>

Schlechte Beschallung Gestern

#
War gestern beim Spiel gegen Aachen und ich mußte feststellen, das die Beschallung unter aller Sau war. Was ist denn damit los, vor der Winterpause war es doch gut und jetzt???
#
Sei doch froh.  

Wer braucht Beschallung?

#
Ich fand es gestern gar nicht so schlecht. Die Lautstärke war einigermaßen erträglich und net so brüllend laut wie sonst...
#

Jugger schrieb:
Ich fand es gestern gar nicht so schlecht. Die Lautstärke war einigermaßen erträglich und net so brüllend laut wie sonst...

Da muß ich dir Recht geben!!!
Es war wirklich mal eine erträgliche Lautstärke!
Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so bleiben würde
#

jau73 schrieb:

Jugger schrieb:
Ich fand es gestern gar nicht so schlecht. Die Lautstärke war einigermaßen erträglich und net so brüllend laut wie sonst...

Da muß ich dir Recht geben!!!
Es war wirklich mal eine erträgliche Lautstärke!
Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so bleiben würde


Hehe, so wird es aber ganz sicher nicht bleiben.
Spätestens gegen Köln wird es wieder "scheiss" laut!!
Ich persönlich finde es geil, wenn es so "brüllend laut" ist!
Warst du gestern auf einem Sitz- oder Stehplatz?
#

MaRiUs90 schrieb:
Ich persönlich finde es geil, wenn es so "brüllend laut" ist!




Aha, Du läßt Dich lieber von Schrottmucke aus der Konserve bedröhnen als selbst Stimmung zu machen.

Ich glaub, in Leberkäsen würd´s Dir ganz gut gefallen. Da ist es nicht nur laut sondern auch warm. Die haben nicht nur große Lautsprecher sondern auch Heizstrahler. Und einen McDonald´s!
#
Und Ich hab mir auch noch heute morgen gleich einen Termin beim HNO-Arzt zum Ohren durchspülen geben lassen.

Auf der Gegentribüne Oberrang Richtung Westkurve hat man aber wirklich kaum was verstanden, zumindestens bei den Auswechslungen und der Zuschauerzahl.
#
Das war gegen Aachen IMHO auch nicht der Andre R. der Stadionsprecher war. Der hat sich fast so angehört wie der Hans-Joachim Rauschenbach!
#

FanTomas schrieb:
Das war gegen Aachen IMHO auch nicht der Andre R. der Stadionsprecher war. Der hat sich fast so angehört wie der Hans-Joachim Rauschenbach!


Solange nicht Werner Damm ansagt...
#

MaRiUs90 schrieb:

jau73 schrieb:

Jugger schrieb:
Ich fand es gestern gar nicht so schlecht. Die Lautstärke war einigermaßen erträglich und net so brüllend laut wie sonst...

Da muß ich dir Recht geben!!!
Es war wirklich mal eine erträgliche Lautstärke!
Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so bleiben würde


Hehe, so wird es aber ganz sicher nicht bleiben.
Spätestens gegen Köln wird es wieder "scheiss" laut!!
Ich persönlich finde es geil, wenn es so "brüllend laut" ist!
Warst du gestern auf einem Sitz- oder Stehplatz?

Es geht um dieses HR getöse vorm Spiel!
Der Suppport kann natürlich nicht laut genug sein!!!
#

igorpamic schrieb:
Und Ich hab mir auch noch heute morgen gleich einen Termin beim HNO-Arzt zum Ohren durchspülen geben lassen.

Auf der Gegentribüne Oberrang Richtung Westkurve hat man aber wirklich kaum was verstanden, zumindestens bei den Auswechslungen und der Zuschauerzahl.


Wie üblich hat man eben gleich mit Kanonen auf Spatzen geschpssen, statt sich mal ein paar Gedanken zu machen. Hier also nochmal zum Abtippen, falls jemand mitliest, der für die Lautstärke der Beschallung im Stadion zuständig ist:

Adler auf der Brust: CD wegschmeißen, das Lied ist von der Zeit überholt worden
Lautstärke der Musik (Top100-Mist): Lautstärke so regeln, daß eine Unterhaltung mit dem Nachbarn noch ohne Anschreien möglich ist
Lautstärke von "Im Herzen von Europa": kann lauter sein, singt (hoffentlich) jeder mit. Wer nicht, ist ein Gästefan und hat eh keine Rechte
Lautstärke bei der Mannschaftsaufstellung: lauter als die Top100-Mucke
Lautstärke bei Spielansagen (Tore, Auswechslungen): siehe Mannschaftsaufstellung
#
Ich habe auf der Gegentribüne gesessen und kann sagen dass man die Durchsagen des Stadionsprechers wirklich überhaupt nicht verstehen konnte...Hatte auch das Gefühl dass die Lautsprecher am Ring nicht in Betrieb waren, sondern nur die paar Boxen auf der HT. Das muss - und wird ja auch sicherlich - besser werden.
#

otzbergadler schrieb:
Hatte auch das Gefühl dass die Lautsprecher am Ring nicht in Betrieb waren, sondern nur die paar Boxen auf der HT.

So wie schon in der gesamten Hinrunde, nur war da jedes Wort des Stadionsprechers verständlich. Ich nehme mal an, jemand hat am Mischpult justiert, oder sie wollten uns wirklich einen gefallen tun und die Musik leiser abspielen. Nur sollten sie bedenken, daß wir auch die Durchsagen verstehen wollen, aber das wird sich wohl spätestens dann erledigen , wenn die neue Beschallungsanlage in Betrieb geht.
#

F.A.N. schrieb:

otzbergadler schrieb:
Hatte auch das Gefühl dass die Lautsprecher am Ring nicht in Betrieb waren, sondern nur die paar Boxen auf der HT.

So wie schon in der gesamten Hinrunde, nur war da jedes Wort des Stadionsprechers verständlich. Ich nehme mal an, jemand hat am Mischpult justiert, oder sie wollten uns wirklich einen gefallen tun und die Musik leiser abspielen. Nur sollten sie bedenken, daß wir auch die Durchsagen verstehen wollen, aber das wird sich wohl spätestens dann erledigen , wenn die neue Beschallungsanlage in Betrieb geht.




Aber auch da braucht man einen, der die Knöpfe am Mischpult richtig dreht. Mann könnte es sich ja einfach machen, alle Regler nach oben, dröhnt alles zu und findet das dann toll. Man hat ja als Fan keine Möglichkeit mehr, seinen Unmut kundzutun, mann kommt ja gegen den Lärm nicht an. Und wenn sich keiner beschwert ist ja dann alles supi.
#
Ich kann die scheiss Lieder im Stadion schon nicht mehr hören, seit 2 Jahren das gleiche!
Und "Adler auf der Brust" setzt dem ganzen noch die Krone auf! Es kann doch nicht so schwer sein mal etwas andere Musik zu spielen... dachte HR würde es etwas besser machen als FFH aber da habe ich mich wohl schwer geirrt!
#
Es geht um dieses HR getöse vorm Spiel!
Der Suppport kann natürlich nicht laut genug sein!!!


Achso...mit dem "brüllend laut" meint ihr diesen HR-scheiss.
Jetz verstehe ich, ja des nervt mich auch.
Aber wenn der Support "brüllend laut" ist, is das einfach nur geil! *VorFreudeAufKölnSpiel*
#
Wahrscheinlich lag es daran, dass am Montag DSF dar war.


Teilen