Also hier is ja nix von den blöden Rinnen zu sehen, ich weiß, is nur ne Skizze, aber bis wurde ja genau alles so gebaut wie es auf dem Bild zu sehen ist. Ma ne Frage: Kann mir jemand erklären wie dieses "Full-Flow" System genau funktioniert? Konnte bist jetzt dazu nix genaues finden (außer das es anscheinend oft in Motoren verwendet wird)?
@F.A.N. Bist du vielleicht so nett und sagst mir nen paar? Kann keine sichtbaren anders gebauten Stellen (ma abgesehen von der Anzahl der Spieler bzw. der Lichter am Catwalk smile:. Liegt vielleicht auch daran das ich wegen Schule seid November net mehr ins Stadion konnte
was ich mir grad überlegt hab, was is eigentlich wenns dach zu is unn es regnet, weil des wasser kann ja nur in die mitte fließen weil des innen dach is ja in de mitte net höher wie am rand.
Hejne_Power schrieb: was ich mir grad überlegt hab, was is eigentlich wenns dach zu is unn es regnet, weil des wasser kann ja nur in die mitte fließen weil des innen dach is ja in de mitte net höher wie am rand.
Doch die Mitte des Innendachs ist höher. Das Wasser läuft Richtung Zugring (Catwalk) ab. Und ich bin immer noch überzeugt dass das Wasser dann abgepumpt oder wie auch immer nach außen gelangt und diese peinlichen Regenrinnen verschwinden.
Ei is schon scheiße aber ich denk nach ner zeit wird ma sich dran gewöhnt ham. Obwohl mir echt ma der Sciherheitsaspekt interessieren würd, also ob die des drumherum absperrn, dass da keiner druffklettert, unn dann müssten ja auch en paar reihen unter dem rohr die sitze weggelassen werden, weil ma sich ja sonst de kopp anschlägt.
Sag ma täusch ich mich oder sieht auf dem aktuellen webcambild so aus, als wäre die tribüne nass? das kann doch net sein, dass des immer noch net dicht is.
Hejne_Power schrieb: Sag ma täusch ich mich oder sieht auf dem aktuellen webcambild so aus, als wäre die tribüne nass? das kann doch net sein, dass des immer noch net dicht is.
Auf welches Webcambild beziehst du dich denn? Wenn man sich die Bilder der letzten Umbaudokumentation ansieht, sieht mann sehr gut, daß noch nicht alles ganz geschlossen ist, aber das dürfte im Moment nicht weiter stören.
@MS: Also die Frage soll jetzt net negativ rüberkommen, is rein Interessehalber, warum dauert des so lang, bis die Dachmembrane miteinander verbunden/verknotet werden? Auf den Bildern sieht man, dass z.B. auf der HT die Zwischenräume noch durchlässig sind.
Also hier is ja nix von den blöden Rinnen zu sehen, ich weiß, is nur ne Skizze, aber bis wurde ja genau alles so gebaut wie es auf dem Bild zu sehen ist.
Ma ne Frage: Kann mir jemand erklären wie dieses "Full-Flow" System genau funktioniert? Konnte bist jetzt dazu nix genaues finden (außer das es anscheinend oft in Motoren verwendet wird)?
Schau noch einmal genau nach, dann wirst du schon ein paar Unterschiede feststellen.
Bist du vielleicht so nett und sagst mir nen paar? Kann keine sichtbaren anders gebauten Stellen (ma abgesehen von der Anzahl der Spieler bzw. der Lichter am Catwalk smile:. Liegt vielleicht auch daran das ich wegen Schule seid November net mehr ins Stadion konnte
Doch die Mitte des Innendachs ist höher. Das Wasser läuft Richtung Zugring (Catwalk) ab.
Und ich bin immer noch überzeugt dass das Wasser dann abgepumpt oder wie auch immer nach außen gelangt und diese peinlichen Regenrinnen verschwinden.
Auf welches Webcambild beziehst du dich denn? Wenn man sich die Bilder der letzten Umbaudokumentation ansieht, sieht mann sehr gut, daß noch nicht alles ganz geschlossen ist, aber das dürfte im Moment nicht weiter stören.
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-12-16/L1080114.JPG