>

Wieso eigentlich nen neuen Trainer und keine Trainerin ???

#
eagleoli schrieb:
Naja, auch wenns als Spaß gemeint war, aber die Idee fänd ich gar nicht mal schlecht, auch wenn der Widerstand sicher auch nicht gerade klein wäre.
á la was hat ne Frau in so ner Position beim Männerfussball verloren...aber das hat man früher ja auch in anderen Bereichen gesagt...

Und aus Marketing-Sicht ein richtiger Knaller  

Da sag ich nur unsere Schiedsrichterin Bibi Steinhaus
#
eagleoli schrieb:
Naja, auch wenns als Spaß gemeint war, aber die Idee fänd ich gar nicht mal schlecht, auch wenn der Widerstand sicher auch nicht gerade klein wäre.
á la was hat ne Frau in so ner Position beim Männerfussball verloren...aber das hat man früher ja auch in anderen Bereichen gesagt...

Gegen Silvia Neid hätte ich wirklich nichts.
#
eagleoli schrieb:

Dieser Thread war nicht als Spass gemeint, er wurde von den Mods vom Wunschkonzert ins Gebabbel verschoben    
#
Dann ist es also Fakt: Unsere Mods sind frauenfeindlich und haben keine Ahnung vom Fussball

*duck*
#
eagleoli schrieb:
Dann ist es also Fakt: Unsere Mods sind frauenfeindlich und haben keine Ahnung vom Fussball

*duck*

Miso übernehmen Sie  
#
eagleoli schrieb:

*duck*

Besonders diese Miso.
#
Ja, ne Quoten-Frau brauch man doch immer, um eben jene Anschuldigungen vorzubeugen...
#
Miso ist ne Frau  :neutral-face ?
#
EintrachtFan87 schrieb:

Wiese is ne Frau.

Pro Tim Wiese als Trainer.
#
HessiP schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Wiese is ne Frau.

Pro Tim Wiese als Trainer.

Miso ist Wiese ne Frau ?
#
ich wär für die bedienung vom kronprinze eck
#
Lorielle London
#
Shlomo schrieb:
Lorielle London

dann lieber den knueller
#
Filzlaus schrieb:
ich wär für die bedienung vom kronprinze eck

Die hat aber noch Vertrag bis 2080

#
Eigentlich keine Frage fürs Gebabbel.

Die andere Hälfte der Menscheit ist genauso intelligent und fähig wie wir Zipfelträger.

Das Problem ist weniger die Kompetenz als die Frage der Autorität.

Ich kann die Rufe der im Stadion versammelten Geistesriesen schon hören.

Andererseits. Ein Weib das diesen Job wählt hat mit Sicherheit eins.

Eier.
#
irgendwann wird es sicher kommen. aber bei aller liebe spästens in abstiegsgefahr würden die fans mit sexistischen äußerungen und beleidigungen reagieren. obwohl das tun sie ja jetzt auch
#
Praeriehund schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Michaela Schaffrath. Jung, deutsch, aus der Region.

Und immer 2 prall gefüllte Ersatzbälle parat.

die gefahr des platzens waere aber gegeben

zum Thema eine Frau als Trainer...
...warum eigentlich nicht...
...und ernsthaft Silvia Neid muesste das doch hinbekommen
#
Auch hier wäre ich für Udo Latek, der ist asexuell und damit für beide Sieten tragbar.
#
NDA schrieb:
Auch hier wäre ich für Udo Latek, der ist asexuell und damit für beide Sieten tragbar.  

du meinst auf einer sänfte?
#
zwerg_nase schrieb:
NDA schrieb:
Auch hier wäre ich für Udo Latek, der ist asexuell und damit für beide Seiten tragbar.  

du meinst auf einer sänfte?

naja der nähert sich langsam meinem Idelgewicht.

Aber du weißt doch, gemeinsam sind wir stark!!!

Teilen