Funkel: "Die meisten am Fernseher. Ob ich alle schaffe, das glaube ich nicht. Ich werde auf jeden Fall unsere Spiele gegen Österreich und Rumänien vor Ort anschauen"
BILD: In Österreich wird Wiens Mittelfeld-Turbo Ümit Korkmaz als Neuzugang bei Eintracht gehandelt.
Funkel: "Den Namen habe ich noch nicht gehört. Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers. Aber natürlich werden wir die Augen offen halten, vor allem in der Gruppe der Griechen."
BILD: Mit Schweden, Russland und Spanien?
Funkel: "Ja, und auch die Rumänen sind interessant."
Also die Rumänen werd ich mir auch mal genau anschauen
Schade fürn Markus... Aber irgendwie dreist, dass beim Ted auf Laola1.at, welchen der ausgebooteten Spieler man mitgenommen hätte, alle anderen, nur nicht der Weissenberger aufgeführt werden
" Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers"
ah ha, der planungsvorteil wird da ausgespielt.
Aber er hat ja zumindest interessante Mannschaften im Auge...
Na dann sollte man sich aber mal ran halten, wenn man im Moment noch keinen Spieler kurz vor der Vertragsunterzeichnung hat - im gleichen Atemzug wird doch der endgültige Wechsel von Kyrgi bekannt gegeben und im Sturm ist auch noch dringender Handlungsbedarf. Sollte Chris noch wechseln, dann bedarf es dringend dreier hochwertiger Neuzugänge!
Kyri ist weg..gut so er war gerade zum Ende hin das Riesen Gehalt nicht mehr annähernd wert...einen Neuen für die Abwehr zu finden dürfte m.E. leichter sein als ein Top Mittefeldler oder Angreifler zu bekommen ,-) aber lassen wir uns überraschen H.B. wirds wie immer schon richten ,-)
Ganz ehrlich habe ich garnicht den grossen Drang und Wunsch nach grossartigen Verpflichtungen auf der Innenverteidiger, 6er und Sturmposition.
Ama, Fenin & Heller, sowie unsere U23 Spieler als Backup finde ich absolut OK. Fink & Inamoto auf der 6er Position, wo eigentlich einer langen sollte (Systemfrage - ich weiss) sind da ebenso ok. Innenverteidiger Vasi, Galindo, Russ ist ebenso eine gute Besetzung, die auch nicht besonders verletzungsanfällig, aber durchweg Kopfballstark und bissig ist. Sollte keiner mehr kommen, würde es mich nicht grämen. Im Mittelfeld haben wir zudem mit Faton, Alex und Caio drei feine und originelle Kicker.
Na dann sollte man sich aber mal ran halten, wenn man im Moment noch keinen Spieler kurz vor der Vertragsunterzeichnung hat - im gleichen Atemzug wird doch der endgültige Wechsel von Kyrgi bekannt gegeben und im Sturm ist auch noch dringender Handlungsbedarf. Sollte Chris noch wechseln, dann bedarf es dringend dreier hochwertiger Neuzugänge!
Wirklich skandalös, dass FF nicht unverzüglich die Namen der potentiellen Neuzugänge ausplaudert. Wo er doch genau weiß, dass hier sonst bald die totale Panik ausbricht. Unverantwortlich......
Abgesehen davon, sehe ich auch keinen Grund, auf Teufel komm raus irgendwelche Spieler zu verpflichten. Sotos ist weg, was bedeutet, dass dann zwei in meinen Augen unterm Strich ohnehin bessere Spieler auf den Innenverteidiger Positionen spielen werden, mit Vasi als Ersatz in der Hinterhand. Im Sturm sind wir mit Ama, Fenin und Heller gut besetzt und haben zudem noch 2-3 Talente in der Hinterhand. Und wenn sich noch ein Stürmer mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis findet, wird man ihn sicher noch holen.
Ich sehe jedenfalls im Vergleich zur abgelaufenen Saison keine wirkliche Schwächung. Durch die wiederkehrenden Verletzten, einen integrierten Caio, einen vermutlich noch etwas konstanteren Fenin und das insgesamt immer eingespieltere Team eher sogar die Chance, auf eine weiter Verbesserte Mannschaft.
Und was Chris angeht, erstmal abwarten, ob er überhaupt geht. Falls ja, sollte man hier in der Tat einen zumindest gleichwertigen Ersatz verpflichten, da mit ihm eine gute Alternative für gleich zwei Positionen wegfallen würde. Dürfte allerdings eine relativ schwere Aufgabe werden, da jemand passenden zu finden. Streng genommen wäre aber auch der Abgang von Chris keine wirkliche Schwächung im Vergleich zur letzten Saison, wenn man mal seine Einsatzzeiten betrachtet.
