>

Cops

#
Hat einer von euch schonmal das gesehen? AMerikanische Polizisten auf der Strasse. Was sind Toto und Harry eigentlich? Sozialarbeiter?
#

das habe ich schon mal iwann gesehen.
schon krass mit was einer harte die meistens, allein auf nen handtaschendieb, losgehen.
#
kennt ihr das video von dem typ der nem cop den mittelfinger so aus spaß entgegenstreckt und von dem niedergeknüppelt wird?
#
gead wird ein jugendlicher festgenommen, weil er morgens um 1  nen Golfauto von a nach b bringt
#
"Gib mir eine Chance"

"Nicht um 1 Uhr morgens"

#
jetzt versteh ich...der ist 16 und nach 18 uhr draussen....

krank
#
auf was für nem sender siehst du das denn?
#
viasat 4....das kam genau nach dem finale und der analyse von fjørtoft und bratseht und noch einen...
#
Nächstes Jahr ist Valeranga im Finale.  
#
jetzt nehmen die einen fest, weil er hinten auf nem pick-up sass....drei knarren auf ihn gerichtet
#
kanns sein das das tv-programm wie auch die flime internationaler sind wie bei uns?
#
oh, die haben probiert bier zu stehlen
#
Cino schrieb:
kanns sein das das tv-programm wie auch die flime internationaler sind wie bei uns?

ja und nein.....

in deutschland wird viel mehr selbst produziert....die sendungen sind im prinzip die gleichen...es lohnt sich halt net bei der Bevølkerungszahl:

statt vera am mitta = oprah
statt Kallwass = dr. Phil...
#
Tja so ist das eben.
#
also eigentlich der gleiche schrott nur in ner anderen sprache...
aber cops ist teilweise echt krass.

naja, die haben halt strasky und hutch, shaft usw. und wir haben den bullen von tölz und toto und harry.
#
Also ich find den Bullen von Tölz eigentlich gar nicht schlecht.
#
mir gehts um den vergleich ,-)
spiegelt irgendwo aber auch die verhältnisse wieder. und da hab ich lieber den bullen von tölz  als nen schießwütigen und prügelnden cop.
#
Cino schrieb:
mir gehts um den vergleich ,-)
spiegelt irgendwo aber auch die verhältnisse wieder. und da hab ich lieber den bullen von tölz  als nen schießwütigen und prügelnden cop.

Ja mit dem Dicken kann man wenigstens ein kaltes Bier trinken und dann die Sache in Ruhe ausdiskutieren.

Teilen