Soweit ich weiss machen die die VIP lounges auf der haupttribuene gerade fertig(er), die tiefgarage hinter der ht ist schon fast fertig (rohbau, ob innen alles gut aussieht weiss ich nicht). Dazu bauen die an west und ost richtung haupttribuene die getraenkestaende und toiletten fertig (sind ja noch ein paar nicht ganz fertig am rand). Dann noch hinter der gegentribuene auf ebene +2 (korrigiert mich bitte, glaub das stimmt nicht ganz) die geschaeftsstellen der Eintracht und der Galaxy..... also die machen schon was, nur die webcams sind nicht drauf gerichtet...
dauert es ja jetzt net mehr so lange, dann haben wir alle mal wieder nen Besichtigungstermin und können uns ansehen, was passiert ist in den letzten 5-6 Wochen.
Was ist den mit der Haupttrbüne ????
Wie ist denn eure Meinung zur momentanen Sachlage ?
Alles im Plan, mach dir keine Sorgen.
Aber du könntest die Thread-Überschrift ein wenig aussagekräftiger formulieren. Ich erlaube mir, sie ein wenig abzuändern
Gruß Jermi
dauert es ja jetzt net mehr so lange, dann haben wir alle mal wieder nen Besichtigungstermin und können uns ansehen, was passiert ist in den letzten 5-6 Wochen.
Die Webcams auf "neues-waldstadion.de" sind wegen Neupositionierung außer Betrieb. Also da kann man nichts sehen.
Bin auch schon besorgt, dass ich die Bestuhlung der Haupttribüne verpasse.
1. http://baufortschritt.max-boegl.de/
2. Wird das sowieso noch eine Weile dauern, da die Bestuhlung wohl ganz zum Schluss kommen wird.
falls du die Bestuhlung meinst: April oder Mai!
Wenn's gegen Burghausen um die Wurst geht, werden die sich sputen!
Gibt es denn überhaupt noch Eintrittskarten? B)
Dumme Frage - natürlich nicht! Deshalb wird die gesamte Gegengerade in Stehplätze umgewandelt!
miep (EFC 100.000)