eagleoli schrieb: Naja, auch wenns als Spaß gemeint war, aber die Idee fänd ich gar nicht mal schlecht, auch wenn der Widerstand sicher auch nicht gerade klein wäre. á la was hat ne Frau in so ner Position beim Männerfussball verloren...aber das hat man früher ja auch in anderen Bereichen gesagt...
Und aus Marketing-Sicht ein richtiger Knaller
Da sag ich nur unsere Schiedsrichterin Bibi Steinhaus
eagleoli schrieb: Naja, auch wenns als Spaß gemeint war, aber die Idee fänd ich gar nicht mal schlecht, auch wenn der Widerstand sicher auch nicht gerade klein wäre. á la was hat ne Frau in so ner Position beim Männerfussball verloren...aber das hat man früher ja auch in anderen Bereichen gesagt...
Und aus Marketing-Sicht ein richtiger Knaller
Dieser Thread war nicht als Spass gemeint, er wurde von den Mods vom Wunschkonzert ins Gebabbel verschoben
irgendwann wird es sicher kommen. aber bei aller liebe spästens in abstiegsgefahr würden die fans mit sexistischen äußerungen und beleidigungen reagieren. obwohl das tun sie ja jetzt auch
Da sag ich nur unsere Schiedsrichterin Bibi Steinhaus
Gegen Silvia Neid hätte ich wirklich nichts.
Dieser Thread war nicht als Spass gemeint, er wurde von den Mods vom Wunschkonzert ins Gebabbel verschoben
*duck*
Miso übernehmen Sie
Besonders diese Miso.
Wiese is ne Frau.
Pro Tim Wiese als Trainer.
Miso ist Wiese ne Frau ?
dann lieber den knueller
Die hat aber noch Vertrag bis 2080
Die andere Hälfte der Menscheit ist genauso intelligent und fähig wie wir Zipfelträger.
Das Problem ist weniger die Kompetenz als die Frage der Autorität.
Ich kann die Rufe der im Stadion versammelten Geistesriesen schon hören.
Andererseits. Ein Weib das diesen Job wählt hat mit Sicherheit eins.
Eier.
die gefahr des platzens waere aber gegeben
zum Thema eine Frau als Trainer...
...warum eigentlich nicht...
...und ernsthaft Silvia Neid muesste das doch hinbekommen
du meinst auf einer sänfte?
naja der nähert sich langsam meinem Idelgewicht.
Aber du weißt doch, gemeinsam sind wir stark!!!