>

suche die Aufzeichnung vom Derby gegen die kickers ^^

#
mir is sowas von langweilig da hab ich in youtube einen ausschnitt vom DFB-Pokal Derby gesehn und ich denk mir schön wärs wenn ich das Spiel nochma sehn könnte.
Deswegen meine frage hat jemand ein link wo man vielleicht des ganze spel sehn könnte oder hat iwer was aufm PC    

achja das sommerloch....
#
Würdest du es auch haben wollen, wenn Versandkosten auf dich zukämen?
#
Versandkosten? haste das spiel auf DVD aufgenommen und verkaufst es jetzt      hm ne eig. nich...oder wieviel euros wären des`?
#
Creepa schrieb:
Versandkosten? haste das spiel auf DVD aufgenommen und verkaufst es jetzt      hm ne eig. nich...oder wieviel euros wären des`?

er schreibt versandkosten...meinst du jemand der es auf video/dvd hat und dir ne kopie schickt, wird dir auch noch die post bezahlen....
#
dawiede schrieb:
Creepa schrieb:

er schreibt versandkosten...meinst du jemand der es auf video/dvd hat und dir ne kopie schickt, wird dir auch noch die post bezahlen....  

ist ja mal wohl das mindeste.
#
na kla xD aber ne ma im ernst wenns nich all zu teuer is können wir drüber reden kp was des kostet^^
#
Hast PN.
#
ich hab nen vorschlag an dich creepa.
wieso fährste net mit deinem neuen auto und airbrush(!) beim horsti vorbei und und holst dir das spiel ab? dann kannst du ihm als dankeschön en schoppe ausgeben und du sparst versandkosten.
#
achja... die faulheit...  
#
da freut sich der Horsti, der alte Zugfahrer
#
dawiede schrieb:
da freut sich der Horsti, der alte Zugfahrer  

,-)    
#
so jetzt hast du die wahl. und weisst hoffentlich was sich gehört.  ,-)
#
#
Creepa schrieb:
achja... die faulheit...    

faul kannst du ja dann wieder sein wenn du zu hause bist und das spiel guckst.
#
dawiede schrieb:
Creepa schrieb:

moralapostel
#
Wenn das Einlegen der DVD bloß nicht so anstregend wäre...
#
ja ma gucken aber auch zeitlich scheiße muss bis 17, 18uhr arbeiten  dann nur am WE und am WE bin ich meistens ausgebucht aber ma gucken wie sich des jetzt entwickelt und so^^ ich geh jetzt pennen^^ gute nacht
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Creepa schrieb:

moralapostel

war mir klar, dass du das okay faendest, wenn dir jemand kostenlos ne dvd macht und sie dir kostenlos schickt.... du depp
#
dawiede schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Creepa schrieb:

moralapostel

war mir klar, dass du das okay faendest, wenn dir jemand kostenlos ne dvd macht und sie dir kostenlos schickt.... du depp

#
Hast mal wieder ne PN.

Teilen