>

Waldstadion im neuen/gelben Outfit......

#

FanTomas schrieb:

malawi schrieb:
Hätt man sich keinen Sponsor aussuchen können, dessen Farben einigermassen mit denen der SGE harmoniert?

Frei nach dem Slogan:
Wenns um "Rot" geht, Sparkasse!


Man hätte auch eine SPD-Arena draus machen können!
#
ich glaube sehr viele leute wissen nicht(!!!!!) wem das stadion gehört: Der stadt frankfurt!Diese bezahlt das stadion auch und läßt es bauen!da sie aber leider leider kein geld haben müssen sie die namensrechte verkaufen!und an wen an commerzbank!!!!ich hoffe es können mir alle folgen....so, da nun aber das stadion der stadt gehört, fließt nicht ein einziger cent in die eintracht.....nicht mal mer ein einziger euro, wenn ihr es genau wissen wollt:NICHTS!!!was soll dann also die scheiße von wegen"ja wir krigen aber geld dafür!!!, blabla!"
ca.20 millionen die die commerzbank für dieses stadion sezt, gehen alle komplett an die Stadt!von daher würde ich mal sagen das commerzbank ein scheiß verein ist der sich wieder verpi**** soll und unserer eintracht nicht das stadion wegnehmen soll und es sooooo häßlich machen soll!!!
#
Viele vergessen auch das sich vereine wie Schalke ein Vergleichbares Stadion selbst hingestellt haben.

Was in Frankufrt meiner Meinung nach untergeht ist ja auch, das die ganze Infrastruktur aufgemöbelt wird. Modernisierung S-Bahn Station Sportfeld, Tram-Halt Sportfeld, Autobahn-Abfahrten, Brücken. Wer bezahlt das? Die SGE? Nein Die Stadt und teilweise auch die BRD! Gibt die Fifa was dazu auch nicht. Und wer profitiert am meisten davon, die Vereine die in der CBA/Waldstadion spielen werden.
Und was die ganze WM kosten wird. Wie wollt ihr das jemandem erklären der in einem Bürgerkriegsland lebt.

Du, wir geben 2-3 Mlrd aus, damit 22 Mann hinter einem Ball her rennen. Manche Leute haben kein Schuhe zum Anziehen, aber Dtl hat die Modernsten Stadien der Welt. Würde man das ganze Geld für Entwicklungshilfe ausgeben, könnte man wohl mehr erreichen.

Könnte man, macht man aber nicht.
Zerreisst mich in der luft, aber denkt mal darüber nach.  So ist es halt in dieser zwei-geteilten Welt.

Ps Ich dachte immer das Commerzbank-Logo sollte die Sonne darstellen.
#
So, um wieder zürück um Thema Jammern zu kommen:

Kotz, beleuchtet sieht es ja cool aus aber dieses gelb?? *würg* Eigentlich dachte ich gelesen zu haben bei Eintrachtspielen soll es rot scheinen und bei der Galaxy lila. Naja, war wohl nix...
#

Benjamin123456789 schrieb:
ich glaube sehr viele leute wissen nicht(!!!!!) wem das stadion gehört: Der stadt frankfurt!Diese bezahlt das stadion auch und läßt es bauen![...] so, da nun aber das stadion der stadt gehört, fließt nicht ein einziger cent in die eintracht.....nicht mal mer ein einziger euro, wenn ihr es genau wissen wollt:NICHTS!!!was soll dann also die scheiße von wegen"ja wir krigen aber geld dafür!!!, blabla!"
ca.20 millionen die die commerzbank für dieses stadion sezt, gehen alle komplett an die Stadt!von daher würde ich mal sagen das commerzbank ein scheiß verein ist der sich wieder verpi**** soll und unserer eintracht nicht das stadion wegnehmen soll und es sooooo häßlich machen soll!!!


Wieso sollte die Eintracht denn Geld bekommen, wo es doch nicht ihr Stadion ist, welches da "vermarktet" wird??? Und wieso nimmt die C-Bank der SGE dann das Stadion weg?

Versteht mich nicht falsch. Ich fände es auch besser, wenn es weiter Waldstadion heißen, einigermaßen den Vereinsfarben ähneln oder der Eintracht gehören würde... Aber ist nicht.
Also müssen wir damit leben. Es wird wohl noch eine Zeitlang dauern, bis die Eintracht sich ein eigenes Stadion leisten kann. Und ob man die fast 200 mios nicht besser in Spieler, Jugendabteilung usw. investieren sollte?

Julian
#
ich will damit nicht sagen, dass wir unser stadion weggenohmen krigen, ich will damit nur sagen das die leuzte die in dieses forum geschrieben haben"wir krigen doch 20 millionen dafür" endlich mal ihre klappe halten sollen und erst mal wissen sollten wem das stadion eigentlich gehört!
was ich damit sagen will das die commerzbank uns unser stadion wegnimmt, mein ich so das es der stadt und der commerzbank hierbei nur ausschließlich nur ums geschäft geht!niemand interessiert sich für die interessen der fans oder der fußball Ag!sowas ist natürlich alltag heutzutage, aber es ist schon scheiße!
aber der eigentliche grund für meinen artikel war das die leute endlich wissen das, abgesehen das die eintracht in dem stadion spielt, die eintracht nichts damit zu tuen hat!alles geld geht an die stadt und sonst nichts!
#
Eigentlich sieht es ja gar nicht so schlecht aus, aber das wird nunmal nicht das neue BVB Stadion, sondern das der Eintracht. Seitwann gibt es denn bitte die Farbe gelb bei der Eintracht??? Bekloppt!
#

Adlergirl schrieb:
[...] sondern das der Eintracht.


