MrBoccia schrieb:ich war immer schon ein grosser Fan des Damentennis
Isi schrieb: MrBoccia schrieb:ich war immer schon ein grosser Fan des Damentennis Hast du Steffi Grafs Gesicht also erst in der Barilla-Werbung gesehen?!?
DeWalli schrieb:MrBoccia schrieb:ich war immer schon ein grosser Fan des Damentennis Ja ich auch, nur man muss sich dafür stark machen dass hier sowas Menschenunwürdiges nicht passiert.Wie wäre es mit einer Anti OP Choreo?Hm.... lange bis zum nächsten Spiel... könnte zu spät sein.
Bigbamboo schrieb: Praeriehund schrieb:Lasst uns Karten bestellen für die Matches mit Ihr solange der OP Termin noch nicht ist ! Durchzählen!1. Präriehund2. Bbb
Praeriehund schrieb:Lasst uns Karten bestellen für die Matches mit Ihr solange der OP Termin noch nicht ist !
Swartzyn schrieb: Bigbamboo schrieb: Praeriehund schrieb:Lasst uns Karten bestellen für die Matches mit Ihr solange der OP Termin noch nicht ist ! Durchzählen!1. Präriehund2. Bbb 3. Swartzyn
DeWalli schrieb:Ja ich auch, nur man muss sich dafür stark machen dass hier sowas Menschenunwürdiges nicht passiert.
zitrone schrieb: Swartzyn schrieb: Bigbamboo schrieb: Praeriehund schrieb:Lasst uns Karten bestellen für die Matches mit Ihr solange der OP Termin noch nicht ist ! Durchzählen!1. Präriehund2. Bbb 3. Swartzyn 4.zitroneund bei der choreo würde ich auch mithelfen
MrBoccia schrieb:ich würde mich anbieten, der jungen Dame - zu Ehren der Choreo - per Bodypainting einen Adler anzubringen.
Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb:ich würde mich anbieten, der jungen Dame - zu Ehren der Choreo - per Bodypainting einen Adler anzubringen. 2 Adler - auf jeden B*sen einen.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb:ich würde mich anbieten, der jungen Dame - zu Ehren der Choreo - per Bodypainting einen Adler anzubringen. 2 Adler - auf jeden B*sen einen. warum zensierst du Busen?
Diddi82 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb:ich würde mich anbieten, der jungen Dame - zu Ehren der Choreo - per Bodypainting einen Adler anzubringen. 2 Adler - auf jeden B*sen einen. warum zensierst du Busen? Nur T*tten muss man zensieren
Tom66 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb:ich würde mich anbieten, der jungen Dame - zu Ehren der Choreo - per Bodypainting einen Adler anzubringen. 2 Adler - auf jeden B*sen einen. warum zensierst du Busen? Wegen jugendlichen Usern. ,-)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Tom66 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Tom66 schrieb: MrBoccia schrieb:ich würde mich anbieten, der jungen Dame - zu Ehren der Choreo - per Bodypainting einen Adler anzubringen. 2 Adler - auf jeden B*sen einen. warum zensierst du Busen? Wegen jugendlichen Usern. ,-) alles schon gesehn
Hast du Steffi Grafs Gesicht also erst in der Barilla-Werbung gesehen?!?
ich schrieb Damentennis, nicht "Bälleschlagen für Nasenbären"
Ja ich auch, nur man muss sich dafür stark machen dass hier sowas Menschenunwürdiges nicht passiert.
Wie wäre es mit einer Anti OP Choreo?
Hm.... lange bis zum nächsten Spiel... könnte zu spät sein.
Könntest dich ja an ihren Brüsten festketten und nen Hungerstreik beginnen.
3. Swartzyn
4.zitrone
und bei der choreo würde ich auch mithelfen
Damentennis?
5. Ina
2 Adler - auf jeden B*sen einen.
warum zensierst du Busen?
Nur T*tten muss man zensieren
Dagegen!
Wegen jugendlichen Usern. ,-)
Schweinkram.
alles schon gesehn
Du sollst dir doch keinen Playboy kaufen.