>

Waldstadion im neuen/gelben Outfit......

#
leute tut mir leid, aber ich fang jetzt schon an die ganze zeit "Commerzbank-Arena" zu sagen *kotz*... man kanns net verhindern!
#

AdlerAusBosnien schrieb:
leute tut mir leid, aber ich fang jetzt schon an die ganze zeit "Commerzbank-Arena" zu sagen *kotz*... man kanns net verhindern!



Doch, man kann! Sag einfach das böse C-Wort nicht. Denk einfach nicht daran. Geh halt wie immer ins Stadion.
#

Shmiddy schrieb:
Gelbes Stadion, blaue Sitze - ich fordere dieses Trikot zurück !

(c) eintracht-archiv.de


Und ich fordere diesen Spieler zurück!
#
immerhin muss ma sich im netz net schämen wie n hsv`ler   aol arena..... pfui deibel
und es hätte auch mikrodoof-stadion heissen können
#
Commerzarena (so wird sie bestimmt häufig genannt werden) ist wirklich unschön. Vor allem, wenn man sieht, dass zum Beispiel in Köln unter ähnlichen Voraussetzungen (auch dort gehört das Stadion der Stadt, Stadionname wurde verkauft, Football-Team als Nebennutzer) noch das Beste gemacht wurde: Sitze in den Vereinsfarben und weiterhin ein "Stadion" im (auch sonst erträglichen) Namen.
#

hfxx schrieb:
Commerzarena (so wird sie bestimmt häufig genannt werden) ist wirklich unschön. Vor allem, wenn man sieht, dass zum Beispiel in Köln unter ähnlichen Voraussetzungen (auch dort gehört das Stadion der Stadt, Stadionname wurde verkauft, Football-Team als Nebennutzer) noch das Beste gemacht wurde: Sitze in den Vereinsfarben und weiterhin ein "Stadion" im (auch sonst erträglichen) Namen.



Die Rhein Energie ist eine 100%ige Tochter der Stadt Köln. Bis auf den Werbewert für Rhein Energie also ein Nullsummenspiel.


Teilen