>

Nix mehr Waldstadion

#
Weitere Infos und erste Bilder zur Commerzbankarena siehe

http://www.neues-waldstadion.de

unter News.
#
Ich fand es in Ordnung, daß die Sitze Blau und nicht Rot sind, ich fand es nachvollziehbar, daß man die Namensrechte verkauft und ich fand es auch logisch, daß man nun einen entsprechenden Schriftzug anbringt, aber das:



scheint mir fast der blanke Hohn. Wenn die Commerzbank noch etwas drauflegt kann sie noch das Logo und den Namen der Borussia aus Dortmund erwerben, dann ist das Bild komplett.
In Hamburg passsen die Farben beispielsweise wenigstens noch ein bischen, aber hier setzt die C-Bank höchstens ein Zeichen für sich selbst, als für irgendwen anderes. Wer weis, wo noch alles entsprechend Farbe und Plaketten verteilt sein werden...
#
Eine Frage hätte ich dann noch an MS, wenn auch nicht wegen der Namens/Farbgebung:
In der News zum UNICEF-Konzert im Juli ist zu lesen, daß "Maximal 45.000 Besucher" in das umgebaute Stadion passen.
Was ist denn aus "Großveranstaltungen, Konzerte, Events: bis zu 64.000 Zuschauer" geworden?
#

miep0202 schrieb:
Nö, nicht Hospitalstrasse. Aber auch nicht weit weg davon.

Bis zur 5.Klasse bin ich auf die Robert-Blum-Schule gegangen.

Gewohnt habe ich in der Windthorststrasse.

Mein Gott, das ist alles schon sehr lange her.

Ich in der Antoniterstraße, auch schon sehr lange her. Um die Ecke eine Commerzbank (würg).
Daher auch Dein Bild vom Höchster Bahnhof.
#
Nochmal: Habe nix gg. die Commerzbank -

aber das Bild sieht doch sehr beschissen aus...

Dann bitte nur den Namen z.B. in steinernen

Buchstaben, anbringen - aber keine GELBE

Beleuchtung !!!
#
Is doch echt fürn *****!!!!!!!!!!
Man sollte das Waldstadion weiterhin so nennen und zwar jeder, dann würde die C-Bank das vlt. net weitermachen. Überhaupt finde ich, dass das ne komische Werbung is, da viele Fans jetzt sauer auf die C-Bank sind.

Man könnt ja mal bei der wöchentlichen Umfrage abstimmen lassen wer das Waldstadion weiterhin Waldstadion nennen wird und wer es Commerz...-Arena nennt!!! Wär doch ma ne Idee.


Waldstadion forever!!!!!!!!!
#
Sch...ade, dass man in Frankfurt diesen Mist jetzt auch machen muss.

Als erstes finde ich es doof, für Geld den Stadionnamen umzuändern. An die Fans denkt wohl niemand mehr?!

Und diese "Arenen" sind eh der Dreck. Fußball ist ein Laufspiel mit dem Ball, aber keine Kampfsportart! Auch wenn es öfter mal fouls gibt.
Stadion muss das heißen!
#
Ich denke schon, das man an die Fans denkt, sonst hätte man das Teil ja garnet gebaut.

Aber irgendwie muß es ja auch finanziert werden.

Bedauerlich ist das Selbstverständnis der Sponsoren!

Man hätte vielleicht auch sponsern können, ohne dafür die fetten Buchstaben aufs Dach stellen zu müssen.

Das ginge auch anders. Dezenter! So, das man beim kleinen Mann auf der Strasse Anerkennung dafür bekommt....
#
Für immer WALDSTADION!!! Ich werde auch in Zukunft immer sagen "ich gehe ins Waldstadion"!!! Forza SGE - Waldstadion Frankfurt am Main!!!


Teilen