>

KartenANGEBOTE Wolfsburg : SGE (Sa. 08.05.2010 15:30)

#
Guten Abend zusammen,

nach nem langen hin und her hab ich noch nen sitzer zu vergeben. Also wer Interesse hat pn an mich.
#
Gude!

Des einen Freud, des anderen Leid...
Ich habe krankheitsbedingt (leider) auch noch 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock abzugeben. Genauer: 2 Vollzahler-Tickets, Block 35, Reihe 3, nebeneinanderliegend. Preis für beide Karten: 73,-- EUR (inkl. der von mir getragenen Versandkosten).
Die Karten müssen in Eschwege (Nordhessen) abgeholt und bar bezahlt werden.

Bei Interesse bitte anrufen: 0175/5669082.

Grüße,
Sebastian
#
Biete 1x Stehplatz Gästeblock.
Ich glaube es ist Block 33, bin mir da aber jetzt nicht zu 100% sicher.
Preis: 15 Euro

Abholung auschliesslich heute nachmittag/Abend in 64331 Weiterstadt

Bei Interesse bitte PN an mich
#
Biete 3x Sitzplatz Block 42 Orginalpreis 39€ stück, biete alle 3 für 75€ an. Bei Intertesse Mail an: Angelsplace66@aol.com und bitte Tel.-nr da lassen, Karten können nur bis 14:30 uhr abgeholt werden in Frankfurt:

LG
#
Spontan mit dem EFC SGE4EVER.de nach Wolfsburg!

Beim EFC SGE4EVER.de e.V. ist krankheitsbedingt kurzfristig mein Platz im Bus nach Wolfsburg frei geworden. Also ergibt sich damit die Möglichkeit, ganz spontan noch mitzufahren und zu erleben, wie die Eintracht mit einem Sieg bei den Wölfen den 8. Platz perfekt macht. Der Preis beträgt 55,- € und beinhaltet die Hin- und Rückfahrt in einem modernen Reisebus inkl. Sitzplatzkarte Block 32
Reihe 1,2,3 oder 11.

Die möglichen Zustiegsorte sind an der A61 Waldlaubersheim (6:45 Uhr), in Rüsselsheim Walter-Kölbel Halle (7:30 Uhr), am Frankfurter Hauptbahnhof Bohrhaltestelle (8:00 Uhr), an der A5 Raststätte Wetterau (08:40 Uhr) oder an der A7 Raststätte Hasselberg (Ost) Knüllwald (10:15 Uhr).

Anmelden könnt ihr euch bei Ralf: ralf@sge4ever.de

Viel Spass!
Frank
#
moin moin
habe nen steher für 17€ über. übergabe vorm stadion. bei interesse bitte pn an mich oder unter 0176/52222279 per sms bestätigen.
auf nen auswärtssieg!
Torben
#
habe eine Eine Sitzplatzkarte GästeBlock nicht bekannt weil ich mim EFC hinfahr aber ganz sicher gästebereich übergabe am Stadion.  3 Karten hätte ich dann auch noch zum tausch gegen Steher.
#
Crung schrieb:
Biete 1x Stehplatz Gästeblock.
Ich glaube es ist Block 33, bin mir da aber jetzt nicht zu 100% sicher.
Preis: 15 Euro

Abholung auschliesslich heute nachmittag/Abend in 64331 Weiterstadt

Bei Interesse bitte PN an mich


Da ich mich vor Angeboten von Leuten, die die Karte in Weiterstadt abholen würden kaum retten kann, biete ich nun gezwungenermaßen auch eine Übergabe in Wolfsburg vorm Stadion an.

Bekannte User und/oder User mit positiven Bewertungen im Bewertungsthread werden bevorzugt.

Bei Interesse weiterhin PN an mich.
#
Moin, hab nun leider kurzfristig auch noch 2 Karten zur Verfügung: Block 30 - direkt neben den unteren stehern... wer will - PN an mich oder per Mail: der.onkel.fabi@gmail.com
#
Hi,
habe noch 2 Sitzplätze nebeneinander in Block 30 abzugeben. Abholung wäre aber auf dem Weg nach WOB in Braunschweig bis 13:00 Uhr (arbeite in Braunschweig und kann nicht zum Spiel). Preis für beide 50 statt Original 60 Euro.
#
Guden,

biete 1 Sitzplatzkarte Block 36.
Preis 21 €.
Übergabe morgen vorm Stadion.

Gruß
Daniel
#
Hallo Fans,

habe noch eine Sitzplatzkarte für Block 34 ( Gästebereich ) für
21,00 EUR abzugeben.


Karte wird nach telefonischer Absprache morgen vorm Spiel am Stadion
übergeben.

Bei Interesse bitte melden bei:
FranK Klepper - 0177-2143035


Grüße und 3 Punkte  

Frank Klepper
EFC RAUNHEIM
#
Biete 1 mal Sitzplatz Block 36 Reihe 4 für 21 €.
Bitte unter 01637845214 melden bei Interesse, übergabe wäre dann vorm Stadion.

Gruß
Daniel


Teilen