Alles in allem besteht jedenfalls absolut kein Grund, in Panik zu verfallen. Zumal unter Garantie noch der ein oder andere Spieler dazustoßen wird. Das sollte eigentlich jedem klar sein.......
Schobberobber72 schrieb: ... Ich sehe jedenfalls im Vergleich zur abgelaufenen Saison keine wirkliche Schwächung. Durch die wiederkehrenden Verletzten, einen integrierten Caio, einen vermutlich noch etwas konstanteren Fenin und das insgesamt immer eingespieltere Team eher sogar die Chance, auf eine weiter Verbesserte Mannschaft. ...
Ich hoffe nicht, daß HB sich darauf verläßt - das wäre schonmal fast in die Hose gegangen!
(...) Und noch ein Tipp – schließlich naht die Fußball Europameisterschaft: Für das Samstagsprogramm „Der letzte Mann“ von Kabarettist Lutz von Rosenberg Lipinsky (31. Mai, 20 Uhr) gibt es im Gegensatz zu den Fußballspielen in Österreich und der Schweiz noch Karten. Besonderes Schmankerl für Eintracht-Fans (und besonders Faninnen): Bei Vorzeigen eines Mitgliedsausweises von Eintracht-Fanclubs (notfalls ersetzbar durch Tragen von Fan-Kleidung) gibt’s an der Abendkasse 2 Eintrittskarten zum Preis von einer! (...) http://cms.frankfurt-live.com/front_content.php?idcat=5&idart=26120
Matzel schrieb: Funkel (in BILD) über Korkmaz: "den Namen habe ich noch nicht gehört"...
Da sieht man mal, wie extrem glaubwürdig die Aussagen zum Thema Neuverpflichtungen sind... ,-)
Klingt als wäre die Eintracht interessiert. Lese das so, dass FF den Namen im Blätterwald noch nicht gehört hat. Glaubt mir, ein FF-HB-Dementi klingt anders.
Matzel schrieb: Funkel (in BILD) über Korkmaz: "den Namen habe ich noch nicht gehört"...
Da sieht man mal, wie extrem glaubwürdig die Aussagen zum Thema Neuverpflichtungen sind... ,-)
Klingt als wäre die Eintracht interessiert. Lese das so, dass FF den Namen im Blätterwald noch nicht gehört hat. Glaubt mir, ein FF-HB-Dementi klingt anders.
eben...
Jetzt versteht es bitte nicht wieder als Fukel-Hetze aber, ich glaube ihm das so, wie er es gesagt hat!
Denn bei Caio lief es doch ähnlich ab, den Spieler hat Holz glaub ich auf Hinweis von Calmund aufgetan und beobachtet und als Caio ihn dann überzeugte, berichtete Holz unserem HB über ihn und als sich dann die Möglichkeit auftat ihn zu verpflichten wurde Funkel mit ins Boot geholt und anhand von Videos über den Spieler "aufgeklärt". Live gesehen hat ihn Funkel vor der Verpflichtung nicht und gekannt wahrscheinlich auch nicht! Aber vielleicht irre ich mich ja auch, meine aber das in etwa so gelesen zu haben!
eben...
Jetzt versteht es bitte nicht wieder als Fukel-Hetze aber, ich glaube ihm das so, wie er es gesagt hat!
Denn bei Caio lief es doch ähnlich ab, den Spieler hat Holz glaub ich auf Hinweis von Calmund aufgetan und beobachtet und als Caio ihn dann überzeugte, berichtete Holz unserem HB über ihn und als sich dann die Möglichkeit auftat ihn zu verpflichten wurde Funkel mit ins Boot geholt und anhand von Videos über den Spieler "aufgeklärt". Live gesehen hat ihn Funkel vor der Verpflichtung nicht und gekannt wahrscheinlich auch nicht! Aber vielleicht irre ich mich ja auch, meine aber das in etwa so gelesen zu haben!
Nun, dass man nicht jeden international noch nicht in Erscheinung getretenen Brasilianer kennen kann ist klar. Dass aber Funkel von einem für die EM nominierten Spieler noch nie etwas gehört hat, halte ich für wenig wahrscheinlich...
BILD: Welche Spiele schauen Sie sich an?
Funkel: "Die meisten am Fernseher. Ob ich alle schaffe, das glaube ich nicht. Ich werde auf jeden Fall unsere Spiele gegen Österreich und Rumänien vor Ort anschauen"
BILD: In Österreich wird Wiens Mittelfeld-Turbo Ümit Korkmaz als Neuzugang bei Eintracht gehandelt.
