>

Alle Kassenhäuschen platt

#
Gestern habe ich mal eine kleine Runde um die Baustelle gedreht. Am Eingang Hotel sind alle Kassenhäuser platt, ebenso der komplette ehemalige Eingang Eisbahn und alle Kassen an der Wintersporthalle.
Die neuen Kartenlesegeräte sind schon teilweise installiert.Sie ähneln den Zugängen der Londoner U-Bahn: ca. einen Meter hohe Drehkreuze, in die man seitlich die Karte einschiebt und auf der anderen Seite nach Freigabe des Drehkreuzes sollte die Karte wieder heraus kommen. Am Stadionhotel momentan ca. 10 und an der Wintersporthalle Richtung ehemaliger G-Block ca. 14 Terminals.
Allerdings scheinen mir die Lesegeräte nicht für die jetzige Dauerkartengröße ausgelegt. Außerdem bin ich gespannt, wo die Tageskarten am Stadion für das Aachenspiel verkauft werden.
#
Fotos hast wohl keine gemacht.
#
Aber ich habe eins gemacht (Eingang Gleißdreieck)

#
Will ja nix sagen- aber wo sind da druff die neuen Terminals.. *such*
#
joa erkennt man leider wirklich alles ein bisschen schlecht, aber ich denke in den nächsten tagen werden wohl auf neues-waldstadion.de welche sein
#
ich denke mal das diese links ums eck sind wenn man den Weg richtung stadion (haupttribüne vorläuft oder? da wo immer nochmal die Kontrollen waren!
Aber ich hoffe auch das "MS" bald Bilder macht! Mal wieder vom Innenausbau der Tribünen und dem Aussenbereich (eingänge)
#

Paddi-Mania schrieb:
ich denke mal das diese links ums eck sind wenn man den Weg richtung stadion (haupttribüne vorläuft oder? da wo immer nochmal die Kontrollen waren!
Aber ich hoffe auch das "MS" bald Bilder macht! Mal wieder vom Innenausbau der Tribünen und dem Aussenbereich (eingänge)


Falsch, diese rot/weißen Pfosten sind die neuen "berührungslosen Kartenleser". Damit wird der Stadionbereich auf ganz Deutschland erweitert und man kann sich sogar am Ostseestrand als Zuschauer registrieren lassen.

   
#
Echt sind die dann Deutschland weit im Einsatz ist ja cool! Solche gibt es bei uns auf dem Weg zum Sportplatz auch also haben wir diese neuen KArtenleser ja schon länger als die Eintracht

Naja hoffen wir mal auf neue Bilder!

Bis dann!
#
Die Trminals zum Eintrachteck befinden sich in Höhe der ehemaligen Laufkurve, also ca. 50 Meter hinter der alten Kontrolle. Die Laufwege zwischen Wintersporthalle und Gegengerade sind schon verbreitert und mit Schottersteinen festplaniert und bisher noch nicht mit einer Asphaltdecke versiegelt.
Vom Eingang Gleisdreieck Richtung Haupttribüne sind zur Zeit noch keine Terminals installiert.
#
planieren die eigentlich auch den hässlichen Platz vor den ehemaligen Kassenhäuschen ? Oder muss man nach wie vor den Pfützen ausweichen ?
#
Da wird noch ein Hindernisparcourt mit Stacheldraht und Tretminen eingerichtet!
#
na da werden sich unsere Gäste aber freuen
#
da ich heute bei der Stadionführung mitmache, werde ich versuchen ein paar Bilder von den Kontrollen zu machen..
#
na und, wo sind sie?
*ungeduldigwart*
#

Riedadler schrieb:
Da wird noch ein Hindernisparcourt mit Stacheldraht und Tretminen eingerichtet!


Hey- kostenloses Fettabbau-Training is jetzt beim Stadionbesuch inklusive? Billiger als im Fitnessstudio isses allemal.
#
Moin!
Also die Kontrollen sind noch nicht richtig installiert.. Sie standen neben dem Weg kurz vor dem Platz vor der Westkurve mit den Würstchenständen etc. und es war ne weiße Plane drüber...
Desweiteren war es interessant zu erfahren, dass die Firma Bögl nichts von dem Umbau von den Sitzplätzen der Westkurve zu Stehplätzen und weiss und dass die Lösung mit den Regenrinnen schon immer so geplant war.
#
Bezüglich der Stehplätze sagt das insofern nichts aus, als das es bisher lediglich eine Zusage der Eintracht gegenüber der FuF gibt und noch keine notwendigkeit bestand, dies Bögl oder viel mehr denjenigen mitzuteilen, die hinterher das Stadion betreuen. Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, daß jedesmal wenn Plätze umgewandelt werden dies die Aufgabe von Böglmitarbeitern sein wird.
Zu den Regenrinnen: Das haben wir ja befürchtet, nur wurde es bisher nicht publik gemacht.
#
Bei der Planung freu ich mich auf das CHaos beim Aachen Spiel wenn alle durch die Drehkreuze sollen und keiner entsprechende Eintrittskarten hat
#
ich bin mir fast sicher das wir um ins fertige neue wm stadion zu kommen länger brauchen werden als auf unsere altgeliebte gegengerade.....

ich hasse die blauen sitzschallen!
#
Dann hätte ich einen Tipp für dich: Das Wildparkstadion kommt dem alten Waldstadion schon ziemlich nahe und in der Regionalliga sollten die Preise auch nicht zu hoch sein...
Mal ehrlich in weiten Teilen wird das neue Waldstadion um längen besser als das alte. Das einzige, was mich bis jetzt wirklich stört, ist das Regenwasserabflussystem. Wer sich über die Sitzfarbe aufregt, der sucht geradezu nach dem Haar in der Suppe. Das Stadion muss nun einmal neutral gehalten werden und im alten Waldstadion hat sich ja auch keiner beschwert, auch wenn dieses Merkmal dort nicht derart prägend war. Übrigens bevorzuge ich lieber unser Blau, als beispielsweise das Grau-Grün der AA.


Teilen