Hai Leute, weiß einer von euch, wer der Neue Kapitän der Eintracht ist. Wenn nicht wen Wünscht ihr euch. Außerdem wann wird das Entschieden(wenn es noch nicht passiert ist). Also ich fände Chris gar nicht mal so Schlecht. Was meint ihr??
denimsge schrieb: Hai Leute, weiß einer von euch, wer der Neue Kapitän der Eintracht ist. Wenn nicht wen Wünscht ihr euch. Außerdem wann wird das Entschieden(wenn es noch nicht passiert ist). Also ich fände Chris gar nicht mal so Schlecht. Was meint ihr??
wieso neu, der alte ist doch da! und es gibt weiß gott kein grund ihn zu ändern!
denimsge schrieb: Hai Leute, weiß einer von euch, wer der Neue Kapitän der Eintracht ist. Wenn nicht wen Wünscht ihr euch. Außerdem wann wird das Entschieden(wenn es noch nicht passiert ist). Also ich fände Chris gar nicht mal so Schlecht. Was meint ihr??
es wird unter funkel kein kapitän gewählt. den bestimmt der trainer. das ist mittlerweile, glaub ich, auch bei fast allen bundesligisten so, wennn ich mich nicht irre. es gibt keine grund ama als kapitän abzusetzen, ihn hat dieses amt vom einzelkämpfer ("die eintracht muss...") zum teamplayer ("wir müssen...") gemacht, das ist ein sehr wertvoller effekt, ebenso ist seine bindung an die eintracht damit sehr gestärkt worden, was ihn gegen abwerbungsversuche resistenter macht.
chris vorzuschlagen halte ich für einen schlechten witz. "liebe zur eintracht", ich lach mich kaputt. ich erinnere mich an einige eskapaden, doppelt unterschriedene verträge, zwei mal nun schon transfertheater mit dem jeweiligen erfolg einer saftigen gehaltserhöhung und wiederholte male über die presse den beleidigten rauszukehren wenn er nicht spielte (meist weil er noch nicht recht fit war). spielerisch einer unserer besten, keine frage, aber kapitän? keine eignung meiner meinung nach.
solange ama bei uns ist, bleibt er auch unser capitano!!!! die entscheidung von funkel ama zum kapitän zu machen - war mit das beste was er bei uns gemacht hat - für ihn, die eintracht und ama! es besteht zur zeit überhaupt keine veranlassung dazu ama seines amtes zu entheben. => Kapitän 2008/2009 Ama und kein anderer!
Ich kann ja verstehen, dass Du Chris nun besonders lieb hast und ihm so Deine Zuneigung zeigen möchtest, aber ... dem Amanatidis jetzt das Amt des Kapitäns wieder abzunehmen, wäre ziemlich unklug! Und zum Glück entscheidet das der Trainer und nicht die Fans ... ,-)
wieso neu, der alte ist doch da! und es gibt weiß gott kein grund ihn zu ändern!
denke aber nie im leben dass funkel ama die binde abnimmt xD
Amanatidis ist Kapiän - wrum auch nicht?
nur weil Chris verlängert hat, muss er ja nicht gleich zum Kapitän befördert werden!!!!
lg Jan
ok dann geh mal davon aus das kein neuer gewählt wird!!!! ,-)
es gibt keine grund ama als kapitän abzusetzen, ihn hat dieses amt vom einzelkämpfer ("die eintracht muss...") zum teamplayer ("wir müssen...") gemacht, das ist ein sehr wertvoller effekt, ebenso ist seine bindung an die eintracht damit sehr gestärkt worden, was ihn gegen abwerbungsversuche resistenter macht.
chris vorzuschlagen halte ich für einen schlechten witz. "liebe zur eintracht", ich lach mich kaputt. ich erinnere mich an einige eskapaden, doppelt unterschriedene verträge, zwei mal nun schon transfertheater mit dem jeweiligen erfolg einer saftigen gehaltserhöhung und wiederholte male über die presse den beleidigten rauszukehren wenn er nicht spielte (meist weil er noch nicht recht fit war).
spielerisch einer unserer besten, keine frage, aber kapitän? keine eignung meiner meinung nach.
gruß von
henk
mfg
C.Willi,
die entscheidung von funkel ama zum kapitän zu machen - war mit das beste was er bei uns gemacht hat - für ihn, die eintracht und ama!
es besteht zur zeit überhaupt keine veranlassung dazu ama seines amtes zu entheben.
=> Kapitän 2008/2009 Ama und kein anderer!
Ich kann ja verstehen, dass Du Chris nun besonders lieb hast und ihm so Deine Zuneigung zeigen möchtest, aber ... dem Amanatidis jetzt das Amt des Kapitäns wieder abzunehmen, wäre ziemlich unklug! Und zum Glück entscheidet das der Trainer und nicht die Fans ... ,-)
*verständnislosmitdemkopfschüttel*
-denimsge