>

Zu wenig Stehplätze!

#
So damit wär die Diskussion abgeschlossen! Aber ich wette irgendjemand beschwert sich gleich nochma dass mir zu wenig stehplätze ham, unn dass die Stehplatzbesucher ausgestorben sind bla bla bla
#

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir viel zu wenig Parkplätze haben? Das ist echt ein SKANDAL!!!
Und noch was: Die Getränkebuden sind so weit weg, dass ich die Hälfte vom Bier auf dem Weg von der Bude zu meinem Platz schon im Magen ist und dann der noch weitere Weg zu den Toiletten ... Wobie, da gibt es ja dann genug Stehplätze
#
@Heintje
Wenn Dich die Diskussion net interessiert, musst Du ja net dran teilnehmen...
#
Ei ja ich kapier nur net wie ma sich an nem thema klemmen kann, obwohl de käs schon längst gegessen is.
#

Hejne_Power schrieb:
So damit wär die Diskussion abgeschlossen! Aber ich wette irgendjemand beschwert sich gleich nochma dass mir zu wenig stehplätze ham, unn dass die Stehplatzbesucher ausgestorben sind bla bla bla

Das habe ich oben doch schon geschrieben, selbst wenn die komplette West-Unterrang umgewandelt ist kommt trotzdem wieder eine damit an. Denn auch das sind dann nur ein paar Stehlätze (2.000?) mehr und die werden auch im Vorverkauf weggehen. Wer erst am Spieltag eine Stehplatzkarte will kommt halt enfach zu spät.
#
Wer ausreichend "Stehplätze" will, der kann gerne nach München gehen. Soweit man erahnen kann, wird es dort nämlich einen Sitz zu jeder Stehplatzkarte geben und zwar sowohl in der Südkurve für den FC, als auch in der Nordkurve für den TSV.
Da soll sich noch jemand bei uns beschweren...
#
Es gibt eine schriftliche Zusage gegenüber der Fan- Förderabteilung, den Sitzplatzblock West Unterrang ab der übernächsten Saison komplett in Stehplätze umzuwandeln.

Ich habe das Dokument selbst gesehen, das Thema wird auch bei der Jahreshauptversammlung der Fanabteilung nochmal angesprochen.
#

ms schrieb:
ab der übernächsten Saison

Hieß es nicht bereits vor dieser Saison, daß der Umbau in der "übernächsten Saison" erfolgen sollte, was ja faktisch von jetzt aus gesehen die nächste Saison wäre?
#
Zum letzten Mal, ab der Saison 05/06, also nächster Saison werden die "sinnlosen" Sitzplätze weg sein und Stehplätze entstehen.
#
...
#

propain schrieb:

Hejne_Power schrieb:
So damit wär die Diskussion abgeschlossen! Aber ich wette irgendjemand beschwert sich gleich nochma dass mir zu wenig stehplätze ham, unn dass die Stehplatzbesucher ausgestorben sind bla bla bla

Das habe ich oben doch schon geschrieben, selbst wenn die komplette West-Unterrang umgewandelt ist kommt trotzdem wieder eine damit an. Denn auch das sind dann nur ein paar Stehlätze (2.000?) mehr und die werden auch im Vorverkauf weggehen. Wer erst am Spieltag eine Stehplatzkarte will kommt halt enfach zu spät.


Auch wenn es noch 4.000 der 5.000 Stehplätze mehr gäbe, hätte man trotzdem keine Chance auf eine Stehplazkarte an der Tageskasse. Das ist halt so bei der Eintracht.
#
Was hat das bitteschön mit der Eintracht zu tun?
#

F.A.N. schrieb:
Wer ausreichend "Stehplätze" will, der kann gerne nach München gehen. Soweit man erahnen kann, wird es dort nämlich einen Sitz zu jeder Stehplatzkarte geben und zwar sowohl in der Südkurve für den FC, als auch in der Nordkurve für den TSV.
Da soll sich noch jemand bei uns beschweren...


Bei den Bayern gibt es keine "richtigen" Fans, insofern ist das mit den Sitzen doch recht angenehm. Immerhin ist es in einem beheizten! Stadion ganz angenehm, wenn man im Anzug sitzen kann.

Greetz

dj_ani
#
warum beheizt?
#

Hejne_Power schrieb:
warum beheizt?


Am Spiel kann man sich da nicht erwärmen, und an der Atmosphäre wohl auch net...
#

Hejne_Power schrieb:
warum beheizt?

Wegen der sonst eisigen Atmo

Der Rummenige hat das mal erwähnt, dass das Stadion beheizt wird.
#
Oh ja, des will ich sehn, bei Stadion is des ja wohl die größte Energie-Verschwendung die es gibt. Außer bei Stadion die geschlossen werden können is es sinnvoll, wie z.b.: in Düsseldorf, da ham die heizstrahler.


Teilen