>

Gastronomie rund ums Stadion !!

#
Ich finde es so schade das bin nicht mal Rund ums Stadion einen Gemütlichen Kaffee trinken kann wie früher das Zelt wo jetzt die Licher Lounge drauf ist denn wenn man mal eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion ist was kann man denn schon machen ??? es gibts nichts wo man mal im Warmen sitzen und gemütlich was trinken oder essen kann ( ich hoffe aber das sich das wenn alles fertiggestellt ist dann noch etwas ändert , denn das gibt es in keinem anderen Stadion unserer Klassen das es so wenig Gastronomie gibt wie bei unserem Waldstadion !!
gruß an alle
#
wie du schon richtig bemerkt hast, besuchen wir zur zeit eine baustelle.
also abwarten und tee trinken (solange bis du deinen kaffee bekommst)
#
ehm...jahnstubb vielleicht da kannste essen und trinken, des direkt am stadion!
#
Ja gut aber auch vor der Baustelle gab es kein möglichkeiten so wie bei anderen Stadien
#
Es gibt doch nen megges.da gibts auch kaffee
#
Alder wat widdn du mit Kaffee beim Fussball, da wird Bier und Schnaps in de Kopp geschüttet!!!
#
Und den umsatz mit getränken, wer griegten das geld , die eintracht oder das stadion?

Ich finde das ist viel zu teuer alles. da müsste sich der fanbeauftragte mal beschweren.

Tschühüüs
#

HelmutKohl schrieb:
Und den umsatz mit getränken, wer griegten das geld , die eintracht oder das stadion?

Die Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Das Geld was eingenommen wird bekommt der Betreiber des Standes und die bezahlen eine Miete an den Stadionbetreiber. Da bekommt die Eintracht nix, ausser sie würde auch Stände betreiben.
#
also das essen von diesem cater ( hab den namen gerade vergessen) is echt das letzte.
zue teuer und schmecken tuts auch nett.
#

West schrieb:
also das essen von diesem cater ( hab den namen gerade vergessen) is echt das letzte.
zue teuer und schmecken tuts auch nett.


aramark?! (oder so )

das stimmt wohl...wir dürfen uns wohl "stolz" als verein mit der schlechtesten stadionbratwurst in deutschland bezeichnen!!
#
Man mag ja darüber streiten, aber ich esse sie trotzdem gerne.
Bezüglich des Preises liegt man wohl im Durchschnitt, leider ist der seit einigen Jahren gehörig gestiegen.
#
ich sag euch mal was: vorm Haupteingang, der Imbiss, die ham ne Paprikawurst. Die ist Pflicht, richtig gut.

Tschüß
#
Die Gürriewuast am GD iss auch Pflicht...

Tschühüüüs...
#
Wenn ich überleg, dass ich in Oberhausen 2,80 (in Worten: zwoachzisch!) für´n sehr geiles Steakbrötchen gelatzt hab, kannste unsere Brühwurstkacke auf jeden Fall in die Tonne kloppen !!!

Abgesehen davon, dass es wohl deutschlandweit nirgendwo sonst so dermaßen unfähige Bedienungen gibt !!! Da wird für 3 Bockwürste selbstverständlich auch 3x hin- und hergelaufen, um beim vierten und fünften Gang jeweils ein Bier zu holen, was dann gemeinsam mit den Würsten in einem sechsten Gang zur Kasse abgerechnet wird......und das meist auch noch falsch !! Nur Idioten am Werk da, ehrlich......
#
Noch besser find ich, daß die Jungs und Mädels vom Aramak-Stand jedesmal vom neuen überrascht von der Halbzeitpause sind!
Aber vielleicht fällt ja auch unsere Hz-Pause mit denen ihrer gewerkschaftlichen Arbeitspause zusammen?!?!
#
So, ich kann hier mal den Service aus unserem Stadion mit dem neuen Gladbacher Stadion vergleichen, war zufällig beim Spiel letzte Woche gegen Wolfsburg da.
Würstchen und Schnitzelbrötchen waren echt gut und mit 2.- bzw. 3.- EUR echt günstig. Die Bedienungen am Stand waren auch sehr schnell.
Beim Getränkestand gabs´0,3 l Bier (auch Altbier) für 2.-EUR, da hats allerdiengs etwas lange gedauert.
Service alles in allem echt gut, peinlich war dann allerdings, dass das Bier schon nach der 1. Halbzeit leer war ( Bei gerade 38000 Leuten )  


Teilen