Das ist es genau nicht!
Es gehört immer noch der Stadt Frankfurt und nicht der Eintracht!
#

Adlergirl schrieb:
[...] sondern das der Eintracht.

Abgesehen davon ist es auch das Stadion der Galaxy - aber gehören tut's wie mein Vorredner bereits sagte der Stadt Frankfurt und die kann es vermarkten (lassen) wie sie will.
#
Warum geilen sich hier so viele über die Farbe des Stadions-(Arena)Dachs/ Fasade auf!?Geht ihr wegen dem Anblick des Stadion hin oder um Fußball unserer Eintracht zu sehen??????????Es ist mir doch scheiß egal wie das Stadion leuchtet,ich will geilen Fußball sehen!!!!
Und wenn die Galaxy spielt soll dann alles in deren Farben gestrichen werden?
So ein Kindergeschrei hier andauernd!
Wir sind (nur Mieter) dieses Stadions, vergesst das bitte nicht!!!
Geld regiert die Welt!!
#
Außerdem für die meisten wird es das Waldstadion bleiben, ich hab gestern zum erstaunen festgestellt dass sogar im radio bei der BuLi-Konferenz nicht in die AOL-Arena geschaltet wird sondern in den Volkspark. so muss des sein.
#
Ich bin eigentlich auch der Meinung so schlecht sieht das Ding net aus... Sicher ist das gelbe nicht der idealfall und durchaus gewöhnungsbedürftig, aber da kamma halt nix mache. Is halt, wie so oft schon gesagt, net das Stadion der Eintracht, sondern wir sind nur Mieter, da kann man eben nicht noch mehr Ansprüche stellen...
Sind wir also lieber froh dass wir so ein tolles Stadion haben, und hören auf mit dem früher war eh alles besser quatsch...
und natürlich wird es das Waldstation bleiben, da bin ich mir sicher...
#
zu dir fällt mir nichts mehr ein...

ich gebe Pain recht mit dem was er Schrieb

ein Gelbes Stadion wie sieht das denn aus....

aber sollen sie nur machen GELD REGIERT DIE WELT!!
#
Bleibt aber auch zu bedenken, dass es für niemanden etwas zu vermarkten gäbe, wenn im Waldstadion nicht die Eintracht spielen würde, oder niemand hingehen würde.
Ohne die Atmosphäre und Tradition der Eintracht hätte die Stadt das Stadion nicht und könnte sie auch nichts vermarkten.

Deshalb finde ich eine Aussage wie "wir sollten dankbar sein, dass wir in so einem modernen Stadion spielen dürfen" alleine nicht ganz richtig. Muss noch hinzugefügt werden, dass die Stadt dankbar sein kann, dass wir in ihrem Stadion spielen, was sollte sie denn sonst damit? WM (Konzerte, etc) hin oder her, langfristig lebt das Stadion doch vom Bundesligafußball und den Eintracht-Fans und das sollte berücksichtigt werden.

Ich frage mich, ob es noch etwas zu vermarkten gibt, wenn erstmal alle Tradition und Identität zerstört wurde?

Marlene
#
Jungs, auch mir ist schlecht!!

Der Name ist Programm!

Reiner K(C)ommerz!

------------------------
Ein ganz normaler Satz eines EF-Fans am Wochenende:

"Schaaaatzi... ich gehe mal eben zur Bank... bin in ca. 4 Stunden zurück!"
#
Wer gestern im Stadion war und die Transparente gesehen hat, weiß, was die Leute denken.

Wir können uns gegen die Umbennenung wehren, indem wir nicht den neuen Namen gebrauchen, sondern auch zukünftig den Alten.

Und das werden wir tun.
#
warum kaufen die sich nicht die Rechte

http://www.ew-wald.ch/index1.htm

und alles ist in Butter
#

sogenannter_Fan schrieb:
warum kaufen die sich nicht die Rechte

http://www.ew-wald.ch/index1.htm

und alles ist in Butter



Die hatten vorher die rechte, aber wollten keine zweistellige millionen summer mehr zahlen ....
#

sogenannter_Fan schrieb:
warum kaufen die sich nicht die Rechte

http://www.ew-wald.ch/index1.htm

und alles ist in Butter



Die hatten vorher die rechte, aber wollten keine zweistellige millionen summer mehr zahlen ....
#
Ich bin ein glühender Traditionalist, aber so schlimm ist das doch nicht, wenn die dämlichen Medientürme und das Dach von außen gelb sind. Davon sieht man drinnen nichts, und darauf kommt es an. Da stören mich die blauen Stühle mehr, aber das Fass mache ich jetzt nicht auf.


Teilen