Kurze Frage: Wurde mit der Licher-Lounge auch das Kartenvorverkaufsbüdchen hinter der Haupttribüne abgerissen? Wenn ja, wo bekomme ich jetzt die 1860-Karten am Stadion, wenn ich vom Waldparkplatz komme???
Danke für die Anwort.
P.S.: Ich hab nicht gefragt, obs noch Karten gibt, warum Sitze blau usw.!!! Ist ne ernstgemeinte Frage!
ja ok [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=570[/img] Dann bin ich jetzt eben lieb. Gibt es an den Fanständen keine Karten? Da gibt es doch auch immer Auswärtskarten. Der Ticketshop ist doch aber noch am Riederwald, oder ist der auch schon in die West gezogen? Wenn nein, müsste doch alles beim alten bleiben, oder? War das jetzt lieb genug? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=107[/img]
@Nícole: Jetzt hast Du meine Frage mit zwei Gegenfragen beanwortet
Wenn ich dich aber recht verstehe heißt das: "Obwohl Du eindeutig nach Kartenvorverkauf am Stadion fragst, schick ich dich mal an den Riederwald. Wenn Du aber trotzdem Karten am Stadion kaufen willst, gibts entweder die Bude an der ehemaligen Licher-Lounge noch, oder in der Geschäftsstelle in der Westtribüne bzw. Fanmobil"
genau. oder du nimmst doch einfach unser grandiosen Onlineticketing. Ich meine so einfach *brüll* gut *grins* schell *rolf* und sicher gehts doch sonst bei keinem Verein
also unter online ticketing steht nun nicht mehr - geht nicht - sondern man findet über online ticketing gar nix mehr ... stattdessen steht dort ...
"An den Heimspieltagen können im Stadion an der Vorverkaufskasse (vor der Licher Lounge) Karten für das nächste Auswärts- und Heimspiel erworben werden..."
somit müsste es den vorverkauf an der licher longe noch geben ... sicher bin ich mir aber auch nicht.
Die Eintracht-Geschäftstelle ist umgezogen und befindet sich jetzt im Stadion, Eingang über Block 35. Ist auch teilweise beschildert. Zufahrt ist über Otto-Fleck-Schneise möglich. In Höhe der Westkurve ist eine Einfahrt, aber nur wenig Parkpätze. Seid nett zu Pförtnerin.
winkeltreffer schrieb: wollt ihr FanTomas in den wahnsinn treiben ?!?!
Ich glaube ja!!!! Da haben se aber Pech gehabt, ich bins schon
also unter online ticketing steht nun nicht mehr - geht nicht - sondern man findet über online ticketing gar nix mehr ... stattdessen steht dort ...
"An den Heimspieltagen können im Stadion an der Vorverkaufskasse (vor der Licher Lounge) Karten für das nächste Auswärts- und Heimspiel erworben werden..."
Das war ja meine Frage, ob das Ding noch steht!!! Die Aussage ist ja aus der Zeit, als es die Licher-Lounge noch gab, fraglich ob noch aktuell
somit müsste es den vorverkauf an der licher longe noch geben ... sicher bin ich mir aber auch nicht.
Ich auch nicht, deshalb fragte ich ja!
Also nochmal: Bekomme ich am Sonntag, 06.03. beim Heimspiel gegen Essen am Stadion Karten für das Auswärtsspiel bei 1860 und wenn ja, wo?
total_sauer schrieb: Die Eintracht-Geschäftstelle ist umgezogen und befindet sich jetzt im Stadion, Eingang über Block 35. Ist auch teilweise beschildert.
Das ist mir bekannt, aber hat die bei Heimspielen wg. Tickets geöffnet? Die Fanshops sind/waren bisher am Spieltag immer geschlossen!?
Zufahrt ist über Otto-Fleck-Schneise möglich. In Höhe der Westkurve ist eine Einfahrt, aber nur wenig Parkpätze. Seid nett zu Pförtnerin.
miep0202 schrieb: Vielleicht könnte man ja dort einfach mal anrufen?
Wo?
Ich dachte halt lediglich, ein Forumsuser könnte hier schreiben "jawohl, bin beim letzten Heimspiel über die Festwiese gelaufen. Die Licher-Lounge steht nicht mehr, aber die Ticketbude gibts noch"! Das wärs halt!
ja, das Kassenhäuschen an der ehemaligen LicherLounge für Auswärtskarten und auch Karten für die nächsten Heimspiele steht noch, ich habe dort selbst gegen Saarbrücken Karten für Oberhausen gekauft.
Alternativ bietet sich auch das Fanmobil an der Treppe zur Nordwestkurve an, wo seid der Rückrunde nun auch Karten für Auswärtsspiele verkauft werden. Dies war in der kompletten Hinrunde bei immerhin 9 Auswärtspielen nie der Fall, obwohl dieses Mobil von den meisten Fans vom Eingang Sportfeld/Wintersporthalle her kommend frequentiert wird.
Auf meinen mehrfachen Hinweis auf dieses fehlende Angebot hin, den ich auch im Fanstore/Kartenservice am Riederwald(verantwortlich für die Fanmobile ist ein Herr Eisenträger)bereits mitten in der Vorrunde wie auch dem Mitarbeiter am Verkaufstand beim Hallenturnier mitgeteilt habe, wurde nichts geändert.
