mir gehts um den vergleich ,-) spiegelt irgendwo aber auch die verhältnisse wieder. und da hab ich lieber den bullen von tölz als nen schießwütigen und prügelnden cop.
Cino schrieb: mir gehts um den vergleich ,-) spiegelt irgendwo aber auch die verhältnisse wieder. und da hab ich lieber den bullen von tölz als nen schießwütigen und prügelnden cop.
Ja mit dem Dicken kann man wenigstens ein kaltes Bier trinken und dann die Sache in Ruhe ausdiskutieren.
das habe ich schon mal iwann gesehen.
schon krass mit was einer harte die meistens, allein auf nen handtaschendieb, losgehen.
"Nicht um 1 Uhr morgens"
krank
ja und nein.....
in deutschland wird viel mehr selbst produziert....die sendungen sind im prinzip die gleichen...es lohnt sich halt net bei der Bevølkerungszahl:
statt vera am mitta = oprah
statt Kallwass = dr. Phil...
aber cops ist teilweise echt krass.
naja, die haben halt strasky und hutch, shaft usw. und wir haben den bullen von tölz und toto und harry.
spiegelt irgendwo aber auch die verhältnisse wieder. und da hab ich lieber den bullen von tölz als nen schießwütigen und prügelnden cop.
Ja mit dem Dicken kann man wenigstens ein kaltes Bier trinken und dann die Sache in Ruhe ausdiskutieren.