>

Kapitän 2008/09

#
schlusskonferenz schrieb:
Wann wurde denn mal ein Kapitän bei uns abgesetzt?


Der letzte Kapitän hat sich abgesetzt.  ,-)
#
Flea schrieb:
denimsge schrieb:
Hai Leute, weiß einer von euch, wer der Neue Kapitän der Eintracht ist. Wenn nicht wen Wünscht ihr euch. Außerdem wann wird das Entschieden(wenn es noch nicht passiert ist). Also ich fände Chris gar nicht mal so Schlecht. Was meint ihr??
Caaaiooo-Caaaiooo  



#
°o° schrieb:
..bitte fortsetzen



-denimsge
-harry bo
#
Flea schrieb:
Caaaiooo-Caaaiooo  



Wollte ich auch schon fordern  
#
Köhler7Fan schrieb:
finde auch ganz klar Chris...hat ja seine Liebe und Treue zum Verein bewiesen...
denke aber nie im leben dass funkel ama die binde abnimmt xD




Spieler der Saison: Ioannis Amanatidis, Kapitän und Toptorjäger


Kein Eintracht-Spieler bestritt mehr Partien als Amanatidis (32, wie Fink), dabei stand er 31 Mal in der Startelf.


In der abgelaufenen Saison erzielte der Grieche elf Tore und knackte damit fast seinen persönlichen Bestwert von zwölf Treffern in der Saison 2005/06.


Nur acht Spieler gaben ligaweit mehr Schüsse ab als Frankfurts Grieche (82), von denen rund die Hälfte (51 Prozent, exkl. geblockte) auf das gegnerische Tor kamen.


Amanatidis legte sieben Tore für seine Mitspieler vor. Insgesamt war der Stürmer an 42 Prozent der Tore direkt beteiligt. Ligaweit schafften nur drei Spieler eine bessere Quote.


Voller Einsatz: Nur fünf Bundesliga-Spieler bestritten mehr Zweikämpfe am Ball als Amanatidis (425), von denen er für einen Stürmer akzeptable 35,3 Prozent gewann.


Der Kapitän lief bei den Hessen am häufigsten ins Abseits (27 Mal).


http://bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php



Ein Grund warum er nicht mehr Cap sein soll, wäre mal nicht schlecht....
#
BananaJoe schrieb:
Ein Grund warum er nicht mehr Cap sein soll, wäre mal nicht schlecht....  

Noch nicht gehört???



#
tutzt schrieb:
Streit wäre gut...


Hauptsache net der Fandel  
#
Henk schrieb:
es wird unter funkel kein kapitän gewählt. den bestimmt der trainer. das ist mittlerweile, glaub ich, auch bei fast allen bundesligisten so, wennn ich mich nicht irre.
es gibt keine grund ama als kapitän abzusetzen, ihn hat dieses amt vom einzelkämpfer ("die eintracht muss...") zum teamplayer ("wir müssen...") gemacht, das ist ein sehr wertvoller effekt, ebenso ist seine bindung an die eintracht damit sehr gestärkt worden, was ihn gegen abwerbungsversuche resistenter macht.

chris vorzuschlagen halte ich für einen schlechten witz. "liebe zur eintracht", ich lach mich kaputt. ich erinnere mich an einige eskapaden, doppelt unterschriedene verträge, zwei mal nun schon transfertheater mit dem jeweiligen erfolg einer saftigen gehaltserhöhung und wiederholte male über die presse den beleidigten rauszukehren wenn er nicht spielte (meist weil er noch nicht recht fit war).
spielerisch einer unserer besten, keine frage, aber kapitän? keine eignung meiner meinung nach.

gruß von
henk


Ich bewundere Dich für Deine Gabe immer sachlich zu antworten, egal wie sinnfrei die Frage ist.

DA
#
Amanatidis....Ich finde,er hats doch super gemacht...Aus welchem Grund sollte es ein anderer machen?  
#
Ich würd´s machen.

tobago
#
ich bin für captain iglo.
was für ne sch.....
#
Caio sollte Kapitän sein, er ist Brasilianer, gestandner Spieler bei der SGE, der viele Erfolge vorzuweißen hat und 4 Mio gekostet hat.
#
Merk wäre besser gewesen!
#
Ich will die Bibi
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Henk schrieb:
es wird unter funkel kein kapitän gewählt. den bestimmt der trainer. das ist mittlerweile, glaub ich, auch bei fast allen bundesligisten so, wennn ich mich nicht irre.
es gibt keine grund ama als kapitän abzusetzen, ihn hat dieses amt vom einzelkämpfer ("die eintracht muss...") zum teamplayer ("wir müssen...") gemacht, das ist ein sehr wertvoller effekt, ebenso ist seine bindung an die eintracht damit sehr gestärkt worden, was ihn gegen abwerbungsversuche resistenter macht.

chris vorzuschlagen halte ich für einen schlechten witz. "liebe zur eintracht", ich lach mich kaputt. ich erinnere mich an einige eskapaden, doppelt unterschriedene verträge, zwei mal nun schon transfertheater mit dem jeweiligen erfolg einer saftigen gehaltserhöhung und wiederholte male über die presse den beleidigten rauszukehren wenn er nicht spielte (meist weil er noch nicht recht fit war).
spielerisch einer unserer besten, keine frage, aber kapitän? keine eignung meiner meinung nach.

gruß von
henk


Ich bewundere Dich für Deine Gabe immer sachlich zu antworten, egal wie sinnfrei die Frage ist.

DA


danke. habe heute frei und hatte daher heute mittag etwas zeit  
ich glaube allerdings dass der threaderöffner angenommen hat, dass der kapitän von der mannschaft gewählt werden würde und nun hier in die runde fragen wollte, wie die wahl wohl ausgeht...
die formulierung allerdings ließ kaum etwas anderes als die entsprechenden kommentare zu.

gruß von
henk
#
Ama hat wohl freiwillig seinen Vertrag verlängert ohne großes Hick hack!
Und ich finde er hat somit viel mehr die Treue zum Verein geschworen!

Für mich Ama und Prölli

oder es soll bleiben wie es ist
#
Köhler7Fan schrieb:
finde auch ganz klar Chris...hat ja seine Liebe und Treue zum Verein bewiesen...
denke aber nie im leben dass funkel ama die binde abnimmt xD


Nenn mir nur einen Grund warum Funkel das tun sollte.  
#
Was ist denn das für eine Diskussion?

             
#
Leo schrieb:
Was ist denn das für eine Diskussion?

               


Ja genau!!!

achja: Funkel raus!
#
Kann allmählich auch ins Gebabbel verschoben werden.  


Teilen