Funkel: "Den Namen habe ich noch nicht gehört. Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers. Aber natürlich werden wir die Augen offen halten, vor allem in der Gruppe der Griechen."
BILD: Mit Schweden, Russland und Spanien?
Funkel: "Ja, und auch die Rumänen sind interessant."
Also die Rumänen werd ich mir auch mal genau anschauen
Aber irgendwie dreist, dass beim Ted auf Laola1.at, welchen der ausgebooteten Spieler man mitgenommen hätte, alle anderen, nur nicht der Weissenberger aufgeführt werden
Für Markus W.wie gesagt,tut es mir leid.
Ama, Fenin & Heller, sowie unsere U23 Spieler als Backup finde ich absolut OK.
Fink & Inamoto auf der 6er Position, wo eigentlich einer langen sollte (Systemfrage - ich weiss) sind da ebenso ok.
Innenverteidiger Vasi, Galindo, Russ ist ebenso eine gute Besetzung, die auch nicht besonders verletzungsanfällig, aber durchweg Kopfballstark und bissig ist.
Sollte keiner mehr kommen, würde es mich nicht grämen. Im Mittelfeld haben wir zudem mit Faton, Alex und Caio drei feine und originelle Kicker.
Ab geht´s
http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/2008/05/29/4696600000.html
http://www.reviersport.de/53339---msv-frankfurts-mounir-chaftar-kommt-heute-duisburg.html
Wirklich skandalös, dass FF nicht unverzüglich die Namen der potentiellen Neuzugänge ausplaudert. Wo er doch genau weiß, dass hier sonst bald die totale Panik ausbricht. Unverantwortlich......
Abgesehen davon, sehe ich auch keinen Grund, auf Teufel komm raus irgendwelche Spieler zu verpflichten. Sotos ist weg, was bedeutet, dass dann zwei in meinen Augen unterm Strich ohnehin bessere Spieler auf den Innenverteidiger Positionen spielen werden, mit Vasi als Ersatz in der Hinterhand. Im Sturm sind wir mit Ama, Fenin und Heller gut besetzt und haben zudem noch 2-3 Talente in der Hinterhand. Und wenn sich noch ein Stürmer mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis findet, wird man ihn sicher noch holen.
Ich sehe jedenfalls im Vergleich zur abgelaufenen Saison keine wirkliche Schwächung. Durch die wiederkehrenden Verletzten, einen integrierten Caio, einen vermutlich noch etwas konstanteren Fenin und das insgesamt immer eingespieltere Team eher sogar die Chance, auf eine weiter Verbesserte Mannschaft.
Und was Chris angeht, erstmal abwarten, ob er überhaupt geht. Falls ja, sollte man hier in der Tat einen zumindest gleichwertigen Ersatz verpflichten, da mit ihm eine gute Alternative für gleich zwei Positionen wegfallen würde. Dürfte allerdings eine relativ schwere Aufgabe werden, da jemand passenden zu finden. Streng genommen wäre aber auch der Abgang von Chris keine wirkliche Schwächung im Vergleich zur letzten Saison, wenn man mal seine Einsatzzeiten betrachtet.
Alles in allem besteht jedenfalls absolut kein Grund, in Panik zu verfallen. Zumal unter Garantie noch der ein oder andere Spieler dazustoßen wird. Das sollte eigentlich jedem klar sein.......
Ich hoffe nicht, daß HB sich darauf verläßt - das wäre schonmal fast in die Hose gegangen!
http://cms.frankfurt-live.com/front_content.php?idcat=5&idart=26120
eben...
Jetzt versteht es bitte nicht wieder als Fukel-Hetze aber,
ich glaube ihm das so, wie er es gesagt hat!
Denn bei Caio lief es doch ähnlich ab, den Spieler hat Holz glaub ich auf Hinweis von Calmund aufgetan und beobachtet und als Caio ihn dann überzeugte, berichtete Holz unserem HB über ihn und als sich dann die Möglichkeit auftat ihn zu verpflichten wurde Funkel mit ins Boot geholt und anhand von Videos über den Spieler "aufgeklärt".
Live gesehen hat ihn Funkel vor der Verpflichtung nicht und gekannt wahrscheinlich auch nicht!
Aber vielleicht irre ich mich ja auch, meine aber das in etwa so gelesen zu haben!
Nun, dass man nicht jeden international noch nicht in Erscheinung getretenen Brasilianer kennen kann ist klar. Dass aber Funkel von einem für die EM nominierten Spieler noch nie etwas gehört hat, halte ich für wenig wahrscheinlich...
Das musste jetzt einfach mal raus.