niemiec schrieb:........ aber kurz vorher Richtung lautern abzubiegen um er einen Torgefährlichen Stürmer kaufen kann den wir dringend brauchen.
RobinAdler schrieb: ich komm es dem da nicht raus....
Schobberobber72 schrieb: niemiec schrieb:........ aber kurz vorher Richtung lautern abzubiegen um er einen Torgefährlichen Stürmer kaufen kann den wir dringend brauchen. Du bist doch voll!!!
Dr.Ball schrieb:@niemiec: nimm deine katze von der tastatur!!
Luzbert schrieb: niemiec schrieb:........ aber kurz vorher Richtung lautern abzubiegen um er einen Torgefährlichen Stürmer kaufen kann den wir dringend brauchen. Ich bin immer noch am überlegen durch wieveiel Übersetzungsprogramme Du den ursprünglichen Text jagen musstest, um dieses Ergebnis zu erzielen.
niemiec schrieb: Dr.Ball schrieb:@niemiec: nimm deine katze von der tastatur!! Ihr Penner Mein Thread ist hochgradig witzig, ihr habts nur noch nicht kapiert.
niemiec schrieb:Ich treffe euch bald alle am GD
niemiec, so heiß ist es doch nicht mehr!
Erklär´ mir bitte mal was du sagen willst, ich komm es dem da nicht raus....
Du bist doch voll!!!
Wir sollten beide Mittags nicht mehr saufen. Ich kann weder meinen Text noch deinen erläutern.
Genau das befürchte ich auch, wollte es ihm nur nicht vorwerfen und dann stimmt´s nicht!
Ihr Penner
Mein Thread ist hochgradig witzig, ihr habts nur noch nicht kapiert.
Mein Thread ist hochgradig witzig, ihr habts nur noch nicht kapiert.
[/quote]
Stimmt,jetzt wo Du es sagst fällt mir dieser äußerst feinsinnige Humor auch auf ,-)
Ich bin immer noch am überlegen durch wieveiel Übersetzungsprogramme Du den ursprünglichen Text jagen musstest, um dieses Ergebnis zu erzielen.
Mit niemicfish kommt sowas raus, dieses Übersetzungsprogramm hat er selber im Suff entworfen.
OK das ist wenn es so ist ein +ein wert
Öh...mmmh......hab´s jetzt auch verstanden!
bis dahin sind auch die Wunden verheilt.
DANKE FRAU RIGA JETZT HAB ICH ES VERSTANDEN