>

Vorstellung von Sportfive im Römer

#
Hallo Zusammen,

ich war gestern Abend im Römer bei der Vorstellung von Eintracht und Sportfive dabei.

Eingeladen waren Sponsoren und die Presse, so um die 150 Leute.

Begonnen hat Bürgermeister Vandreike mit dem üblichen Bla,Bla von wegen schönstes Stadion und wie schön er das alles gemacht hat.

Danach kam Bruchhagen dran. Er hat eindringlich daraufhingewiesen das es bei Ihm keine Unterschiede zwischen Steplatz- und Logenbesucher geben wird. Alle sind Eintracht Frankfurt und gehören im gleichen Maße dazu.

Bei Vertragsabschluß mit Sportfive ist keine Einmahlzahlung erfolgt (er sprach von möglichen 2-stelligen Millionenbeträgen) dafür gibt es während der Vertragslaufzeit mehr Geld. Einnahmen die in der Zukunft liegen wird er nicht in der Gegenwart ausgeben ( siehe BVB,HSV usw).

Er wüsste wie eng viele mit dem Verein verbunden sind und das man sich nach einer Niederlage bei Freunden oder auf der Arbeit oft für den Verein rechtfertigen muß. Aber alle die sowas mitmachen sind das Herz der Eintracht.
Sein Vortrag war super und das beste am Abend.

Danach kam der neue von Sportfive dran. Er ist 35 Jahre alt und war vorher 3 Jahre bei Bielefeld.
Er hat zur Zeit 6 Mitarbeiter ( 2 Stellen sind noch nicht besetzt). Die kümmern sich um alles rund um Vermarktung,Sponsoring und Stadion ( Eintrittskarten usw).
es gibt im neuen Stadion 74 Logen auf 2 Ebenen mit 6-22 Plätzen in 3 Kategorien die an 365 Tagen im Jahre genutzt werden können,z.B. für Schulungen, Präsentation.
Außerdem gibt es 2000 Buisnessseats und einen 2800qm großen VIP Bereich über 3 Ebenen.
Für je zwei VIPS ist ein Tiefgaragenparkplatz reserviert.
Die Sitzplatze sind auf der Haupttribühne Unterrang unterhalb der Terasse.
Motto seines Vortrags war:"Die neue Frankfurter Buisness Class".

Dann gabs für jeden noch eine hübsche Broschüre.

Gruß aus Eppstein
#
Danke für die Info, ist wirklich sehr interessant!!
Weiter so, Junge
#
Vielen Dank. Sehr interessant. Von meinem neuen Appartement in der Haupttribüne hat natürlich mal wieder niemand erzählt?

Mann, wäre das geil. Im Waldstadion wohnen mit Terrasse zum Spielfeld. Träum.
#

Jermainator schrieb:

es gibt im neuen Stadion 74 Logen auf 2 Ebenen mit 6-22 Plätzen in 3 Kategorien die an 365 Tagen im Jahre genutzt werden können

Na, wer das Geld hat...
#
Och, die 2800qm würden ja reichen
Würde dann auch mal eine ausgewählte Gruppe des Forums zu einem Heimspiel einladen

Greetz

dj_ani
#

Jermainator schrieb:
Vielen Dank. Sehr interessant. Von meinem neuen Appartement in der Haupttribüne hat natürlich mal wieder niemand erzählt?

Ich komm Dich dann regelmässig besuchen - von meinem Zimmer im Medienturm hab ichs ja net weit...
Wir setzen uns dann schön in die Sonne und philosophieren ein bißchen über die kommenden Champions-League-Zeiten.
Und wenn Training iss gehen wir ab und zu mal grade die paar Schritte rüber und beschimpfen die Jungs ein bißchen (wir dürfen das, wir halten diesen Gurken ja schließlich hier im Forum den Rücken frei!).
Danach gehts noch auf ein frisch Gezapftes rüber in die Licher-Lounge...
#
Ich denke, das Thema Online-Ticketing wurde nicht angesprochen, oder?

Was steht denn so in der Broschuere?
Was gibs ueber Namensgeber?

Danke fuer den Bericht.
#

Eppstein schrieb:
....
Er hat zur Zeit 6 Mitarbeiter ( 2 Stellen sind noch nicht besetzt). Die kümmern sich um alles rund um Vermarktung,Sponsoring und Stadion ( Eintrittskarten usw).

hmmm.....ob man da mal ´ne bewerbung raushauen sollte ? sicherlich ein interessanter job.
#

neeko schrieb:

Eppstein schrieb:
....

hmmm.....ob man da mal ´ne bewerbung raushauen sollte ? sicherlich ein interessanter job.

Ich mach grade meine Mappe fertig!...
#
der erste der eingestellt wird macht dem anderen dann die privat-loge klar, ok ?
#

Eppstein schrieb:
Danach kam der neue von Sportfive dran. Er ist 35 Jahre alt.....

@miep

...wenn du kein problem hast einen wesentlich jüngeren chef zu haben
#

neeko schrieb:

Eppstein schrieb:
Danach kam der neue von Sportfive dran. Er ist 35 Jahre alt.....

@miep

...wenn du kein problem hast einen wesentlich jüngeren chef zu haben

Ich schiebe immer gerne Strohmänner vor und ziehe unbelästigt im Hintergrund die Fäden.

Und was er an Kohle mehr bekommt, muß er mir natürlich abdrücken.

Dafür trifft er immer kompetente Entscheidungen...

Teilen