Filzlaus schrieb: zamusi schrieb:gibts wieder coins filzi?cl-coins? frag mal bbb ,der is de wcj coinsdealer
zamusi schrieb:gibts wieder coins filzi?cl-coins?
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Filzi sich eine Entlausungskur gönnt. hat die krankenkasse deinen antrag auf zuschuß für eine penisverlängerung zugestimmt?
Tom66 schrieb:Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Filzi sich eine Entlausungskur gönnt.
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Filzi sich eine Entlausungskur gönnt. hat die krankenkasse deinen antrag auf zuschuß für eine penisverlängerung zugestimmt? Die Sachbearbeiterin(58) will mich einem persönlichen Test unterziehen.
zamusi schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Filzi sich eine Entlausungskur gönnt. hat die krankenkasse deinen antrag auf zuschuß für eine penisverlängerung zugestimmt? Die Sachbearbeiterin(85) will mich einem persönlichen Test unterziehen.
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Filzi sich eine Entlausungskur gönnt. hat die krankenkasse deinen antrag auf zuschuß für eine penisverlängerung zugestimmt? Die Sachbearbeiterin(85) will mich einem persönlichen Test unterziehen.
Tom66 schrieb: zamusi schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Filzi sich eine Entlausungskur gönnt. hat die krankenkasse deinen antrag auf zuschuß für eine penisverlängerung zugestimmt? Die Sachbearbeiterin(85) will mich einem persönlichen Test unterziehen.
Durchlauferhitzer schrieb:Ich hab mir nen Tripper geholt
missr6 schrieb:eine woche urlaub auf menorca, der zum glück nächste woche losgeht ... kann's kaum erwarten! ... *gäääähn* ...
zimbi_popimbi schrieb:Die Filzlaus ein sommerliches Röck´chen.
Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Die Filzlaus ein sommerliches Röck´chen. un du eh unnerhos mit eingriff hinten
zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Die Filzlaus ein sommerliches Röck´chen. un du eh unnerhos mit eingriff hinten Wenigstens is in meiner Unnerhos etwas, was man greifen kann
bei dem hab ich schulden...
,-)
Die Sachbearbeiterin will mich einem persönlichen Test unterziehen.
wollte ich auch schreiben. wirklich.
Mittwoch gehts los
Hat aber auch nen Fuffi gekostet oder?
argh... Du sau!!!! Deshalb klappt das mit der U23 also nicht
Gekostet hat mich das nur Jahre meines Lebens.
un du eh unnerhos mit eingriff hinten
Wenigstens is in meiner Unnerhos etwas, was man greifen kann
ja von hinten dem zamusi sein pillemann