir das spiel ab? dann kannst du ihm als dankeschön en schoppe ausgeben und du sparst versandkosten.
ja ma gucken aber auch zeitlich scheiße muss bis 17, 18uhr arbeiten dann nur am WE und am WE bin ich meistens ausgebucht aber ma gucken wie sich des jetzt entwickelt und so^^ ich geh jetzt pennen^^ gute nacht
Deswegen meine frage hat jemand ein link wo man vielleicht des ganze spel sehn könnte oder hat iwer was aufm PC
achja das sommerloch....
er schreibt versandkosten...meinst du jemand der es auf video/dvd hat und dir ne kopie schickt, wird dir auch noch die post bezahlen....
ist ja mal wohl das mindeste.
wieso fährste net mit deinem neuen auto und airbrush(!) beim horsti vorbei und und holst dir das spiel ab? dann kannst du ihm als dankeschön en schoppe ausgeben und du sparst versandkosten.
,-)
faul kannst du ja dann wieder sein wenn du zu hause bist und das spiel guckst.
moralapostel
war mir klar, dass du das okay faendest, wenn dir jemand kostenlos ne dvd macht und sie dir kostenlos schickt.... du depp