longo schrieb: Ziemliche Arroganz hier im Forum..........nun denn VEB
Jupp, aber diese Arroganz hammer uns auch verdient, im Vergleich zu eurer Müllkippe da unne! Oder soll ich sache da obbe? Der Bersch is ja so hoch! Da dauerts ja immer eeeewisch bis man uffgestiesche is gelle?
Tom66 schrieb: "Mit den neuen Finanzmitteln, die uns dadurch zur Verfügung stehen, sind wir in der Etatplanung für die kommende Saison bereits jetzt schon einen Schritt weiter als im Vorjahr, freut sich OFC-Vizepräsident Thomas Kalt
"Im Vorjahr standen wir noch am Abgrund. Jetzt sind wir schon einen Schritt weiter!"
Jupp, aber diese Arroganz hammer uns auch verdient, im Vergleich zu eurer Müllkippe da unne! Oder soll ich sache da obbe? Der Bersch is ja so hoch! Da dauerts ja immer eeeewisch bis man uffgestiesche is gelle?
So hoch is der garnet, man braucht nur ein Jahr zum Aufstieg und ein Jahr zum Abstieg!
So hoch is der garnet, man braucht nur ein Jahr zum Aufstieg und ein Jahr zum Abstieg!
Als ob die Lutscher aufsteigen würden, bzw wir ab. Nicht mal diese Scheiß Saison hat dazu gereicht zum Absteigen! Also was soll uns dann nächste passieren? Garnix!
Der neue Partner vermarktet derzeit zahlreiche renommierte Medienrechte wie beispielsweise die Auslandsrechte der Deutschen Fußball-Bundesliga sowie die Volleyball- und die Handball Champions League.
Dann kennen sich ja beide Vertragspartner mit Bestechung bestens aus.
"Im Vorjahr standen wir noch am Abgrund. Jetzt sind wir schon einen Schritt weiter!"
Als ob die Lutscher aufsteigen würden, bzw wir ab. Nicht mal diese Scheiß Saison hat dazu gereicht zum Absteigen! Also was soll uns dann nächste passieren? Garnix!
Gut erkannt
Dann kennen sich ja beide Vertragspartner mit Bestechung bestens aus.