>

Italien zweifelt so gut wie nicht am Erfolg

#
Italien zweifelt so gut wie nicht am Erfolg der Squadra Azzurra – „Wenn Dortmund nur in der Schweiz läge“, meint Oldtimer-Trainer Bearzot.
„Wer fährt nach Berlino? Naturalmente die Squadra Azzurra“, schallt es unisono in Roma. „Wir sind stärker, schneller, kreativer,“ sagt Bruno auf der zentralen Via del Corso. „Wir haben Deutschland bei der WM immer besiegt,“ tönt Franco. Italia, da lassen die Tifosi in der Tibermetropole keine Zweifel, zieht am Dienstagabend ins Finale. Nur wenige plagt ein kleiner Zweifel über den Heimvorteil von Germania: Wenn – ja wenn – Dortmund nur in der Schweiz läge.
#
was ein gebabbel  
#
falsches forum  

Aber im Ernst, der Heimvorteil ist bei der sprichwörtlichen italienischen Fallsucht nicht zu unterschätzen. Wer häufig dank zweifelhafter Entscheidungen gewinnt und aus einem vom Korruption geschüttelten Land kommt, glaubt nicht immer allein an die Macht der spielerischen Überlegenheit. Zumal nach dem unsäglichen Koreaspiel seinerzeit.


DA
#
nunja, falsches Forum ist relativ...gebabbel ist auf jeden Fall, hehe

Aber ich glaube auch nicht daran, dass die Italiener gewinnen werden, es sei denn, sie haben irgendwelche Mafiaspitzel angesetzt, die die FIFA und die Schiedsrichter mit Schmiergeldern versorgen...deshalb vielleicht auch die Frings-Entscheidung...!? Sehr misteriös was sich da so alles aufdeckt!!
#
doch net italien    


Teilen