"Auf dem Y-Chromosom, das sich nur in der männlichen Linie entwickelt hat, fanden die Wissenschaftler hingegen kein einziges Gen, das für die Entwicklung des Denkvermögens steht. Auf dem Y-Chromosom sitzen Gene für die Fertilität."
"Auf dem Y-Chromosom, das sich nur in der männlichen Linie entwickelt hat, fanden die Wissenschaftler hingegen kein einziges Gen, das für die Entwicklung des Denkvermögens steht. Auf dem Y-Chromosom sitzen Gene für die Fertilität."
Also, mein lieber FantHomas, gerade bei Deiner bevorstehenden oder bereits begonnenen Geschlechtsumwandlung ( http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10915453/ ) solltest Du das aber schon wissen.
Also, mein lieber FantHomas, gerade bei Deiner bevorstehenden oder bereits begonnenen Geschlechtsumwandlung ( http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10915453/ ) solltest Du das aber schon wissen.
*duckundweg*
Der Austausch der Chromosome steht wohl noch an ,-)
Versteh ich nit!
hääääääääää....
F.I.C.K.E.N. ???
Könnte ich denken, würde ich denken, dass das die Kernaussage war, ja
womeninblack schrieb: Frau = x+x = doppelte Intelligenz
Dieses Mehr an Intelligenz benutzt die Frau leider nicht für die wichtigen Dinge, sie verbraucht das Ganze für unnütze Fragen und ist nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen weil sie immer wieder mit sich selber diskutiert. Während der Mann schon Entscheidungen getroffen hat und das schon in die Tat umsetzt steht die Frau noch vorm Spiegel und diskutiert mit sich selbst und stellt sich viele Fragen die sie dann versucht zu beantworten und die Antworten werfen natürlich nochmal Fragen auf usw.usf., ihre Intelligenz wird also sinnlos verschwendet.
womeninblack schrieb: Frau = x+x = doppelte Intelligenz
Dieses Mehr an Intelligenz benutzt die Frau leider nicht für die wichtigen Dinge, sie verbraucht das Ganze für unnütze Fragen und ist nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen weil sie immer wieder mit sich selber diskutiert. Während der Mann schon Entscheidungen getroffen hat und das schon in die Tat umsetzt steht die Frau noch vorm Spiegel und diskutiert mit sich selbst und stellt sich viele Fragen die sie dann versucht zu beantworten und die Antworten werfen natürlich nochmal Fragen auf usw.usf., ihre Intelligenz wird also sinnlos verschwendet.
Oh, endlich mal konstruktive Kritik! Da könnte tatsächlich was dran sein...
Ich geh das mal kurz vorm Spiegel mit mir ausdiskutieren
Versteh ich nit!
hääääääääää....
F.I.C.K.E.N. ???
*duckundweg*
Der Austausch der Chromosome steht wohl noch an ,-)
Könnte ich denken, würde ich denken, dass das die Kernaussage war, ja
y-Chromosom= Fertilität
x-Chromosom= Intelligenz
Mann = x+y= Fertilität + Intelligenz
Frau = x+x = doppelte Intelligenz
oder wenn nicht von einem Chromosom Intelligenz dann halt vom anderen.
Aber warum sind dann Männer eher hochbegabt??
Dass sie eher minderbegabt sind ist schon klar, aber warum andersrum?
Und- warum ist die Menschheit noch nicht ausgestorben, wenn immer nur die Männer wollen?
Aber die Theorie mit der höheren Intelligenz bei Frauen hat schon was, muss ich ja zugeben.
Vielleicht findet sich ja noch ein Hochbegabter, der uns das erklären kann.
Unsere Intelligenz ist ja "nur" um den Mittelwert verteilt ,-)
Ja, auf den warte ich auch noch.
Oh, endlich mal konstruktive Kritik! Da könnte tatsächlich was dran sein...
Ich geh das mal kurz vorm Spiegel mit mir ausdiskutieren
das liegt nicht an den chromosomen, sondern ist genetisch bedingt.
*brüll*
Kann ja garnet sein, X hat den längeren Schwanz.
Guggst du
Oh, danke Beve!
Ich hatte kaum gewagt zu hoffen, dass jemand wie du unser Dünkel beseitigen wird.
*sichtiefverneigendersmilyersatztext*
Dann doch sein !
Guggst Du
Spiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!
Ich weiss es einfach nicht, ich bin es einfach