>

Alle Kassenhäuschen platt

#
es hätten aber auch rote sitze sein können
#

motsch schrieb:

Dann hätten es aber auch lila Sitze sein können...
#

F.A.N. schrieb:

motsch schrieb:

Dann hätten es aber auch lila Sitze sein können...

mit grünen Tupfen.
#
Also schwarz-weiß gestreifte Sitze mit dem roten Tradi-Adler hätten es schon sein dürfen.  
#
Übrigens finde ich seit den Feuerzeugwürfen die Begründung für die blauen Sitze äusserst belustigend, blau soll beruhigend wirken.
#

propain schrieb:
Übrigens finde ich seit den Feuerzeugwürfen die Begründung für die blauen Sitze äusserst belustigend, blau soll beruhigend wirken.

Dann kannst du dir ja mal vorstellen, was wäre, wenn wir z.B. rote Sitze hätten. Nicht auszudenken...
#

F.A.N. schrieb:

propain schrieb:

Dann kannst du dir ja mal vorstellen, was wäre, wenn wir z.B. rote Sitze hätten. Nicht auszudenken...

Sieht man ja bei den Koelnern. Die werfen mit Glasflaschen auf Torhueter!
#
Ich bin heute am Stadion vorbei gefahren und habe gesehen, daß sie gerade die neuen Kassenhäuschen aufbauen.
Sind einfache taubengraue Fertigcontainer.
#
1. Hast du vielelicht auch Bilder?
2. Sahen sie so aus, als wären sie die endgültigen neuen Kassenhäuschen oder nur Provisorien, bis die endgültigen Häuschen errichtet werden?
#
Nein, Bilder habe ich keine! Bin, wie gesagt nur einmal drumherum gefahren.
Da die Container auf richtige Fundamente stehen und auch die Optik dieser Ok ist, denke ich, daß es die neuen Häuschen für die Zukunft sind!
#
geil...am Besten packen wir die Umkleide auch gleich in einen Baucontainer.

Vielleicht koennen wir das Stadion ja auch Baucontainer-Arena nennen...
#
Containarena
#
Die Container sehen auf jedenfall besser aus, wie die Kassenhäuschen in Köln

Teilen