>

Suche Karten für Deutschland-Bosnien

#
Suche für das Spiel in Frankfurt 2-3 Karten, in der Kategorie5! Bitte melden
#
ich auch :P
#
Hallo,

suche ebenfalls noch 2-3 Karten für die Kat. 5.
#
Hey!

Ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel gegen Bosnien-H. Am liebsten Kategorie 5, kann aber zur Not auch Kategorie 4 sein

Viele Grüße

Marius
#
tag

suchen ebenfalls 2-4 karten. STehplatzkategorie
#
gude...

Ich habe 4 Karten zum Preis von je 37 Euro Block 41 H.

Bei Interesse bitte melden... Wer zuerst kommt malt zuerst
#
Hallo,

suche auch noch Karten unterrang wenn möglich.

grüße
#
hey... gibt es bei diesem spiel eigentlich stehplätze??? (oder ist alles bestuhlt)
#
hi,

suche auch noch 3 karten!! vllt meldet sich ja noch jemand
danke im vorraus!

gruß
felix
#
Mein Freund hat am dem Tag Geburtstag und ich würde ihm gerne 2 Karten für das Spiel schenken. Wenn jemand noch 2 Karten übrig hat, nehm ich sie gerne. 1 Karte kann bis 50€ kosten. Wäre toll gut wenn es ermäßigte Karten wären, muss aber nicht sein.

Danke schonmal!

Isabel
#
Suche ebenfalls noch 3 karten für das spiel.

MFG
#
Suche für das Spiel in Frankfurt 4 Karten nebeneinander ,  Bitte melden
#
Hallo,

ich suche 2 Karten für das Spiel.
#
Suche 2 Karten. Vorzugsweise Gegentribüne Unterrang.
#
Suche 1 Karte für mich für das Länderspiel. Würde ggf. auch zwei nehmen, da ich genug Interessenten (alles Eintrachtler!) kenne.
#
Ich suche auch 1 Karte, wenn es geht bitte Kat. 5, also in der Westkurve unten. War beim Vorverkauf nicht schnell genug. Wer noch was hat, kann sich bei mir per PN gerne melden.
#
ich habe noch zwei karten für das spiel haupttribüne oberrang
können für 100euro abgeholt werden
#
Suche noch 4 Karten,bitte PN an mich
im vorraus schon mal Danke.
#
Suche ebenfalls 2 Karten. Kategorie egal. Wenn jemand was hat PN an mich.
#
suche auch eine bis 30€


Teilen