>

Mc Donald's im Stadion?

#
Habe grade mit nem Freund über das neue Stadion geschwärt und da sind wir auf die geile Bratwurts und so was gekommen. Na ja letztendlich habe ich mich gefragt, ob zur WM außer dem anderen Bier auch etwas an der Verpflegung geändert wird? Wenn wirklich ein Mc's (habe ich in Errinerung) ins Stadion kommen würde, ich finde es Scheisse, wer zum Mc's will, soll das am Hbf tun...

Dr.Ball
#
Ich hätte nichts gegen Mc´s im Stadion.
Es erweitert das Angebot und wer halt keinen Hamburger im Stadion essen möchte, braucht ja nicht reinzugehen. Unser Stadion soll zwar nicht zu einer Einkaufsmeile mutieren aber ein Mc´s ist OK.

Gruß
Adler77
#

Adler77 schrieb:
Unser Stadion soll zwar nicht zu einer Einkaufsmeile mutieren aber ein Mc´s ist OK.

Das wiederspricht sich doch irgendwo, oder?
Wenn keine Einkaufsmeile, wieso dann extra Verträge mit Mc's?

Dr.Ball
#

Adler77 schrieb:
Es erweitert das Angebot

Eben net, das Angebot wird auf McDräck reduziert während der WM, nix lecker deutsche Bratwurst....
#

Adler77 schrieb:
Ich hätte nichts gegen Mc´s im Stadion.
Es erweitert das Angebot und wer halt keinen Hamburger im Stadion essen möchte, braucht ja nicht reinzugehen. Unser Stadion soll zwar nicht zu einer Einkaufsmeile mutieren aber ein Mc´s ist OK.

Gruß
Adler77

Hamburger gehören aber auf eine Einkaufsmeile und nicht in ein Stadion. Wer den Dreck fressen will, der soll eben auf eine Einkaufsmeile oder in einen Bahnhof gehen. Ausserdem sind wir hier in Hessen, da gibt es Worscht, Frikadellen, Fischbrötchen und mehr, da braucht es diesen Mist net.
#
@Apple: Das heißt, es gibt während der WM ausschließlich Burger und der Rest darf nicht verkauft werden?!?
#
Die Frage ist doch eigentlich nicht, was während der WM in unserem Stadion passiert, sondern was uns jeden zweiten Samstag im Laufe einer Saison erwartet, oder etwa nicht?
#
Generell wärs mir eigentlich egal obs auch ein MC Donalds im Stadion gibt. Wer´s mag - bitteschön. Gegen ein vielfältiges Angebot ist ja nichts einzuwenden.
Ich bevorzuge allerdings auch eher die klassische Brat- oder Rindswurst. Das gehört irgendwie dazu und das will ich mir bestimmt nicht durch so nen Fast-Food-Fraß ersetzen lassen.
#

propain schrieb:
[quote]
Ausserdem sind wir hier in Hessen, da gibt es Worscht, Frikadellen, Fischbrötchen ...

Dr.Ball
#
Es gibt abber kaan Handkääs mit Mussigg - unn dess iss schaad...;-(
#
Den Papp-Fraß können die sonst wo verkaufen!
Im und am Stadion muß das wirklich nicht sein.

EFC Rindsworscht unn Fischbrötsche!
#

miep0202 schrieb:
Es gibt abber kaan Handkääs mit Mussigg - unn dess iss schaad...;-(

Wäre aber auch zu goil, wenn im kopletten Stehblock 7600 Leute mit nem Handkäs in der Hans stehen würden
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Wäre aber auch zu goil, wenn im kopletten Stehblock 7600 Leute mit nem Handkäs in der Hans stehen würden

Du vergisst eindeutig unsere Vorgeschichte... Stell dir mal vor da würden zum Beginn der Halbzeitpause 7600 Handkäs in Richtung Schidsrichtergespann und gegnerische Mannschaft fliegen.
#

F.A.N. schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Du vergisst eindeutig unsere Vorgeschichte... Stell dir mal vor da würden zum Beginn der Halbzeitpause 7600 Handkäs in Richtung Schidsrichtergespann und gegnerische Mannschaft fliegen.

Wenn die mit Mussigg und Butterbrot fliegen, würd ich mich als Spieler schön gemütlich auf den Platz setzen...
#

miep0202 schrieb:

F.A.N. schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Wenn die mit Mussigg und Butterbrot fliegen, würd ich mich als Spieler schön gemütlich auf den Platz setzen...

Blöd ist dann nur, wenn man auf den Platz rennt um sich dahin zu setzen und es dann bestimmt Stadionverbot gibt und das obwohl man den Platz nur Handkäsfrei essen will. B)
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:

F.A.N. schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Blöd ist dann nur, wenn man auf den Platz rennt um sich dahin zu setzen und es dann bestimmt Stadionverbot gibt und das obwohl man den Platz nur Handkäsfrei essen will. B)

Ich bin sicher, da wird sich eine Ausnahmeregelung finden. Schließlich dürfte es schwierig sein, auf einem von Handkäs übersääten Platz einen Ball ohne "begleitende Flugkörper" zu spielen.
Ob  wir dann auch den normalerweise nötigen Äppler zum spülen mitnehmen dürfen, ist aber eine andere Frage...
#
*würg*

McDoof im Stadion.

*würg*

So wie in Leberkäsen? Da ist das Stadion eine McDonalds-Filiale mit angeschlossenen Fußballplatz und Hotel. Mit Fußball hat so was nicht mehr viel zu tun.

(Mir kanns ja auch egal sein. Im Stadion geb ich eh kein Geld aus. Das kriegen Bratwurst-Walter und Country-Kitchen. Support your local business!)
#

F.A.N. schrieb:
Die Frage ist doch eigentlich nicht, was während der WM in unserem Stadion passiert, sondern was uns jeden zweiten Samstag im Laufe einer Saison erwartet, oder etwa nicht?

das stimme ich zu, was während der WM passiert interessiert eigentlich überhaupt nicht. Was wird aus unseren Heimspielen? Macdoof schmeckt ja manchmal nicht schlecht, aber was ist denn ein Spiel ohne die aussen verbrannte und innen rohe und halbkalte Bratwurst vor/nach dem Spiel?

tobago
#
Früher aufm Bolzplatz haben wir immer gesungen:

"Einfach gut, bei McDonalds gibt es Lauternblut
Denn McDonalds hat die Lautrer gekillt
und in Dosen gefüllt,
McDonalds ist einfach guuut..."

B)
#

Adler77 schrieb:
@Apple: Das heißt, es gibt während der WM ausschließlich Burger und der Rest darf nicht verkauft werden?!?

so ist es geplant. ist aber noch bissi hin bis zur wm, da kann noch ne menge passieren. beim bier hat sich ja auch was geändert, budweiser ist zwar auch einer der fifa sponsoren aber wie es aussieht soll unter dem budweiser namen bitburger verkauft werden. und villeicht macht ja mäc zu den spielen in den stadien auch was spezielles.

kann mich erinnern als ich bei der expo in hannover war (wann war das nochmals??) dass es auf dem ausstellungsgelände auch dutzende von mäc-buden gab die aber so nen schrott wie hotdogs und sandwiches verkauft haben und keine bigmäcks.

ich stell mit nur das verdutzte gesicht von amerikanischen turisten vor die sich bei der wm auf echtes bier und german wurst freuen und dann kriegen die den selben frass wie zu hause! *lach*

Teilen