"Das sei eh nicht mehr von Belang, da im Sommer dann ja der Ticketservice/Fanstore in die Westtribüne einzieht", wurde ich dann abgespeist.
Nun offenbar der Sinneswandel, zumal es in dem Fanmobil an der Gegentribüne diesen Service mit Auswärtskarten schon die gesamte Saison gibt!
Wenn ich mich recht entsinne, gabs die Karten schon an dem Fanmobil als es den guten alten G-Block noch gab. Jetzt steht der Wagen halt auf Höhe Block 28-29. Sollte es noch Karten geben, dann bekommt man Sie auf jeden fall da.
Wurde mit der Licher-Lounge auch das Kartenvorverkaufsbüdchen hinter der Haupttribüne abgerissen?
Wenn ja, wo bekomme ich jetzt die 1860-Karten am Stadion, wenn ich vom Waldparkplatz komme???
Danke für die Anwort.
P.S.: Ich hab nicht gefragt, obs noch Karten gibt, warum Sitze blau usw.!!!
Ist ne ernstgemeinte Frage!
@Niekohle:
Die Kernpunkte meiner Frage waren: "wo, Karten, am Stadion"
Die Antwort....
...entbehrt jeden Zusammenhang!!!
Dann bin ich jetzt eben lieb. Gibt es an den Fanständen keine Karten? Da gibt es doch auch immer Auswärtskarten. Der Ticketshop ist doch aber noch am Riederwald, oder ist der auch schon in die West gezogen? Wenn nein, müsste doch alles beim alten bleiben, oder?
War das jetzt lieb genug? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=107[/img]
Jetzt hast Du meine Frage mit zwei Gegenfragen beanwortet
Wenn ich dich aber recht verstehe heißt das:
"Obwohl Du eindeutig nach Kartenvorverkauf am Stadion fragst, schick ich dich mal an den Riederwald.
Wenn Du aber trotzdem Karten am Stadion kaufen willst, gibts entweder die Bude an der ehemaligen Licher-Lounge noch, oder in der Geschäftsstelle in der Westtribüne bzw. Fanmobil"
basti
gruß wt
Total_Sauer
Ich glaube ja!!!! Da haben se aber Pech gehabt, ich bins schon
Das war ja meine Frage, ob das Ding noch steht!!!
Die Aussage ist ja aus der Zeit, als es die Licher-Lounge noch gab, fraglich ob noch aktuell
Ich auch nicht, deshalb fragte ich ja!
Also nochmal:
Bekomme ich am Sonntag, 06.03. beim Heimspiel gegen Essen am Stadion Karten für das Auswärtsspiel bei 1860 und wenn ja, wo?
Das ist mir bekannt, aber hat die bei Heimspielen wg. Tickets geöffnet? Die Fanshops sind/waren bisher am Spieltag immer geschlossen!?
Auch am Sonntag gegen Essen?
Wo?
Ich dachte halt lediglich, ein Forumsuser könnte hier schreiben "jawohl, bin beim letzten Heimspiel über die Festwiese gelaufen. Die Licher-Lounge steht nicht mehr, aber die Ticketbude gibts noch"!
Das wärs halt!
Hier melden sich ja sonst auch immer mal Trainingsspione...
Ich muß aber doch annehmen, daß die Geschäftsstelle telefonisch zu ereichen ist.
Der Umzug ist mittlerweile ein paar Tage her.
Und wenn unsereins in der Stadt umzieht, kann er seine Telefonnummer doch auch behalten, oder?
Das sollte der Geschäftsstelle eigentlich auch möglich sein, zumindest übergangsweise.
ja, das Kassenhäuschen an der ehemaligen LicherLounge für Auswärtskarten und auch Karten für die nächsten Heimspiele steht noch, ich habe dort selbst gegen Saarbrücken Karten für Oberhausen gekauft.
Alternativ bietet sich auch das Fanmobil an der Treppe zur Nordwestkurve an, wo seid der Rückrunde nun auch Karten für Auswärtsspiele verkauft werden.
Dies war in der kompletten Hinrunde bei immerhin 9 Auswärtspielen nie der Fall, obwohl dieses Mobil von den meisten Fans vom Eingang Sportfeld/Wintersporthalle her kommend frequentiert wird.
Auf meinen mehrfachen Hinweis auf dieses fehlende Angebot hin, den ich auch im Fanstore/Kartenservice am Riederwald(verantwortlich für die Fanmobile ist ein Herr Eisenträger)bereits mitten in der Vorrunde wie auch dem Mitarbeiter am Verkaufstand beim Hallenturnier mitgeteilt habe, wurde nichts geändert.
"Das sei eh nicht mehr von Belang, da im Sommer dann ja der Ticketservice/Fanstore in die Westtribüne einzieht", wurde ich dann abgespeist.
Nun offenbar der Sinneswandel, zumal es in dem Fanmobil an der Gegentribüne diesen Service mit Auswärtskarten schon die gesamte Saison gibt!
Gruß
Olav
EFC Rhein-NEckar
[big]@Miepweazle:
Schon klar, hab dich auch gern!!!![/big]