Praeriehund schrieb: Lasst uns Karten bestellen für die Matches mit Ihr solange der OP Termin noch nicht ist !
Durchzählen!
1. Präriehund 2. Bbb
3. Swartzyn
4.zitrone und bei der choreo würde ich auch mithelfen
Da macht man mal nen kurzes Nickerchen und schon gibts ne Liste Also wenn sie dieses Jahr an nem Tournier in Deutschland oder nen Nachbarland teilnimmt würd ich ja schon hinfahren Jetzt heisst es heraus zu finden an welchen Tournieren sie teilnimmt ! Auf ihr Spürhunde die Zeit läuft uns davon, jeder Tag könnte der letzte sein wo wir in den Genuss ihrer Brü.... aäääähhh Ballkünste kommen
May 25 GS W [Q] French Open / Roland Garros, Paris May 04 $100K QF $100,000 Bucharest, Bucharest Apr 27 $50K Finals $50,000 Makarska, Makarska Apr 06 $75K [Q] $75,000 Monzon, Monzon Apr 06 $75K 1/16 $75,000 Monzon, Monzon Mar 23 $25K [Q] $25,000 La Palma, La Palma Mar 23 $25K 1/16 $25,000 La Palma, La Palma Mar 16 $25K 1/8 $25,000 Tenerife, Tenerife Feb 09 Prem. [Q] Open Gaz de France, Paris Feb 02 $25K [Q] $25,000 Sutton, Sutton Feb 02 $25K 1/8 $25,000 Sutton, Sutton
Halep (17, WTA 257) ist ganz bestimmt die Spielerin mit dem grössten Ballgefühl. Dummerweise in diesem Jahr nicht unbedingt in den Händen.
Diejenigen, die sich tatsächlich wegen des Tennis auf den Aussenplatz verirrt haben, wissen warum: 2008 hat Halep nämlich das Junioren-Turnier von Roland Garros für sich entschieden.
Praeriehund schrieb: Halep (17, WTA 257) ist ganz bestimmt die Spielerin mit dem grössten Ballgefühl. Dummerweise in diesem Jahr nicht unbedingt in den Händen.
Diejenigen, die sich tatsächlich wegen des Tennis auf den Aussenplatz verirrt haben, wissen warum: 2008 hat Halep nämlich das Junioren-Turnier von Roland Garros für sich entschieden.
Praeriehund schrieb: Halep (17, WTA 257) ist ganz bestimmt die Spielerin mit dem grössten Ballgefühl. Dummerweise in diesem Jahr nicht unbedingt in den Händen.
Da ruf ich Montag mal an ob Simona Halep angemeldet is. Wäre doch nich schlecht ^^Mittags schauen wir uns Simona an und Abends lassen wir unseren Überdruck in der Herbertstrasse ab
Da ruf ich Montag mal an ob Simona Halep angemeldet is. Wäre doch nich schlecht ^^Mittags schauen wir uns Simona an und Abends lassen wir unseren Überdruck in der Herbertstrasse ab
Und dann gehen wir mit TfE einen zischen. Neue Liste zum Durchzählen?
Manche Leute würden fürs Vaterland sterben, manche für die Eintracht und ich für Körbchengrösse 75 E
So habe ne E-Mail geschickt das ich die Teilnehmerliste der Frauen bei den German Open Hamburg 2009 gerne hätte. Werde auch Anfragen an die anderen Turniere senden und euch berichten.
Hast ne Flat abonniert?
Nee. So verzweifelt bin ich dann doch nicht.
Da macht man mal nen kurzes Nickerchen und schon gibts ne Liste Also wenn sie dieses Jahr an nem Tournier in Deutschland oder nen Nachbarland teilnimmt würd ich ja schon hinfahren Jetzt heisst es heraus zu finden an welchen Tournieren sie teilnimmt ! Auf ihr Spürhunde die Zeit läuft uns davon, jeder Tag könnte der letzte sein wo wir in den Genuss ihrer Brü.... aäääähhh Ballkünste kommen
May 25 GS W [Q] French Open / Roland Garros, Paris
May 04 $100K QF $100,000 Bucharest, Bucharest
Apr 27 $50K Finals $50,000 Makarska, Makarska
Apr 06 $75K [Q] $75,000 Monzon, Monzon
Apr 06 $75K 1/16 $75,000 Monzon, Monzon
Mar 23 $25K [Q] $25,000 La Palma, La Palma
Mar 23 $25K 1/16 $25,000 La Palma, La Palma
Mar 16 $25K 1/8 $25,000 Tenerife, Tenerife
Feb 09 Prem. [Q] Open Gaz de France, Paris
Feb 02 $25K [Q] $25,000 Sutton, Sutton
Feb 02 $25K 1/8 $25,000 Sutton, Sutton
Aber wo wird se noch spielen ?
6. Praeriehund
Du scheinst darin, voll aufzugehen.
wer lesen kann ist klar im vorteil @ tom.....guck mal unter nummer 1......
um die uhrzeit?
was ein service.....
Die Brüste stehen sehr weit auseinander..
Nasenfahrrad liegt in der Schublade, trage die Brille aber nur im Büro.
Möööp(se)
Und dann gehen wir mit TfE einen zischen. Neue Liste zum Durchzählen?
So habe ne E-Mail geschickt das ich die Teilnehmerliste der Frauen bei den German Open Hamburg 2009 gerne hätte. Werde auch Anfragen an die anderen Turniere senden und euch berichten.