>

KartenGESUCHE Wolfsburg : SGE (Sa. 08.05.2010 15:30)

#
Hallo zusammen,

da ich heute eine Absage für meine bestellten Tickets bekam versuch' ich's auf diesem Weg.

4 mal Sitzplatz nebeneinander wäre Ideal.

Gruß vom Butzemann
#
Mir egal wo, wie und wie teuer...aber ich bräuchte auch 2 Karten...auch wenn ich da hier wohl nicht so gut bedient bin, will ich es trotzdem versuchen. Es wäre mein 13 letzter Spieltag in Folge und mir alleine aus dem Grund extrem wichtig!
#
Hallo,

suche auch noch Stehplatzkarten.

Bitte per PN melden.
Danke
#
suche 2 sitzer für das spiel, wer welche hat, bitte melden
#
Hallo.
Ich suche 3 (falls 4 vorhanden auch gerne 4) Karten für das Wolfsburg - Eintracht Spiel am 08.05.2010. Ob Sitz- oder Stehplatz ist mir egal. Auch Gästeblock oder wo anders ist mir egal, hauptsache das Spiel sehen.

Bitte mit PN an mich.

Vielen Dank und Grüße

Uli
#
suche dringend bis zu 5 tickets
#
suche tickets am besten stehplatz, auch mehrere tickets bis zu 10

bitte per pm
gruß
#
Suche 4 Karten für das Spiel in Wolfsburg. Wenn möglich Stehplatz (auch ermäßigt). Können aber auch gerne Sitzplätze angeboten werden

Falls jemand was über hat kann er sich gerne bei mir per PN melden  ,-)
#
Gude,

suche noch eine Stehplatzkarte fürs Spiel...

Bitte per PN melden
Danke
#
Servus

ich suche auch noch 3-4 Karten, gerne auch Sitzplatz. Wer was hat bitte PN

Danke!
#
Gude,

ich suche 2 Tickets für den Gästeblock in WOB. Entweder Steh- oder Sitzplatz.
Sitzplätze sollten nebeneinander sein, Stehplätze im gleichen Block.

Übergabe wäre sowohl am Sonntag gegen Hertha als auch am 1. Mai gegen die Hopps jeweils am Parkplatz Gleisdreieck möglich.

Es grüßt der Vallie.
#
werd mein glück zwar wie immer direkt vor ort versuchen aber wenn jemand 1-3 steh oder sitzer hat nehm ich die auch gerne vorher.^^
#
Hilfe! Habe schon Tickets für die Fahrt und suche nun noch für mich/Papa und zwei Eintracht-vernarrte Kinder/Schüler Tickets im Gästebereich oder angrenzend, Sitz oder Steh ist egal. Bitte Angebote unter dem Nicknamen "Hilli_SGE" oder Tel. 0203-729482.
Danke und Gruß aus Duisburg    
#
Hallo Eintrachtler,

Ich Suche NUR 1 Stehplatz-Karte für das Spiel gegen Wolfsburg.

Angebote Bitte einfach per PN an mich  

MfG Adler Frankfurt
#
hab noch eine Karte für Wolfsburg (Block 35/Reihe2) für 30 EUR abzugeben. noch Interesse???wenn ja, bitte kurze Info.
#
hi
suche auch noch 1-3 steher gegen die wölfe...wär was über bitte per pn oder
01629471045.

danke
#
TheBoss schrieb:
Brauche nur ein Ticket im Gästebereich wäre euch dankbar


Brauche leider doch 5 Tickets.... Wenn ihr 2 oder 3 habtb in ich euch auch dankbar
#
Suche noch etwa 10 Stehtickets für das Wolfsburgspiel.
Wer was abzugeben hat, bitte PN und Handynummer hinterlassen.
Melde mich zeitig.
#
hi,
suche 4 karten, am besten wäre für gästeblock!!!!!
meldet euch wenn ihr was habt und danke schonmal im vorraus

gruß
#
Gude
ich such noch ne Karte, am besten Steher, im notfall auch sitzplatz.
bitte per pn melden.
vielen dank schon mal


Teilen