Unsere Zugtickets haben wir schon seid Wochen und jetzt brauchen wir zu unseren vollständigen Glück noch 2 Karten für das Spiel, am besten wär natürlich im Gästebereich, steh oder sitz egal da wahrscheinlich sowieso alle stehn werden ,-) Bin für jedes Angebot sehr dankbar, einfach per PN melden.
Ich hoffe es ist o.k das ich das hier mal aufmache. Wir sind 3 man aus dem raum Halle/Leipzig und suchen noch karten für wob im Gästebereich. Falls da noch was zu machen ist denn schreibt doch bitte ein PN. Danke jetz schon mal im Vorraus.
Wir sind 3 man aus dem raum Halle/Leipzig und suchen noch karten für wob im Gästebereich. Falls da noch was zu machen ist denn schreibt doch bitte ein PN. Danke jetz schon mal im Vorraus.
Suche alles an Steherkarten was man mir abgeben kann. Unser EFC (wir werden nicht der einzige sein) ist etwas kurz geraten. Uns fehlt 2/3 an Karten für Mitglieder.
Es gibt gerade wieder Tickets in der Nähe vom Gästebereich! Allerdings echt teuer!
Unsere Zugtickets haben wir schon seid Wochen und jetzt brauchen wir zu unseren vollständigen Glück noch 2 Karten für das Spiel, am besten wär natürlich im Gästebereich, steh oder sitz egal da wahrscheinlich sowieso alle stehn werden ,-)
Bin für jedes Angebot sehr dankbar, einfach per PN melden.
PN an mich. Gruß
Suche auch noch ganz dringend bis zu 4 Karten im Gästebereich.
Steher oder Sitzer ist prinzipiell erstmal egal.
PN oder einfach anrufen: 0162/3042086
Forza SGE
Nehme alles...
PN oder 0179-9017090
Bitte PM
LG
Claudia
Gesuch hat sich erledigt - bin fündig geworden!
Ich hoffe es ist o.k das ich das hier mal aufmache.
Wir sind 3 man aus dem raum Halle/Leipzig und suchen noch karten für wob im Gästebereich.
Falls da noch was zu machen ist denn schreibt doch bitte ein PN.
Danke jetz schon mal im Vorraus.
Forza SGE
Wir sind 3 man aus dem raum Halle/Leipzig und suchen noch karten für wob im Gästebereich.
Falls da noch was zu machen ist denn schreibt doch bitte ein PN.
Danke jetz schon mal im Vorraus.
Forza SGE [/quote]
Ich suche für mich und zwei Freunde 3 Karten fürs Spiel in Wolfsburg im Gästebereich!!!
Wäre cool wenn es noch was geben würde.
Ihr könnt mir gerne ne PM schicken oder einfach per mail an . dennisg92@gmx.de
Danke schonmal im Vorraus!!!
LG Eintracht1899Frankfurt
Ich suche 5 Steher
Wer was hat, kann sich ja mal per PN melden
Danke schonmal im Vorraus
oder 01722785997
gruß
Bitte wenn noch was geht Pn
Danke
Bitte melden