>

Was habt ihr euch geleistet?

#
golden toast toastbrot...
#
english_man_in_germany schrieb:
Den Verlobungsring für meine Freundin, einige Rosen und das Essen nachher in einem Lokal.
Ich werde verlobt sein, in like 3 hours folks

Und das Forum weiss es wieder zuerst...
#
ich leiset mir mal für das letzte spiel nach eltville(320km ein weg) zu meiner oma zufahren um dann am samstag nach ffm zukommen um mir das spiel anzuschauen und ff zu verabschieden.
#
drwolfen schrieb:
ich leiset mir mal für das letzte spiel nach eltville(320km ein weg) zu meiner oma zufahren um dann am samstag nach ffm zukommen um mir das spiel anzuschauen und ff zu verabschieden.  

Na dann viel Spaß bei den Rheingaunern.  
#
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:

die scheiße ist in dem kaff gibt es keine gute kneipe nur so scheiß weinprobierstände. Werde mcih dan wohl mit eienm sixpack an den rhein hauen
#
drwolfen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
drwolfen schrieb:

die scheiße ist in dem kaff gibt es keine gute kneipe nur so scheiß weinprobierstände. Werde mcih dan wohl mit eienm sixpack an den rhein hauen  

geht doch nichts über einen guten Riesling aus dem Rheingau,bin oft am Fass in Walluf.
#
Nasenhaar-Schneider für 4,99€
#
tüte chips, 89ct...
#
dawiede schrieb:
nen Laptop
nen Bentley
nen Hubschrauberrundflug

Hoch lebe der Kapitalismus.  
#
EdHardy Schuhe
95 €
#
Inamoto__20 schrieb:
EdHardy Schuhe
95 €

hier wird man ja ausgelacht wenn man son müll trägt...
#
achso, hab den hier vergessen:

,-)
#
Das sind die Schuhe!
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
nen Laptop
nen Bentley
nen Hubschrauberrundflug

Hoch lebe der Kapitalismus.    

Das war ein scherz....bis auf den Laptop...aber es ging net mehr anders. Mein anderer Rechner wollte nur noch selten so wie ich...
#
Den Verlobungsring für meine Freundin, einige Rosen und das Essen nachher in einem Lokal.

Und? Wie liefs?
#
Knueller schrieb:

Und? Wie liefs?

Sie hst ihm gestanden das sie was mit Caio am laufen hat.  

*duck und weg*
#
Inamoto__20 schrieb:
Das sind die Schuhe!  

Die sind ja quietschbunt und total häßlich. Dafür geb ich keine 100 Öcken aus.  

2Topic: Hätte mir heute beinahe nen Bikini für 30 Öcken gekauft. Hab ihn aber dann doch da gelassen. Also hab mir heut noch gar nichts geleistet. Abends werd ich 3€ fürs Rebstock-Bad investieren.  
#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
EdHardy Schuhe
95 €

hier wird man ja ausgelacht wenn man son müll trägt...

#
Seraphina schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Das sind die Schuhe!  

2Topic: Hätte mir heute beinahe nen Bikini für 30 Öcken gekauft. Hab ihn aber dann doch da gelassen. Also hab mir heut noch gar nichts geleistet. Abends werd ich 3€ fürs Rebstock-Bad investieren.    

Versteh net so ganz...Heisst das du gehst nackend ins Rebstockbad?
#
dawiede schrieb:
Seraphina schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Das sind die Schuhe!  

Versteh net so ganz...Heisst das du gehst nackend ins Rebstockbad?

Hättste wohl gern...

Teilen